Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 2
Exolas, Rallen

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
[13.10/17Uhr] Orientierung im Gelände
08.10.2017 um 20:28

Top  #1  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 180

Registriert am: 06.06.15

i.imgur.com/vW9ypWb.jpg


Hay Leute,

für unsere neuen Mitspieler aber auch gerne für alle anderen die es Interesse haben, biete ich am Freitag den 13.10 ab 17 Uhr ein kleines Training zur Orientierung im Gelände an. Dabei werden wir sowohl auf die verschiedenen Möglichkeiten der Orientierung eingehen aber auch einige praktische Beispiele machen. Natürlich werden bei bedarf auch Themen wie zum Beispiel, wie orientiere ich mich richtig auf einer Karte und solche Dinge behandelt.

Bis wann das Training geht hängt von der Nachfrage ab, aber spätestens um 19:00 Uhr würde ich das ganze beenden. Natürlich könnt ihr auch später einsteigen oder früher gehen wenn ihr nicht genau in dem Zeitrahmen könnt.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne unverbindlich melden oder auch spontan dazukommen.
Bearbeitet von Nala am 10.12.2017 um 20:28
08.10.2017 um 20:55

Top  #2  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Seiten Administrator


Beiträge: 1336

Registriert am: 07.04.13

Kleine Anmerkung: Der 13.10. ist ein Freitag.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
08.10.2017 um 20:57

Top  #3  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 180

Registriert am: 06.06.15

Ups ... danke wurde geändert
09.10.2017 um 03:12

Top  #4  Beitrag drucken

Aspect

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 07.10.17

ich wäre da sogar dabei, so ein training könnte mir gut tun.
ich hab nähmlich vor mich im fach JTAC und ähnliches zu spezialiesiern.
auserdem bin ich nh null in arma was orientierung angeht.
aber wie sagt man so schön "übung macht den meister"
Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?


Damit sie auch mal die Front sehen
10.10.2017 um 19:34

Top  #5  Beitrag drucken

PeterMiller

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Welpe


Beiträge: 25

Registriert am: 02.09.17

#dabei
12.10.2017 um 23:30

Top  #6  Beitrag drucken

Aspect

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 24

Registriert am: 07.10.17

hoffendlich wird des nicht abgeblasen weil fast niemand mitmacht Grin
Warum haben Französische Panzer Rückspiegel?


Damit sie auch mal die Front sehen
13.10.2017 um 10:45

Top  #7  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 180

Registriert am: 06.06.15

Nein nein oft kommen auch noch spontan Leute dazu. Allerdings würde ich mich freuen wenn noch mehr Lust und Zeit finden. Auch gerne die die es schon mal mitgemacht haben Wink
13.10.2017 um 18:34

Top  #8  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 180

Registriert am: 06.06.15

So hat mal wieder Spaß gemacht mit euchYes. Wenn ihr Feedback für mich habt gerne her damit, ansonsten das Ganze nochmal zum nachlesen hier: https://www.grupp...l%C3%A4nde
15.10.2017 um 12:58

Top  #9  Beitrag drucken

Faithnall

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 17

Registriert am: 07.10.17

Hätte liebend gern auch mitgemacht, durfte statt dessen Wirkungsgrade von Wasserpumpen und Bremswege von Stahlkugeln beim auftreffen auf einer Feder berechnen....

Ich hoffe das ein vergleichbares Training noch mal wiederholt wird (nach 2er November Woche) dann bin ich auf jeden Fall dabei Nice
Entschuldigen Sie, wo bitte geht es zur Front?
15.10.2017 um 13:17

Top  #10  Beitrag drucken

Nala

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 180

Registriert am: 06.06.15

Ja das Training findet alle zwei Monate statt. Also das nächste mal Anfang Dezember
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
Serverzeit: 14:34:48 Uhr , 11,176,768 eindeutige Besuche