Mitspieler Online

· Gäste: 11

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Entschlackung der Mod-Presets
07.11.2017 um 09:58

Top  #1  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1523

Registriert am: 07.04.13

Hallo Zusammen,

im Rahmen der Serverumstellung (https://www.grupp...ad_id=5531) ist Gruppe W nun den nächsten Schritt gehen und wir haben uns die bisherigen Presets (Klemo, Gromo, etc.) vorgenommen.
Nach einer Rekapitulation, warum wir die unterschiedlichen Presets eingeführt haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass viele der Punkte nicht mehr valide sind. Darunter sind zu nennen:
  • Unregelmäßige Repo-Updates
  • Ungewissheiten über Mod-Stabilität
  • Viel "Bewegung" in der Arma Mod-Szene (viele neue Mods etc.)


Durch wöchentliche Updates unseres Repos in Zusammenhang mit der kontinuierlichen Überwachung unserer Mods durch die Abteilung Mods, können wir heute eine hohe Zuverlässigkeit garantieren. Ein zusätzlicher Aspekt ist die "Rollback-Möglichkeit", die wir dank einer neuen Architektur und auch dank des W-Client haben. Sollte also mal ein Repo-Update so richtig in die Hose gehen, springen wir eine Version zurück.

In Zusammenhang mit der Reduktion der Server, hat sich Gruppe W dazu entschlossen die Presets etwas zu entschlacken. In diesem Zuge entfallen "Klemo" und "Mimo" komplett. Das "Gromo" wird zu "Standard". Für Bewerber-Events und als absolutes Minimum-Modset steht "Lite" zur Verfügung.
Die beiden Gameserver werden demnach standardmäßig auf "Standard" laufen.

www.gruppe-w.de/pics/Bilder/presets.png


--------------------------------------------------------------------------

Natürlich bleiben alle Klemo und Gromo Missionen auch weiterhin spielbar, da das Klemo stets nur eine Untermenge des Gromo war.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 17:19:07 Uhr , 15,054,517 eindeutige Besuche