Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[09.12.] CO52 Barracuda
11.11.2017 um 18:41

Top  #1  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 897

Registriert am: 29.11.13

i.imgur.com/xD8WWih.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
2.5 >>>2.5. Rückblick<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<

Diese Mission ist der fünfte Teil einer Missionsreihe deren Missionen alle untereinander zusammenhängen, der Erfolg oder Misserfolg jeder Mission wird Auswirkung auf die folgenden Missionen haben!


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Tanoa ist ein kleiner Unabhängiger Inselstaat bestehend aus mehreren kleinen Insel Ketten im Süd Pazifik dessen Wirtschaft in die letzten 40 Jahren schwer gesunken ist. In dieser Zeit hat sich in der Regierung sowie in den Sicherheitskräften des Landes Korruption breit gemacht und zu einer Entwicklung verschiedener Gruppierungen geführt. 10 Jahre Später hat sich die mächtigste der Gruppierungen das Syndikat herauskristallisiert und dafür gesorgt das die restlichen Gruppen sich dem Syndikat anschließen oder vernichtet werden.
Durch diesen Internen Konflikt entbrannte ein 5 Jahre langer Bürgerkrieg im inneren welcher von den Resten der korrupten Regierung vor der Welt verschwiegen wurde. Nachdem das Syndikat im Jahre 1997 die Komplette Kontrolle über den Staat erlangt hatte wurde ein Aus- und Einreise verbot für den kompletten Inselstaat verhängt. Jeder der fliehen wollte wurde von den Männern des Syndikats gejagt und hingerichtet.
Als im Jahr 2003 heftige Anschuldigungen von Seite der UN gegenüber den Menschenrechten im Land gestellt wurden, hob die Regierung Tanoas das Aus- und Einreise Verbot auf und teilte der UN mit das dieses Verbot von Nöten war um den Frieden im Land wieder herzustellen. Das die Regierung insgeheim vom Syndikat kontrolliert wurde ist bis Dato nicht bekannt gewesen. Als die UN die Entschuldigung der Regierung Tanoas hörte bat diese Hilfe an und schickte UN Gutachter diese den Aufbau einer Demokratie in Tanoa begleiten sollen.
16 lange Jahre hat das Syndikat es erfolgreich geschafft der restlichen Welt das Bild einer gut laufenden Wirtschaft vorzugaukeln während im eigenen Land die Bevölkerung unterdrückt und mundtot gemacht wurde.
Im Jahr 2020 hat es erstmalig ein Ausländischer Minister im Rahmen einer von der UN überwachten Wahl auf den Platz des Präsidenten geschafft. Der neue Präsident Tanoas namens Arturo Cinco hatte große Visionen für sein Land welche er durch das unterschwellige eingreifen des Syndikats nur schwer verwirklichen konnte. Als Cinco über mehrere Jahre versucht hat gegen die Korruption im Land anzukämpfen und um wieder eine Armee aufzubauen diese dem Land wieder Stabilität verleihen sollte, wurde das Syndikat an der Oberfläche wieder aktiver und brach die Moral vieler Cinco's Mitstreiter durch Drohungen und Entführungen von geliebten. Nachdem Cinco dann auch noch die Geldmittel ausgingen bat er im Jahre 2024 die NATO um Hilfe.
Nach 3 langen Jahren, im Februar 2027, erklärte die NATO eine Hilfe durch Truppen der USA.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Im Mai 2027 landeten die ersten US-Truppen im Süd-Westen Tanoas an. Der NATO Einsatz der USA auf Tanoa dauert nun schon ein Halbes Jahr an, nun beginnt die erste Große Offensive Amerikanischer Kräfte welche unter dem Namen Operation Predator läuft. Kräfte des USMC sind ebenfalls an der Offensive beteiligt welche das Ziel verfolgt eine sichere Verbindung zum Festland herzustellen.

------------------------------------------------------
>>>2.5. Rückblick<<<
------------------------------------------------------

Hier wird immer eine kleine Zusammenfassung der vergangenen Missionen stehen.

Spoiler:
New Beginning:

US-Kräfte konnten mit Hilfe der TSDF die nähere Umgebung um die Bala Airbase sichern und haben die beiden direkten Routen mit Checkpoints gesichert so das es nun möglich ist Zivillisten auf ihrem Weg in die nähere Umgebung der Airbase zu kontrollieren.
Außerdem konnte ein Waffenlager des Syndikats nach einem kurzem Feuerkampf unter unsere Kontrolle gebracht werden. Es gab nur leichte Verletzte auf Seiten der US-Kräfte sowie auf Seiten des TSDF.
Zivilbevölkerung ist unseren Kräften gegenüber immer noch gespalten.

Clear Water:

US-Kräfte konnten im Verbund mit der TSDF die Ortschaft Katkoula einnehmen und die dortige Hafenanlage unter NATO Kontrolle bringen, was den Truppen vor Ort nun den Antransport von schwerem Gerät ermöglicht. Außerdem konnten US und TSDF-Truppen trotz einiger Verluste die Verbindungsbrücke beider Inseln unter unsere Kontrolle bringen und vor Ort eine FOB errichten, der Einsatz auf Tanoa fordert seine ersten Toten.
Zusätzliche wurden einige Dokumente aus den Reihen des Syndikats geborgen, sowie ein Kämpfer des Syndikats gefangen genommen und zum Verhör der CIA übergeben.

Im Nest der Viper:

Durch auf Tanoa gefundene Dokumente konnte die CIA einer der Personen ausfindig machen, welche das Syndikat mit Waffen versorgt und wo sie sich versteckt. Ein Team des SEAL-Team Six wurde beauftragt die Zielperson Namens Floyd Hekmatyar in seiner Villa auf der Griechischen Insel Malden ausfindig zu machen und zu extrahieren. Trotz unkonventioneller Ausrüstung gelang es dem SEAL-Team den Auftrag erfolgreich zu Ende zu bringen.

Ursachen und Wirkung:

Motorisierte Kräfte der TSDF haben bei ihrer Aufgabe mehrere Razzien gegen potenzielle Waffenverstecke des Syndikats durchzuführen versagt und wurden durch Anhänger des Syndikats und der hereinbrechenden Nacht zum Rückzug gezwungen. Am Folge Tag hat die TSDF erneut versucht die Verstecke auszuheben, haben aber nur noch verlassene Verstecke vorgefunden. Der US-Führungsstab geht davon aus das in der vergangenen Nacht eine menge gefährlicher Waffensysteme die Insel verlassen haben und nun dazu verwendet werden um anders wo neue Stellung aufzubauen. Durch die Niederlage der TSDF gegenüber des Syndikats ist das Vertrauen bei der Zivil Bevölkerung gegenüber der TSDF wieder etwas gesunken, was nicht vorteilhaft für die Zukunft ist.
Später in der Woche sind die ersten Mitglieder einer freiwilligen Hilfsorganisation der IDAP auf Tanoa gelandet und beginnen nun mit Krisenhilfe auf den unteren Inselteilen.
Die CIA hat nach dem Verhör von Floyd Hekmatyar, welcher als einer der größten Waffenschieber des Syndikats galt, herausgegeben das dieser Waffen aus der Unabhängigen Griechischen Republik Altis bezieht. Demnach ist davon auszugehen das man nun die Ausrüstung und Waffenstärke des Syndikats besser einordnen kann.


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Her gehört Männer, Operation Predator beginnt um 5:15 heute früh und wir sind ganz vorne mit dabei. Unser Auftrag ist es Lijnhaven sowie das angegliederte Flugfeld unter unsere Kontrolle zu bringen, während der zweite Zug damit beschäftigt ist die Verbindugsbrücke zu sichern, aber das ist nicht unser Bier. Außerdem haben wir auch noch die Aufgabe bekommen ein Lazarett im Dorf Blerick zu erreichten welches als Verwundeten Sammelstelle gilt.
Unsere Aufgabe ist es also alle Materialien welche für das Lazarett benötigt werden im Hafen von Katkoula in unsere Fahrzeuge einzuladen, unsere Fahrzeuge dann auf die Landungsboote zu laden anschließend dann auf die andere Insel an den Anlandepunkt über zu setzen und von dort aus dann unsere Zieel verfolgen. Unterstützt werden wir von einer Gruppe TSDF Soldaten welche sich im Gelände gut auskennt.
Wir gehen davon aus das der Feind gut aufgestellt ist und bereits auf uns wartet, dank Intel wissen wir nun immerhin wie der Ausrüstungstand des Feindes ist.

Kartenmaterial:

Spoiler:
i.imgur.com/i2rZqPm.jpg


Spoiler:
i.imgur.com/8f2tGUn.jpg


Spoiler:
i.imgur.com/tRwYCb0.jpg


Dank Ortskundiger TSDF Soldaten haben wir Informationen über einen potenziellen Schleichweg welcher verwendet werden kann.

Ausrüstung der US Truppen:
2x MATV HMG
1x MATV
2x M1230 M2
1x M1230A1 MEDEVAC
1x HEMTT AMMO
- MilSpec USMC Ausrüstung

2x FMTV M2 - Für TSDF und USMC
4x LCM-E1 Landungsboote

Ausrüstung der TSDF:
Neues LMG M249SAW für die Truppe
- Kein MilSpec, schlechte Ausrüstung

Anmerkung:
Ausrüstung zum errichten des Lazaretts
1x Zeltbahn Groß
1x Zeltboden (Elefantenhaut)
2x Klimaanlage
4x Plastikzaun Orange

Zusatz:
2x Container klein mit Fahrzeugmunition

Medizinische Ausrüstung ist in mehrere kleinere Kisten aufgeteilt welche in große Kisten verladen werden müssen.
Spoiler:
i.imgur.com/lpOO0vN.jpg

Spoiler:
i.imgur.com/M0b0WCg.jpg




Rules of Engagment:
- Sich ergebende Feinde oder Unbewaffnete Feinde sind in
Gewahrsam zu nehmen.
- Ohnmächtige Feinde sind zu Entwaffnen, versorgen und in
Gewahrsam zu nehmen.
- Führungspersonen des Feindes sind in Gewahrsam zu
nehmen.
- Zivillisten sind nicht unsere Feinde, daher sind
direkte Kampfhandlungen gegen diese zu vermeiden.
- Zivillisten sollten auf Verdacht mit Kooperation des Feindes nicht
bedroht oder in Gewahrsam genommen werden. Lediglich Personalien
sollten aufgenommen werden.
- Unterhaltungen mit Zivillisten werden nur in Begleitung von
Lokalen Truppen geführt.



------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

USMC Combatplatoon
#1 Commanding Officer - [W] Exolas
#2 Executive Officer - Farantis

USMC Riflesquad
#3 Squad Leader - [W] MasterJ
#4 Fireteam Leader - [W] Rheinlaender
#5 Rifleman IAR (M27) -
#6 Grenadier - Drake
#7 Combat Medic - Roeder
#8 Fireteam Leader - Gonzo
#9 Rifleman IAR (M27) -
#10 Grenadier - IvanGagarin
#11 Rifleman - Hipli
#12 Fireteam Leader - Wetzer
#13 Heavy Gunner (M240B) - ninelore
#14 Grenadier -
#15 Rifleman - HeadHunter

USMC Riflesquad
#16 Squad Leader - Rico
#17 Fireteam Leader - Goodkat
#18 Rifleman IAR (M27) - AlfredAlfredsson
#19 Grenadier -
#20 Designated Marksman (MK11) - Nebuchadnezza
#21 Fireteam Leader - Asuma
#22 Rifleman IAR (M27) - Maniac
#23 Grenadier - Itsche
#24 Combat Medic -
#25 Fireteam Leader - Marc
#26 Heavy Gunner (M240B) - View
#27 Grenadier - Stifneck
#28 Rifleman -

USMC CombatSniperteam
#29 Scharfschütze (M107) - sebbel
#30 Scharfschütze (M24) - [W] Rallen
#31 Rifleman - Monty

USMC BAT
#32 Team Leader - [W] Borrow
#33 Arzt - Kreuz
#34 Rettungssanitäter - FrEaKii
#35 Rettungssanitäter - Mirkuh

TSDF Führung
#36 General - [W] Gigaplex

TSDF Section
#37 Sectionleader - yellowman
#38 Autorifleman (M249) - Morello
#39 Rifleman - Rio
#40 Rifleman (RPG) - Nephisto
#41 Fireteam Leader - Steel
#42 Autorifleman (M249) - Nautilus
#43 Grenadier - SiTano
#44 Rifleman -

TSDF Section
#45 Sectionleader - [W] Qooper
#46 Autorifleman M249) - OLLUM
#47 Grenadier - Joni
#48 Rifleman -
#49 Fireteam Leader - Miller
#50 Autorifleman (M249) - Armyman
#51 Rifleman -
#52 Rifleman -

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: US-Flagge
- Medic-System: Standard
- Terrainloss: Standard
- Manche Objekte haben einen schwer zu findenden Interaktionspunkt, es muss genau gesucht werden.
Spoiler:
i.imgur.com/bbPH7mP.jpg

- Das Zelt des Lazarett ist als solches definiert.
- Für die Scharfschützen Slots ist zu Empfehlen unter den RHS Optionen Manuel Repetieren zu aktivieren.
- Karte: Tanoa
- Fahrzeuge sollten am besten über das Mausradmenü in die Landungsboote eingeladen werden.

Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von Tadome am 03.12.2017 um 15:22
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Machen ist wie wollen, nur krasser.
30.11.2017 um 17:00

Top  #2  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 06.08.16

#33 #9 #10
i.imgur.com/gFVr7C9.png
30.11.2017 um 17:00

Top  #3  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 233

Registriert am: 08.01.16

#2
#37
#16
30.11.2017 um 17:00

Top  #4  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 30.01.16

#16, #26, bitte, danke!
- Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht. - Unbekannt
30.11.2017 um 17:00

Top  #5  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 653

Registriert am: 06.09.14

#20 #33 #26
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
30.11.2017 um 17:00

Top  #6  Beitrag drucken

OLLUM

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 268

Registriert am: 04.07.14

#46 #9 #20
Auge um Auge Zahn um Zahn... Ich bin weder Optiker noch Zahnarzt...
Im Krieg besiege ich wenn überhaupt dann mich
30.11.2017 um 17:01

Top  #7  Beitrag drucken

yellowman

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 04.09.15

#37
30.11.2017 um 17:02

Top  #8  Beitrag drucken

Steel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 07.10.17

#41 #49 #21
30.11.2017 um 17:04

Top  #9  Beitrag drucken

Blackwolf

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 80

Registriert am: 04.06.16

#16#12#17
30.11.2017 um 17:12

Top  #10  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 03.09.17

#34 #35 #33
30.11.2017 um 17:25

Top  #11  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 177

Registriert am: 07.02.15

#49, #50
Ein nervöser Kommandeur schadet der Truppe mehr als ein gefährlicher Feind.

A respected leader will die by his soldier's sides. A feared leader dies by their hands.
30.11.2017 um 17:34

Top  #12  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Frontsoldat

An 15 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 41

Registriert am: 02.06.17

#7 #11 #15
30.11.2017 um 17:43

Top  #13  Beitrag drucken

Scraffy

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 262

Registriert am: 07.11.15

#24
i.imgur.com/bLxwNsI.png

Wer andern' eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät
30.11.2017 um 17:48

Top  #14  Beitrag drucken

Itsche

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 07.03.15

#23, #19
Danke!
30.11.2017 um 17:51

Top  #15  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 05.04.15

#ignore
Bearbeitet von LuetzowerJaeger am 30.11.2017 um 17:53
30.11.2017 um 17:52

Top  #16  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 05.04.15

#ignore nochmal
Bearbeitet von LuetzowerJaeger am 30.11.2017 um 17:55
30.11.2017 um 17:53

Top  #17  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 48

Registriert am: 03.06.17

#18 #22 #26
30.11.2017 um 17:54

Top  #18  Beitrag drucken

LuetzowerJaeger

Benutzeravatar
Subjekt 21

Als Achievementtester gedient

Veteran


Beiträge: 405

Registriert am: 05.04.15

#17
30.11.2017 um 17:59

Top  #19  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 93

Registriert am: 08.04.17

#40 #47 #48
"Night gathers, and now my watch begins."
30.11.2017 um 19:11

Top  #20  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 04.03.17

#35
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.29 Sekunden
Serverzeit: 12:19:36 Uhr , 11,148,973 eindeutige Besuche