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Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
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[10.12.] MilSim14 Operation Griffin
21.11.2017 um 03:16

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MasterJ

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Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 661

Registriert am: 02.10.15

i.epvpimg.com/p8zObab.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 14:00 - 15:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 15:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 16:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Missionplanning<<<
2.1 >>>2.1 Situation<<<
2.2 >>>2.2 Mission<<<
2.3 >>>2.3 Execution<<<
2.4 >>>2.4 Support<<<
2.5 >>>2.5 Signal<<<
2.6 >>>2.6 What if<<<
3.0 >>>3. Selective Firing<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<

------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
Spoiler:
picload.org/image/rrwwgico/1.jpg
Tagebuch eines unbekannten Soldaten:
Es ist schon verrückt. Ich kämpfe hier mit meinen Brüdern ums Überleben, rufe am Abend meine Freundin daheim an und sie jammert mir das Ohr voll, dass sie das falsche Klopapier gekauft hat... Und dabei geht es mir noch gut. Gestern habe ich ein kleines Mädchen gesehen, die nur ein paar Stofflappen im die Füße gewickelt hatte – im Winter hat es hier Minus 40 Grad. Und dennoch lächelte sie mich an. Wie ihre Zukunft wohl aussehen wird? Man merkt, dass sich der Winter dem Ende zuneigt und die Frühjahrsoffensive langsam aber sicher beginnt. Gestern hat sich ein Teenager nähe des Hauptmarktes in die Luft gesprengt. 40 Tote...
Die Russen haben in den 80er das gleiche gmacht wie wir jetzt. Die Versorgungslinie aufrecht erhalten. Und selbst das schaffen wir kaum - Marines sind vor einigen Tagen die Ringroad entlang gefahren. 60 Tonnen Stahl haben der Abrams-Crew das Leben gerettet.
Die ANP und ANA liefern sich hier und dort ein paar Feuergefechte mit der Taliban. Aber solange ihr seit 6 Monaten überfällige Lohn nicht kommt, ist das mehr Show, als alles andere. Die einzigen die es ernst meinen sind die Lokalen Milizen, meist nur ein paar hungernde Bauern, die nur ihre Felder verteidigen wollen. Vier Monate noch! Dann kann ich mich wieder in New York darüber ärgern, wenn mir jemand auf meine Sneakers getreten ist...
Verrückte Welt...
YouTube Video

------------------------------------------------------
>>>2. Missionplanning<<<
------------------------------------------------------
i.epvpimg.com/2x31gab.jpg

Ein Unterschied zwischen Konventionellen Truppenteilen und Spezialkräften ist die Vorbereitung. Bis aufs kleinste Detail ist eine SF-Operation vorbereitet. Die Ausrüstung, Mannstärke, Tageszeit/Umwelt/Gelände, Vorgehen - Jeder Einzelne muss das komplette Spektrum kennen und sofort wissen wie in jeder Situation gehandelt wird, um unnötige Verzögerungen zu meiden, da die größte Waffe der Überraschungseffekt und die Schnelligkeit sind. Beim Missionplanning werden alle Eventualitäten durchgegangen.
------------------------------------------------------
>>>2.1 Situation<<<
------------------------------------------------------
Die Marines haben eine Forward Patrol Base mitten in der Green Zone Helmands errichtet. Kurz Darauf gab es einen koordinierten Angriff wobei 15 Marines ums Leben kamen.
Eine Global Hawk der C.I.A. hat südlich der Leathernecks regen Fahrzeug- und Funkverkehr lokalisiert. Es scheint als hätten sie von dort den Angriff koordiniert.
Spoiler:
i.epvpimg.com/zamffab.jpg
i.epvpimg.com/oBvegab.jpg
i.epvpimg.com/TfQEbab.jpg
i.epvpimg.com/pNeXdab.jpg

Nachdem der Angriff zurück geschlagen wurde zogen die Führungskräfte ab. Wir vermuten den Kopf der Bande in dem rot-blauen KfZ.
Spoiler:
i.epvpimg.com/PkQKdab.jpg
i.epvpimg.com/V71ddab.jpg

Der Konvoi teilte sich im Süden Sangins auf, unser HVT im rot-blauem KfZ begab sich in diesen Compound.
Spoiler:
i.epvpimg.com/1d9Hcab.jpg
i.epvpimg.com/Sxrhgab.jpg

Wir gehen davon aus, dass unser HVT sich in einen der oberen Etagen des Hapthauses befindet. Der Rest seiner Familie befindet sich wohl in den unteren Etagen als auch in den Nachbarhäusern und Compounds.
Spoiler:
i.epvpimg.com/pauifab.jpg
i.epvpimg.com/2uJAgab.jpg
i.epvpimg.com/CQsRdab.jpg

Wenn die Situation es erlaubt, dann überprüfen Sie ebenfalls den nördlicheren Compound, wo einer der Ural-Trucks angehalten hat.
Spoiler:
i.epvpimg.com/PkQKdab.jpg
i.epvpimg.com/TeDQcab.jpg

------------------------------------------------------
>>>2.2 Mission<<<
------------------------------------------------------
- Capture or kill HVT1 (High Value Target 1)
- Informationen über den Feind sammeln
- Feindliche Infrastruktur vernichten
- Optional Compound D sichern
------------------------------------------------------
>>>2.3 Execution<<<
------------------------------------------------------
Wir haben vom Oberkommando das Go für unsere BlackBox bekommen.
Spoiler:
i.epvpimg.com/xb1Eeab.jpg


Unser Target ist Aarian Rachid - 49 Jahre alt, 1,70m groß. Es wird vermutet, dass er die Taliban in der Region Sangin kommandiert. Wenn wir ihn aus dem Spiel nehmen können, sollten die koordinierten Schläge in dieser Provinz aufhören.
Spoiler:
i.epvpimg.com/xVSZbab.jpg

Das Ganze wird in 5 Phasen gegliedert:
Phase 1: Verlegung von Camp Rhino zur FOB Robinson zur Zwischenbetankung und Umsteigen auf die Littlebirds und HALO Jump der Sniper
Phase 2: Infiltration LZ Griffin
Phase 3: Operation Griffin
Phase 4: Battle Damage Assistment (BDA)
Phase 5: Exfil


Während Phase 1-4 ist Lichtverbot, Markierung eigener durch IR-Strobe, Schalldämpfer werden nicht abgenommen.

Phase 1: Verlegung/HALO
In Phase 1 können sich die Assaulter noch ausruhen - schont eure Kräfte solange wir noch mit dem Chinook unterwegs sind. Die Supporter bereiten sich auf einen HALO-Sprung südlich der Target Area vor, infiltrieren und gehen auf OP Stalker East oder West in Position um uns bestmöglichst zu sichern. Die Fallschirme waren teuer, also macht eine Packrolle und verstaut sie wieder in eure Rucksäcke.

Phase 2: LZ Griffin
Sobald die Sniper in Position sind, sitzen wir auf die Little Birds auf und beginnen mit der Insertion.
Folgende Sitzreihe:
- Team Diamond - Buzzer 1-2
- Team Gold - Buzzer 1-1
- Team Silver - Buzzer 1-3

Phase 3: Operation Griffin
Sobald die Little Birds ins Final gehen aktiviert die JSTAR ihren Störer, sodass kein Handy und kein Funkgerät ohne Kryptoschlüssel in unserer AO mehr funktioniert. Sobald wir den Touchdown haben, beginnt die heiße Phase.

Sobald gelandet stürmen Team Diamond und Team Gold Compound A:
Team Gold sichert Gebäude 2
Team Diamond sichert Gebäude 1
Team Silver stürmt Compound C und danach Compound B
Team Prisma sichert die Umgebung.

Sobald Gebäude 2 gesichert ist wird Team Gold Springer und unterstützt entweder Team Diamond bei Gebäude 1 oder stürmt Combound B, danach Sicherung Richtung Nord aufbauen.

Sobald Compound A gesichert ist, stürmt Team Diamond Compound D

Sind alle Compounds gesichert, beginnen wir mit dem BDA.
i.epvpimg.com/M455bab.jpg
i.epvpimg.com/0u1hgab.jpg
i.epvpimg.com/emV2fab.jpg
Phase 4: Battle Damage Assistment
Sobald die Area of Operation (AO) gesichert ist beginnen wir mit der Erstversorgung eigener Kräft, danach Zivilisten und unser HVT, danach die der Feinde. In den Gebäude darf die Taschenlampe genutzt werden, außerhalb nicht!
Alle Personen werden zu den jeweiligen Compoundeingängen gebracht.
Wir überprüfen alle Personen und sammeln alles was wichtig sein könnte (Dokumente, Festplatten, Waffen etc.) ein.
Die Frauen und Kinder lassen wir gefesselt zurück, alle Männer sowie das erbeutete Material kommen mit uns mit, welches wir am südöstlichen Durchgang von Compound C sammeln.

Phase 5: Exfil
Team Gold baut eine Sicherung Richtung Nord auf.
Sobald der Chinook Touchdown hat, zieht Team Prisma nach und wir verladen das erbeutete Material sowie die festgesetzen Feinde. Danach sitzen alle auf (Team Gold als letztes) und wir Exfiltireren bevor irgendwer was bemerkt hat.

Playtime on Ground ~ 25 Mikes
------------------------------------------------------
>>>2.4 Support<<<
------------------------------------------------------
- Ab der heißen Phase wird eine JSTAR die Kommunikation in und um Sangin stören
- Für die Planmäßige Verbringung haben wir die 160th SOAR
- Insertion 3x MH-6 Little Birds (Buzzer 1-1, 1-2, 1-3)
- Exfil 1x CH-47F Chinook (Centauron 2-6)
- Luftunterstützung wurde uns von den Marines leider verwehrt
- Ein Platoon Marines hat 2 Clicks nördlich unserer AO eine Forward Patrol Base errichtet. Im schlimmsten Fall können diese uns Mörserunterstützung geben.
- PR-Ausrüstung muss durch die Nähe zu eigenen Kräften somit nicht getragen werden

Unsere Ausrüstung (Copy - Paste für das Arsenal):

Spoiler:

i.epvpimg.com/s17Naab.jpg
comment "Exported from Arsenal by Master J";

comment "Remove existing items";
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removeAllItems this;
removeAllAssignedItems this;
removeUniform this;
removeVest this;
removeBackpack this;
removeHeadgear this;
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comment "Add containers";
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for "_i" from 1 to 16 do {this addItemToUniform "ACE_packingBandage";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "ACE_tourniquet";};
for "_i" from 1 to 8 do {this addItemToUniform "ACE_CableTie";};
for "_i" from 1 to 12 do {this addItemToUniform "ACE_quikclot";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToUniform "ACE_elasticBandage";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "ACE_fieldDressing";};
this addItemToUniform "ACE_epinephrine";
this addItemToUniform "rhs_googles_black";
this addVest "VSM_FAPC_Operator_OGA";
this addItemToVest "ACE_IR_Strobe_Item";
this addItemToVest "rhsusf_acc_nt4_tan";
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "rhs_mag_30Rnd_556x45_Mk318_Stanag";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "rhsusf_mag_17Rnd_9x19_JHP";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "ACE_Chemlight_HiRed";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "ACE_Chemlight_IR";};
this addItemToVest "HandGrenade";
this addItemToVest "SmokeShell";
for "_i" from 1 to 3 do {this addItemToVest "ACE_M84";};
this addItemToVest "SmokeShellBlue";
this addBackpack "TFAx_assault_Tan";
this addHeadgear "H_HelmetSpecB_snakeskin";
this addGoggles "rhs_googles_clear";

comment "Add weapons";
this addWeapon "rhs_weap_mk18_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_anpeq15_wmx_light";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_eotech_552_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_grip3";
this addWeapon "rhsusf_weap_glock17g4";

comment "Add items";
this linkItem "ItemMap";
this linkItem "ItemCompass";
this linkItem "ACE_Altimeter";
this linkItem "ItemRadioAcreFlagged";
this linkItem "ItemGPS";
this linkItem "rhsusf_ANPVS_15";

comment "Set identity";
this setFace "AfricanHead_03";
this setSpeaker "ace_novoice";

Spoiler:

i.epvpimg.com/BtIdfab.jpg
comment "Exported from Arsenal by Master J";

comment "Remove existing items";
removeAllWeapons this;
removeAllItems this;
removeAllAssignedItems this;
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removeBackpack this;
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this forceAddUniform "TFA_UK_mtp_rs";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "ACE_morphine";};
for "_i" from 1 to 16 do {this addItemToUniform "ACE_packingBandage";};
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for "_i" from 1 to 8 do {this addItemToUniform "ACE_CableTie";};
for "_i" from 1 to 12 do {this addItemToUniform "ACE_quikclot";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToUniform "ACE_elasticBandage";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "ACE_fieldDressing";};
this addItemToUniform "ACE_epinephrine";
this addItemToUniform "rhs_googles_black";
this addVest "VSM_FAPC_Breacher_OGA";
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for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "rhs_mag_30Rnd_556x45_Mk318_Stanag";};
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for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "ACE_Chemlight_HiRed";};
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for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "DemoCharge_Remote_Mag";};
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this addBackpack "TFAx_assault_Tan";
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this addHeadgear "H_HelmetSpecB_paint1";
this addGoggles "rhs_googles_clear";

comment "Add weapons";
this addWeapon "rhs_weap_mk18_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_anpeq15_wmx_light";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_eotech_552_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_grip3";
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comment "Add items";
this linkItem "ItemMap";
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this linkItem "ItemGPS";
this linkItem "rhsusf_ANPVS_15";

comment "Set identity";
this setFace "AfricanHead_03";
this setSpeaker "ace_novoice";

Spoiler:

i.epvpimg.com/2Hh0gab.jpg
comment "Exported from Arsenal by Master J";

comment "Remove existing items";
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removeAllItems this;
removeAllAssignedItems this;
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removeVest this;
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this addItemToVest "HandGrenade";
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for "_i" from 1 to 3 do {this addItemToVest "ACE_M84";};
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this addBackpack "TFAx_assault_Tan";
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comment "Add weapons";
this addWeapon "rhs_weap_mk18_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_anpeq15_wmx_light";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_eotech_552_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_grip3";
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comment "Add items";
this linkItem "ItemMap";
this linkItem "ItemCompass";
this linkItem "ACE_Altimeter";
this linkItem "ItemRadioAcreFlagged";
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this setFace "AfricanHead_03";
this setSpeaker "ace_novoice";

Spoiler:

i.epvpimg.com/BtIdfab.jpg
comment "Exported from Arsenal by Master J";

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for "_i" from 1 to 12 do {this addItemToUniform "ACE_quikclot";};
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this addItemToVest "SmokeShellBlue";
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this addHeadgear "H_HelmetSpecB_paint1";
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comment "Add weapons";
this addWeapon "rhs_weap_mk18_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_anpeq15_wmx_light";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_eotech_552_d";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_grip3";
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this linkItem "ItemMap";
this linkItem "ItemCompass";
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this linkItem "ItemRadioAcreFlagged";
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Spoiler:

i.epvpimg.com/aSsIaab.jpg
comment "Exported from Arsenal by Master J";

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for "_i" from 1 to 12 do {this addItemToUniform "ACE_quikclot";};
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this addItemToUniform "ACE_epinephrine";
this addItemToUniform "rhs_googles_black";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "hlc_20rnd_762x51_b_G3";};
this addVest "VSM_CarrierRig_Breacher_OGA";
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this addItemToVest "hlc_muzzle_300blk_KAC";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "rhsusf_mag_17Rnd_9x19_JHP";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "ACE_Chemlight_HiRed";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "ACE_Chemlight_IR";};
this addItemToVest "HandGrenade";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "SmokeShell";};
this addItemToVest "ACE_M84";
this addItemToVest "SmokeShellBlue";
this addItemToVest "SmokeShellGreen";
for "_i" from 1 to 3 do {this addItemToVest "hlc_20rnd_762x51_b_G3";};
for "_i" from 1 to 3 do {this addItemToVest "hlc_20rnd_762x51_IRDim_G3";};
this addHeadgear "H_HelmetSpecB_paint1";
this addGoggles "rhs_googles_clear";

comment "Add weapons";
this addWeapon "hlc_rifle_g3ka4";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_anpeq15side_bk";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_ACOG_anpvs27";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_harris_bipod";
this addWeapon "rhsusf_weap_glock17g4";
this addWeapon "lerca_1200_tan";

comment "Add items";
this linkItem "ItemMap";
this linkItem "ItemCompass";
this linkItem "ACE_Altimeter";
this linkItem "ItemRadioAcreFlagged";
this linkItem "ItemGPS";
this linkItem "rhsusf_ANPVS_15";

comment "Set identity";
this setFace "AfricanHead_03";
this setSpeaker "ace_novoice";

Spoiler:

i.epvpimg.com/R2JYdab.jpg
comment "Exported from Arsenal by Master J";

comment "Remove existing items";
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comment "Add containers";
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for "_i" from 1 to 16 do {this addItemToUniform "ACE_packingBandage";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "ACE_tourniquet";};
for "_i" from 1 to 8 do {this addItemToUniform "ACE_CableTie";};
for "_i" from 1 to 12 do {this addItemToUniform "ACE_quikclot";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToUniform "ACE_elasticBandage";};
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToUniform "ACE_fieldDressing";};
this addItemToUniform "ACE_epinephrine";
this addItemToUniform "rhs_googles_black";
this addItemToUniform "ACE_RangeCard";
this addItemToUniform "rhsusf_mag_40Rnd_46x30_FMJ";
this addItemToUniform "rhsusf_mag_17Rnd_9x19_JHP";
this addVest "VSM_CarrierRig_Breacher_OGA";
this addItemToVest "ACE_IR_Strobe_Item";
this addItemToVest "rhsusf_acc_rotex_mp7_desert";
this addItemToVest "rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ";
this addItemToVest "rhsusf_mag_17Rnd_9x19_JHP";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "ACE_Chemlight_HiRed";};
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "ACE_Chemlight_IR";};
this addItemToVest "HandGrenade";
for "_i" from 1 to 2 do {this addItemToVest "SmokeShell";};
this addItemToVest "ACE_M84";
this addItemToVest "SmokeShellBlue";
this addItemToVest "SmokeShellGreen";
for "_i" from 1 to 4 do {this addItemToVest "rhsusf_mag_40Rnd_46x30_FMJ";};
this addBackpack "B_Bergen_mcamo_F";
this addItemToBackpack "rhsusf_acc_premier_anpvs27";
this addItemToBackpack "hlc_rifle_awmagnum_FDE";
for "_i" from 1 to 6 do {this addItemToBackpack "hlc_5rnd_300WM_AP_AWM";};
this addHeadgear "H_HelmetSpecB_paint1";
this addGoggles "rhs_googles_clear";

comment "Add weapons";
this addWeapon "rhsusf_weap_MP7A2_desert";
this addPrimaryWeaponItem "rhsusf_acc_anpeq15side";
this addPrimaryWeaponItem "CUP_optic_CompM2_Desert";
this addPrimaryWeaponItem "rhs_acc_grip_ffg2";
this addWeapon "rhsusf_weap_glock17g4";

comment "Add items";
this linkItem "ItemMap";
this linkItem "ItemCompass";
this linkItem "ACE_Altimeter";
this linkItem "ItemRadioAcreFlagged";
this linkItem "ItemGPS";
this linkItem "rhsusf_ANPVS_15";

comment "Set identity";
this setFace "AfricanHead_03";
this setSpeaker "ace_novoice";

------------------------------------------------------
>>>2.5 Signal<<<
------------------------------------------------------
Boogeyman - Wir
Buzzer - 160th SOAR (Little Bird) - Infil
Centauron - 160th SOAR (Chinook) - Exfil
Ambassador - Marine Ground Task Force (Platoon Marines 2 Clicks N unserer AO) - ggf. Mörser

"Eagle Down" = Operator am Boden
"Angel Down" = Helikopter am Boden
"Man Down" = Verbündeter am Boden
"Griffin" = HVT1
"Jackpot" = HVT captured or killed
"India" = Go für Littlebirds
"Alpha" = Go für (kalte) LZ Griffin Exfil
"Echo" = Go für Takeoff (kalte) LZ Griffin Exfil
"Bravo" = Go für (heize) LZ Griffin Hot
"Foxtrott" = Go für Takeoff (heiße) LZ Griffin Hot Exfil

"Donald Trump" = alles Scheiße - zu Fuß zur FOB Robinson durchschlagen
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>>>2.6 What if<<<
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Am Ende des Missionplannings geht man immer das "What if Spielchen" durch. Das komplette Einsatzteam geht nochmal das ganze Szenario durch und sucht nach Fehlerquellen und Gefahrenpunkten in denen der Ablauf gestört werden kann.

What if:
+ Die Feindpräsenz an der AO zu stark bzw. der Feind schon alamiert ist?
-> Abbruch der Operation. Die Sniper werden sich wieder 2 Clicks in die Wüste begeben und alle Buzzer mit Team Diamond und Team Gold werden diese an einer von den Snipern vorgegebenen Stelle aufnehmen.

+ Es Verwundete oder Gefallene gibt?
-> Auftrag weiter ausführen, Behandlung nach Sicherung der Compounds & Umgebung.

+ Massive Feindverbände nach Ankunft der Helos sich nähern und in das Kampfgeschehen aktiv eingreifen?
-> Team Prisma sichert und holt ggf. Team Silver zur Nahunterstützung am Target herbei, Team Diamond und Team Gold stürmen weiter die Compounds.

+ Das HVT nicht vor Ort ist?
-> Dann überprüfen wir nochmal alle männlichen Personen während des BDA´s. Der Übersetzer befragt die Locals und wir suchen nach Hinweisen wo er stecken könnte. Team Prisma hält weiterhin die Sicherung Richtung Nord, Team Silver überprüft den Perimeter nach Höhlen, Schlupflöchern und Tunnelkomplexe. Team Diamond und Team Gold stürmen die neue Position des HVT.

+ Das Sichern eines oder mehrerer Compounds nicht möglich ist? (Sprengfallen, zu starke Verteidigung des Feindes, zu viele Ausfälle, etc.)
-> Team Prisma klärt eine geeignete Schwachstelle auf und die Breacher sprengen uns einen neuen Zugang in den Compound. Danach wie gewohnt weiter.

+ Während der Landephase ein Angel down geht?
-> Alle verfügbaren Kräfte sichern lagebezogen die Absturzstelle. Alle anderen verfügbaren Kräfte setzen den Sturm auf die Compouns weiter fort. Ggf. muss ein Team alle Compunds alleine clearen. Sobald die Absturzstelle mit der Crew gesichert ist, führen wir Operation Griffin weiter fort, exfiltireren und sprengen abschließend den Helikopter.

+ Non-Kombatanten sich aufgrund der Geräusche den Compounds nähern?
-> Team Gold verstärkt die Sicherung mit ihrem Übersetzer und hält die Zivilisten notfalls mit Warnschüssen oder körperlicher Gewalt ab.

+ Wir in der AO unter schweren Beschuss kommen und die Feuerüberlegenheit nicht herstellen können.
-> Dann lösen wir uns vom Feind und begeben uns zur LZ Griffin Hot

Personel Recovery:
Wenn alles Scheiße ist, dann wird über alle Funkkreise "Donald Trump" ausgerufen. Wenn ihr "Donald Trump" hört, dann ist alles verloren und wir lösen uns vom Feind und schlagen uns über die Route zurück zur FOB Robinson.

Spoiler:
i.epvpimg.com/zZGpcab.jpg


In dem Brainstorming sollen sich alle geslotteten Spieler kontruktiv mit einbringen.
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>>>3. Selective Firing<<<
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Du kannst in einer Mission 999 Terroristen erschossen haben, wenn Nr. 1000 ein Zivilist ist, dann bist du ein Versager!
Vorab. Da wir keine Modelle für Frauen oder Kinder in unserem Modset haben müssen wir einen großen Happen Fantasie nehmen.

i.epvpimg.com/yxYieab.jpgi.epvpimg.com/gWp3fab.jpg

Der Unterschied zwischen einer bewaffneten und einer unbewaffneten Person ist sehr einfach zu erkennen - die Hände! Überprüft als Erstes immer die Hände einer Person. Hinzu kommt in noch das bewaffnete stehende Personen immer einen leichten Ausfallschritt machen um den Rückstoß besser zu kompensieren. Außerdem haben bewaffnete Personen die Arme eher näher zusammen, während unbewaffnete ihre Hände unabhängiger voneinander bewegen.

Stehende Personen:
Spoiler:
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Kniehende Personen:
Spoiler:
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Liegende Personen:
Spoiler:
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Falls ihr euch doch nicht sicher seid, ob ihr ein eindeutiges Ziel habt, dann wird NICHT geschossen!
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>>>4. Slotliste<<<
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Das Slotverbot durch die verstorbenen Marines an Tag 1 muss hier nicht berücksichtigt werden

Das ist eine MilSim-Operation Vorbereitung ist das A&O!
DAS wird nicht passieren, sondern DAS und selbst das ist schon fast zu laut.

22nd Special Air Service Regiment (SAS)
Team Diamont
#1 Ground Commander (Co) - [W] MasterJ
#2 Breacher - [W] Tadome
#3 Medic - Fargo
#4 Shooter - John Smith
Team Gold
#5 Radio Operator - LuetzowerJaeger
#6 Breacher - Mirkuh
#7 Medic - RaXuS
#8 Shooter & Übersetzer - Wetzer
Team Silver
#9 Radio Operator (Xo) - Rico
#10 Breacher - yoshi
#11 Medic - [W] Qooper
#12 Shooter - Chary
Team Prisma
#13 Support Chief & Spotter - Donar
#14 Sniper - Farantis

Reserve:
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve - Maurice
#Reserve - sebbel
#Reserve - HeadHunter
#Reserve - Pronox

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>>>5. Technisches<<<
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Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Karte & abgestorbener Baum
- Medic-System: Hardcore
- Terrainloss: Extrem
- Karte: Summer Sangin
- Geschätzte Dauer 40min. wenn alles klappt, 2h wenn alles schief läuft
- Der Übersetzer wird nichts zum Übersetzen haben
- Bodybag = Verwundetentragetuch
- Diese Kisten stellen Festplatten, CD´s etc. dar

Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von MasterJ am 10.12.2017 um 21:47
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Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

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Nur weil der Feind 45° neben eurem Tunnelblick auftaucht werden wir noch lange nicht flankiert!
28.11.2017 um 00:08

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MasterJ

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Hetzjagd

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An alle die sich slotten wollen.
Das ist eine MilSim und ich verlange eine Vorbereitung auf die Slots, indem sie sich das Briefing genauestens durchgelesen wird!!!
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Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

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Nur weil der Feind 45° neben eurem Tunnelblick auftaucht werden wir noch lange nicht flankiert!
03.12.2017 um 18:00

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Rico

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Rudeljäger

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#9, #13, #14, bitte, danke!
- Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht. - Unbekannt
03.12.2017 um 18:00

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LuetzowerJaeger

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Subjekt 21

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#5, #9, #10
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yoshi

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#10 #6 #3
Jtac beim Check-in Briefing: "Wieviele guns haben sie?" Pilot: "zwei"
03.12.2017 um 18:00

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John Smith

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Rudeljäger

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#4 #6 #10
Warum fliegen, wenn Gott die Infantrie liebt?!
03.12.2017 um 18:00

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Fargo

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Welpe

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#4 #10 #3
1st Mission - Firestorm

10.12.2017 - Schande über mein Haupt.
03.12.2017 um 18:00

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Tyke

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#9 #5 #8
"Chary" in Rising Tide 6
- Filin an alle Tykestreitkräfte... -
so schnell kommt man zu einer eigenen Armee
03.12.2017 um 18:00

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Donar

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Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

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#13 #14 #10
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Farantis

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Hetzjagd

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#14
#9
#5
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Mirkuh

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#10 #6 #3
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RaXuS

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Der große, böse Wolf

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V
#3 #4 #5
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

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https://www.youtu...amp;t=2197
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03.12.2017 um 18:01

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ninelore

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frisch dabei


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#6, #10, #Reserve
Bearbeitet von ninelore am 03.12.2017 um 18:19
Passe dich an die schlimmsten Umstände an, um schließlich unmögliches zu schaffen.

How To Platzsparend Blackfish landen
03.12.2017 um 18:02

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RaXuS

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Der große, böse Wolf

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Wenn voll # res
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

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03.12.2017 um 18:04

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Chary

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Welpe


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03.12.2017 um 18:05

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Wetzer

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Subjekt 21

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#reserve
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
03.12.2017 um 18:17

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Maurice

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Schütze

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03.12.2017 um 18:23

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sebbel

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Elite IV

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#4#6#reserve
.....geb mir ein M249 mit genug Munition und ich bin Happy!
03.12.2017 um 18:28

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MasterJ

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Hetzjagd

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Danke für das Vertrauen salute
Reserve erstmal voll
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Nur weil der Feind 45° neben eurem Tunnelblick auftaucht werden wir noch lange nicht flankiert!
04.12.2017 um 21:43

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AlphaMike

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Elite III

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W-ichtigtuer


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oh boy, ich kann leider nicht sonst wär ich doppelt in der mission dabei. wehe es gibt keine mittschnitte!
Slow is smooth. Smooth is slow.
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