Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
Das erste Türchen - Frischfleisch
02.12.2017 um 01:04

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 909

Registriert am: 03.05.14

Wir freuen uns heute zwölf neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sagen "Herzlich Willkommen bei Gruppe W" und viel Spaß Yes

Wer sich von euch gerne vorstellen möchte, kann diesen Thread gern dazu nutzen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
02.12.2017 um 01:17

Top  #2  Beitrag drucken

Hyperlord

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 14.11.17

Hallo zusammen,

Ich bin der Hyperlord aka. Phil, zarte 24 Jahre alt.
freut mich hier als Mitspieler aufgenommen worden zu sein. Freue mich schon auf die nächsten Runden Nice
02.12.2017 um 01:32

Top  #3  Beitrag drucken

Morello

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 5

Registriert am: 27.11.17

Moin Moin,
mein Name ist Carsten, ihr dürft mich aber gerne Morello nennen Wink
Ich bin 28 Jahre jung und zocke nach der Arbeit und am Wochenende ganz gerne auch mal etwas exzessiver Wink

Ich komme aus der Ecke um Karlsruhe.
Die erste Mission heute mit euch hat mir super gefallen und ich freue mich definitiv auf weitere Sweet

Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann mich gerne anquatschen Wink

EDIT:
Habe grade noch den Sticky in dem Forum gesehen, wo eure INteressenpunkte stehen:

Bist du schon ein Crack in ArmA oder trägst du noch Schulterpolster?
- Arma habe ich schon gespielt, als es noch Operation: Flashpoint war. Allerdings bin ich danach erst wieder zu Arma2 eingestiegen.

Interessierst du dich für eher exotische Themen wie CAS, Panzerführung oder Mörsermechanik oder siehst du dich eher als Frontschwein im Dreck?
- Auf Anhieb würde ich sagen, dass ich mich in spezialisierten Rollen wiedersehe. Sprich CAS/JTAC, Marksmen, Richtschütze in Panzern oder sontiges,
was "ein wenig" mehr Anspruch und Einarbeitung fordert. Natürlich habe ich auch nichts gegen Infanterie an der Front Sweet

Was interessiert dich bei Gruppe W am meisten?
- Teamorientiertes spielen.

Hast du eher werktags oder am Wochenende Zeit?
- Unter der Woche zwischen 18 und 22/max. 23 Uhr
- Wochenende Open end

lg
Bearbeitet von Morello am 02.12.2017 um 02:46
02.12.2017 um 01:42

Top  #4  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 25.10.17

Hallo,

mein Name ist Ingo, ach bekannt unter den Namen, als den ich hier schreibe sowie unter 9lore.
Ich bin 17 Jahre alt und werde bald eine Ausbildung als Fachinformatiker oder als Assistent für Informationstechnik anfangen.

Ich komme aus dem Main Kinzig Kreis, welches der Landstrich zwischen Fulda und Frankfurt (Main) ist.
Ich bin eigentlich kein Frischfleisch. Mit guten 2700h und 2 Clans Vorerfahrung bin ich schon länger in der Szene.
Auf Gruppe W bin ich durch JR's YouTube Kanal gekommen. Nach einer längeren Clan Pause (letzten Clan habe ich wegen Eintönigkeit in Sachen Fraktion verlassen) Wollte ich wieder loslegen. Bekommen hab ich en geiles Bewerberevent (Co60).

Ich freue mich auf weitere Missionen

MfG 9L

PS: Mein zweites Hobby ist die professionelle Fotografie. Wenn ihr woll könnt ihr mal auf meinem Instagram Account vorbeischauen.
Bearbeitet von ninelore am 04.12.2017 um 22:53
Passe dich an die schlimmsten Umstände an, um schließlich unmögliches zu schaffen.

How To Platzsparend Blackfish landen
02.12.2017 um 02:26

Top  #5  Beitrag drucken

Lordmaile

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 18.10.17

Hallöle

ich bin der Benedikt aka Lordmaile, bin 19 jahre alt und komme aus Mainz wo ich meine ausbildung zum Kinderkrankenpfleger mache.
Erste mission hat unter der FTL von Steel supper viel spaß gemacht und ich freue mich auf das weitere miteinander Grin

mfg Benedikt
04.12.2017 um 17:13

Top  #6  Beitrag drucken

Riley

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 01.12.17

Moin, Ich bin Riley und 20 Jahre jung. Komme aus dem schönen Hannover.
Bin im Gesundheitswesen tätig und habe ca 1000 Spielstunden in Arma. Mal Altis Life, mal KOTH, etc.

Jetzt bin ich hier und freue mich auf einige spannende Missionen! Interesse habe ich vor allem an der Logistik und an der Rolle des Combat Medics.

Wenn ihr noch fragen habt, dann meldet euch einfach!

Bis dann!
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
Serverzeit: 12:20:48 Uhr , 11,149,007 eindeutige Besuche