Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 1
H0RiZ0N

· Mitspieler: 360

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[19.01.] TvT51 Prison Break (Runde 2)
14.12.2017 um 15:02

Top  #1  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 344

Registriert am: 02.04.16

www.gruppe-w.de/images/news_cats/news_tvt.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<

------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Die Gründung des Hochsicherheitsgefängnisses passierte 1869, wobei sie damals nur eine normale Gefängnisinsel war, ein Schloss mit einem eher großen Unterirdischen Abteil war perfekt für diese Angelegenheit. Im Laufe der Zeit stieg dir Kriminalität in Italien an, durch verschiedene Mafias die vermehrt Banken überfielen aber auch im Drogen und Rotlichtgeschäft tätig waren. Der Staat musste auf eine Lösung kommen und diese Insel war der perfekte Ort für Schwerkriminelle. Seit 1910 werden nun auch diese dort eingesperrt, die Ausbruchquote ist auch sehr gering, diese liegt unter 1 %, den einzigen Flüchtigen stellt eine Person die es geschafft hat sich durch ein Abflussrohr zu quetschen und dann auf einem Holzbrett bis an die Küste zu treiben aber durch den langen weg bedingt, ist diese Person entkräftet angekommen und konnte auch sofort wieder festgenommen werden.

Im Zweiten Weltkrieg wurde es auch als Kriegsgefängnis benutzt, dort wurden dann Gefangene der Alliierten eingesperrt. Es wird vermutet das dort Folter und verschiedene Experimente an den Gefangen betrieben worden ist. Als die Insel von den Alliierten angegriffen worden ist, wurde die Gefängnisburg sehr stark beschädigt und die Katakomben sind komplett verschüttet. Es wurde jedoch ein neues und moderneres Gefängnis in der Nähe errichtet. Einmal hat ein Gefangener sogar geschafft eine Waffe aus dem 2 Weltkrieg auszugraben. Dies wurde jedoch schnell aufgeklärt und konnte sofort geklärt werden.

Nach dem Wiederaufbau des Gefängnisses wurden dann wieder Mafiosi und andere Schwerkriminelle eingesperrt. Unter diesen befanden sich unteranderem Personen aus der ’Ndrangheta aber auch der Terrorvereinigung Brigate Rosse. Heute sitzen dort verschiedene hochrangige Mafiosi, die sich teilweise auch gegenseitig umbringen wollen.


------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Es fing damit an das die Gefangen beim Abendessen weniger Wärter als sonst gesehen haben, dies sprach sich schnell rum. Im Hof haben die Gefangenen auch bemerkt das keine Scharfschützen in den Türmen sind. Also hat sich ein Gefangener dazu entschlossen auf dem Hof 2 Wachen zu belauschen. Er konnte rausfinden das heute Probleme in der Planung gab und deshalb nicht genug Wärter anwesend sind, wozu auch die Scharfschützen zählen.

Als der Großteil der Gefangen dies mitbekommen hat, wussten sie das heute ihre Chance zum Ausbrechen ist. Man traf sich auf dem Fußballplatz, die Wachen wurden mit einer gespielten Schlägerei abgelenkt und der Fluchtplan konnte (unter denn anderen Gefangenen) in ruhe ausgearbeitet werden. Es wurde schnell geklärt wie und wann sie Heute ausbrechen wollen. Sie haben sich darauf geeinigt bis zum Abend zu warten und die Wärter in der Dusche zu überraschen. Dazu sollte die erste Hälfte ganz normal Duschen und danach wieder Richtung ihrer Zellen gehen, aber sich in der nächsten dunklen Ecke verstecken und auf das Signal,der Zweiten Gruppe die die Duschtür offen hält, warten. Die restlichen Gefangen sollen sich in ihrer Zelle bereithalten sobald die beiden Gruppen die Türen im Generalraum öffnen.

Nachdem die Erste Gruppe Duschen war geht die zweite Gruppe hinein. Die vorderen Gefangen gehen deutlich schneller als die hinteren, damit sie sich besser im Raum verteilen konnten. Als der letzte an der Tür vor der Dusche ist hält er die Wärter kurz mit einer Frage auf, nach dem ein Pfiff kommt. Die ahnungslosen Wächter denken sich nichts dabei bis ihnen jemand von hinten den Kopf aufschlägt. Nun geht alles ganz schnell die Wachen in der Dusche werden überwältigt. Dies konnten die Wachen durch das schnelle Vorgehen der Gefangen und dem Mangel an Kräften nicht schnell genug unterdrücken oder melden. Nach dem Kampf, haben die Gefangen alles von den Polizisten an sich genommen ebenso wie Porzellanscherben von Waschbecken die sie mit den Schlagstöcken zertrümmert haben und ihnen nun als Waffen dienen.

Als Nächstes hatten die Gefangen es leicht bis zum Steuerungsraum zu kommen, da weniger Wachen patrouilliert haben und auch weniger an den Scheinwerfer standen. Ein Gefangener,
der als Polizist verkleidet war, klopfte an die Tür. Der Wachmann des Steuerungsraumes öffnete diese Natürlich und hat sofort einen mitbekommen. Die Entriegelung der Zellen konnte Glücklicherweise durch nur einen Knopf druck geschehen. Die Gefangen die sich alle samt schon bereit gemacht haben stürmten aus ihren Zellen. Der Kampf ging den kompletten Abend. Es wird davon ausgegangen das diesen Abend nur 1/3 der Gefangen überlebt haben. Jedoch haben auch nur 10 Wärter überlebt.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Auftrag Polizei
Klären sie die Situation und nehmen sie so viele gefangen wie möglich

Auftrag Gefangene

Flüchten sie von der Insel
------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Führungsteam
#1 Einsatzleiter - [W] Qooper
#2 Assistent - [W] Farantis

Polizia Penitenziaria
#3 Team Leader - FrEaKii
#4 Beamter - James
#5 Beamter - Don Kanallie
#6 Beamter - Astanor
#7 Beamter - Tjark

Polizia Penitenziaria
#8 Team Leader - Joni
#9 Beamter - Marc
#10 Beamter - Mirkuh
#11 Beamter - YannickSpeckmann
#12 Beamter - fifa

Polizia di Stato
#13 Team Leader - Nephisto
#14 Beamter - Blackhawk
#15 Beamter - Spider
#16 Beamter - Windhelm
#17 Beamter - Fanatic

Carabinieri-Team1
#18 Team Leader - Wetzer
#19 Automatic Rifleman - JoeHawk
#20 Breacher - Sunny
#21 Rifleman - RaidA

Carabinieri-Team2
#22 Team Leader - Monty
#23 Automatic Rifleman - MaximilianErnstMueller
#24 Breacher - Blumi
#25 Rifleman - MaxiDanger

Scharfschützen-Team
#26 Pilot - Chary
#27 Co-Pilot - ninelore
#28 Scharfschütze (AWM) - X-Maker
#29 Scharfschütze (AWM) - Dennis


Gefangene
#30 Gefangener - Sarge
#31 Gefangener - Dayun
#32 Gefangener - Marty
#33 Gefangener - AlfredAlfredsson
#34 Gefangener - DaMaschda
#35 Gefangener - Roeder
#36 Gefangener - yoshi
#37 Gefangener - [W] Goicke
#38 Gefangener - Ritox
#39 Gefangener - Fray
#40 Gefangener - Mavga
#41 Gefangener - Nautilus
#42 Gefangener - LuetzowerJaeger
#43 Gefangener - Maniac
#44 Gefangener - Salakron
#45 Gefangener - Timm
#46 Gefangener - MarioDeWopp



Ärzte
#47 Arzt - RaXuS
#48 Arzt - Kreuz
#49 Ersthelfer - [W] Antagon

Co+ Spieler
#50 Co+ Spieler - Rico
#51 Co+ Spieler - [W] Nikidaa

Reserve:
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve - Blackwolf
#Reserve - Geerkins

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flage
- Medic-System: Standard
- Terrainloss: Standard
- Karte: Gorgona
- Diesmal sind alle Gefangen bewaffnet

Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von Nikidaa am 17.01.2018 um 15:54
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
12.01.2018 um 18:30

Top  #2  Beitrag drucken

HeartbreakOne

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 04.07.14

#50
#26
#22
12.01.2018 um 18:30

Top  #3  Beitrag drucken

yoshi

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Anfänger


Beiträge: 99

Registriert am: 04.12.16

#36 #37 #38
Jtac beim Check-in Briefing: "Wieviele guns haben sie?" Pilot: "zwei"
12.01.2018 um 18:30

Top  #4  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 02.06.17

#35 #36 #37
12.01.2018 um 18:30

Top  #5  Beitrag drucken

Nautilus

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 94

Registriert am: 07.08.15

#41, #32, #43
12.01.2018 um 18:30

Top  #6  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Der große, böse Wolf

An 200 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 664

Registriert am: 06.09.14

#47 #48 #33
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮
12.01.2018 um 18:30

Top  #7  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 247

Registriert am: 08.01.16

#2
#50
#27
12.01.2018 um 18:30

Top  #8  Beitrag drucken

Salakron

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 27.11.17

#44, #37, #38
12.01.2018 um 18:30

Top  #9  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 15.06.12

#5 #6 #7
12.01.2018 um 18:30

Top  #10  Beitrag drucken

Chary

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 57

Registriert am: 04.02.17

#26 #28 #29
12.01.2018 um 18:31

Top  #11  Beitrag drucken

Timm

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 27.11.17

#45
12.01.2018 um 18:31

Top  #12  Beitrag drucken

Sarge

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 30.12.17

#30#45#46
12.01.2018 um 18:32

Top  #13  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 158

Registriert am: 04.03.17

#29
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

Die AAA ist ein echtes Drecksding. Sie ist böse. Verdammt böse. Sie ist die Antwort an alle JTACs und Piloten die meinen "höhöhö. Bekämpfen wir die AA mit 9000 Meter höhe und ner GBU". ~Mezi
12.01.2018 um 18:32

Top  #14  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 25.10.17

#27
Passe dich an die schlimmsten Umstände an, um schließlich unmögliches zu schaffen.

How To Platzsparend Blackfish landen
12.01.2018 um 18:33

Top  #15  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 53

Registriert am: 03.09.17

#48 #47 #33
12.01.2018 um 18:36

Top  #16  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 115

Registriert am: 04.03.17

#18 #20
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
12.01.2018 um 18:40

Top  #17  Beitrag drucken

Monty

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 62

Registriert am: 02.06.17

#18 #22 #48
Ran an den Speck,
Rauf auf den Speck,
Weiter zum nächsten Speck.
12.01.2018 um 18:41

Top  #18  Beitrag drucken

Monty

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 62

Registriert am: 02.06.17

sry grade gesehen #22
Ran an den Speck,
Rauf auf den Speck,
Weiter zum nächsten Speck.
12.01.2018 um 18:43

Top  #19  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 03.01.18

#31 #32 #33
12.01.2018 um 18:57

Top  #20  Beitrag drucken

YannickSpeckmann

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Welpe


Beiträge: 18

Registriert am: 10.10.17

#32 #38 #46
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
Serverzeit: 01:46:07 Uhr , 11,343,050 eindeutige Besuche