Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 316

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Budget-Halterung für HOTAS
09.03.2018 um 19:06

Top  #21  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 126

Registriert am: 05.08.17

Das ist mein bisheriger Ansatz (Photoshop Grin):


1. du weißt das photoshop auch 3d moddeln kann?
2. nim für sowas eher was in richtung Blender/solidworks

3. AHHHHHHHH meine augen sterbenSmile
11.06.2018 um 18:56

Top  #22  Beitrag drucken

Tonic

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 02.06.18

Hallo JR, Hallo Forum

zur Inspiration hier noch meine Lösung, bestehend aus einem IKEA Poäng, Saitek Hotas und Saitek Rudder Pedals und einem Input-Lag armen Samsung 49 Zoll TV. Dazu noch etwas Holz das ich hauptsächlich von meinem Holzterassenprojekt von vor 3 Jahren übrig hatte.


i.imgur.com/932FK5R.jpg

i.imgur.com/7tbQFQ9.jpg

i.imgur.com/TUbhIg1.jpg

i.imgur.com/b6DZ4nK.jpg

i.imgur.com/ZexwBVg.jpg

Ansonsten haben mich die Halterungen von Monstertech auch überzeugt - hätte ich nicht das ganze Material dagehabt, wäre es auf diese Lösung herausgelaufen.

Die Immersion und die Sicht, gerade beim Fliegen steigt enorm! Das HOTAS und die Pedals sind verschraubt, nichts Wackelt. Die Präzision ist dadurch wirklich auf einem anderen Level.
Bearbeitet von Tonic am 12.06.2018 um 10:16
11.06.2018 um 22:18

Top  #23  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 811

Registriert am: 06.09.14

1-Nice @Tonic xD
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

i.imgur.com/dxZX3bu.png

11.06.2018 um 22:52

Top  #24  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 291

Registriert am: 04.03.17

Darf Ich bei dir einziehen?
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

Im Event als Pilot einfach mal "und mit den Jochen Schweizer Gutschein darf Ich das Ding einfach so fliegen?" funken.
12.06.2018 um 10:12

Top  #25  Beitrag drucken

Tonic

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 02.06.18

Was meine Frau wohl dazu sagen würde (-;

Darf Ich bei dir einziehen?
14.06.2018 um 08:20

Top  #26  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 21.12.17

Hmm...Ob man den Steuerknüppel jetzt in der Mitte oder auf der Seite installieren soll, daran scheiden sich irgendwie auch die Geister. ^^
14.06.2018 um 10:01

Top  #27  Beitrag drucken

Tonic

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 02.06.18

Nun, ich denke die meisten Knüppel sind einfach schlecht in der Mitte zu fixieren.

1. brauchst du eine Konstruktion dafür
2. ist die Basisplatte der Knüppel einfach zu groß
3. in der Realität und den Simulationscockpits die ich gesehen habe sind die Knüppel viel länger und hätten ihre Basisplatte im Boden - dafür taugt nur der Warthog Stick + Verlängerungskonstruktion

ich Denke besser wäre es zum fliegen zwar schon; Auf der anderen Seite auch wieder unpraktisch. Da ich die Tastatur in der Mitte und rechts noch eine Mausauflage habe, kann ich auch jedes andere erdenkliche Spiel mit dieser Konstruktion spielen. Sei es Arma Infanterie oder z.B. Ghost Recon Wildlands.

Von daher wählen die meisten denke ich diesen Kompromiss.
Bearbeitet von Tonic am 17.06.2018 um 11:04
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.34 Sekunden
Serverzeit: 04:12:51 Uhr , 12,820,919 eindeutige Besuche