Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 304

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[24.03.] CO60 Advanced Warfare
22.02.2018 um 21:02

Top  #1  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 467

Registriert am: 02.04.16

www.gruppe-w.de/images/news_cats/news_coop.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Durchführung<<<
5.0 >>>5. Slotliste<<<
6.0 >>>6. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Kriege werden nicht mehr durch reguläre Armeen geführt. An vorderster Front stehen private Firmen, die von Ländern oder Personen Aufträge bekommen. ION, Inc. ist eine davon. Sie zählt zu den größten Firmen, die unteranderen sogar Aufträge vom US-Militär bekommen. ION, Inc. zeichnet sich durch ihre moderne Technik und dadurch, dass sie ihre Kräfte nach dem US-Militär aufgebaut haben, aus.

ION, Inc., damals noch „Black Element“, wurde 1998 gegründet. Sie deckten damals noch ein großes Aufgabenfeld, so sorgten sie z.B. für Sicherheit von Gütern, Gebäuden und Personen. 2007 rückte Black Element erstmals in das Licht der Medien, nachdem aus Reportagen hervorging das einige Black Element Mitarbeiter an einen Putsch gegen Königen Isabella Ximénez von Sahrani beteiligt waren. Black Element hat jegliche Beteiligung an diesem Putsch abgewiesen und die Mitarbeiter gefeuert.

2006 wurde Black Element an „Vrana Industries“ verkauft, mit diesem Kauf kam auch die Namensänderung. Einigen hohen Personen hat dies nicht gefallen und sie haben sich daraufhin von der Firma getrennt um weiter unter dem Namen Black Element zu arbeiten. (2009 rückte Black Element nochmal in den Fokus der Öffentlichkeit. Grund waren die Verbrechen, die sie in Elektrozavodsk, Chernarus gegen Zivilisten begangen haben. Als diese sich bewahrheitet haben, kündigten alle Geschäftspartner die Verträge mit der Firma, worauf hin diese Pleite ging).

Durch verschiedene Kriege im Nahen Osten und dem dadurch resultierenden Anstieg an Soldaten, die benötigt werden, haben sich viele private militärähnliche Unternehmen gebildet. Dadurch das Staaten diese Firmen anheuern konnten, ohne das andere Länder davon mitbekamen, wurden viele Stellvertreterkriege geführt. Aufgrund dieser Herangehensweise gelangten die Firmen zu immer mehr Rechten und Macht. Diese Änderung führten dazu, dass viele Nationen ihre Ausgaben für ihr Militär senkten, was dazu führte, dass einige Unternehmen mittlerweile schlagkräftiger als die Armee sind.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Die chernorussische Regierung hat gerade Probleme in ihrem Land. Sie führt einen erbitterten Kampf gegen die Freiheitskämpfer. Da es so scheint als ob die Regierungskräfte diesen Krieg verlieren, hat uns die Regierung beauftragt diesen Krieg für sie zu gewinnen. Die Bestände der Widerstandskämpfer stammen aus dem Arsenal der inzwischen insolventen Firma Black Element. Teil der Ausstattung der Firma sollen auch mehrere IFVs sowie Helikopter gewesen sein.

Wir haben am Nord-West Hauptflugfeld unsere Basis aufgebaut und sind vollständig bereit für diese Operation. Die Regierungskräfte haben defensive Positionen bezogen und konzentrieren sich auf die Verteidigung, das heißt sie werden uns weder bei unserem Vorrücken behindern, noch zur Hilfe kommen sollten wir scheitern. Berichten zur Folge wurden die eroberten Randstädte verstärkt um unser Vorrücken zu stoppen. Der größte Teil der Zivilisten ist geflohen oder hat sich den Widerstandskämpfern angeschlossen.

Während sich unsere mechanisierten Kräfte um Chernogorsk kümmern, greifen wir Elektrozavodsk an.

Spoiler:

Primärwaffen
Rifle:HK416
LMG:M249
DMR:PSG1A1
MMG:HK121
Sniper:M107
PDW:HK MP7

Secondary:P226R

Werfer
AT:Javlin
AA:Stinger

Jet: MIG-29S

Panzer: T90

Logistik
Verschiedene Trucks
MI-290 Taru

Medivac
UH-60M



Situation nach dem ersten Event

Vor 4 Stunden hat die Offensive begonnen unsere mechanisierten Einheiten im Westen konnten bis nach Zelenogorsk vorstoßen. Der nächste Schritt von diesen wird es sein bis nach Chernogorsk vorzurücken und dabei alle Dörfer mitzunehmen. Im Osten konnte die Cherno-Russische Armee ebenfalls Land gewinnen und greifen nun Solnichnyi an. In der Mitte sah es jedoch nicht gut aus. Es konnten nur 2 Dörfer eingenommen werden und ein Großteil der Einheiten ist verletzt und musste Deshalb schon vor 3 Stunden den Kampf aufgeben. Des weitern kommt dazu das ein Helikopter komplett zerstört ist und der andere beschädigt. Andere Truppenteile mussten in der Zeit die beiden Dörfer halten damit sie nicht zurück genommen werden. Das Platoon wurde nun wieder aufgestockt und wird jetzt durch ein Panzer halb Zug ergänzt. Die Cherno-Russen haben den Verlust unserer Helikopter mitbekommen und konnten uns eine MIG-29S rotte sowie einen erfahrenen JTAC von ihnen abstellen. Das andere Platoon wurde nun abgelöst und es geht nun von Guglovo und Shakhovka Richtung Staroye.
Aktuelle Grenzsituation:
i.imgur.com/EoE8u9c.jpg


Spoiler:

  • Wir: ION, INC.
  • Startpunkt: In Sicherungsposition in und zwischen Guglovo und Shakhovka.
  • Freunde: Regierungstruppen
  • Feind: Rebellen/Aufständische
  • Deren Ausrüstung: Stehengelassenes Equipment anderer PMC
  • Zivilisten: wenige bis keine


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

-Nehmen sie Elektrozavodsk ein.
Folgende Städte sollen sie auf dem Weg mitnehmen
-Staroye
-Pusta
-Rog(Burg)

------------------------------------------------------
>>>4. Durchführung<<<
------------------------------------------------------

Gentlemen, blick zur Karte bitte
(hier die Karte nochmal in einem anderen, universaleren Format)

Die Riflesquads benenne ich am Eventtag um 19:30 & eine Rotation ist geplant ;)
------------------------------------------------------
>>>5. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Führungsteam
#1 Commanding Officer - [W] MasterJ
#2 Executive Officer - [W] H0RiZ0N
#3 Chief of Logistics - [W] Borrow
#4 Joint Terminal Attack Controller - [W] Goicke
#5 Medic - ninelore

Riflesquad
#6 Squad Leader - Wetzer
#7 Fireteam Leader -
#8 Automatic Rifleman - Pronox
#9 Grenadier - [W] Sunny
#10 Combat Medic - Odysseus
#11 Fireteam Leader - Dan
#12 Automatic Rifleman - Mavga
#13 Grenadier - Marty
#14 Designated Marksman - MichaelReiter
Riflesquad
#15 Squad Leader - Ritox
#16 Fireteam Leader - Steel
#17 Automatic Rifleman - Gonzo
#18 Grenadier - eagleben
#19 Combat Medic - Drake
#20 Fireteam Leader - Nephisto
#21 Automatic Rifleman - [W] Floyd
#22 Grenadier - ShaneJensen
#23 Designated Marksman - RaXuS
Riflesquad
#24 Squad Leader - Kreuz
#25 Fireteam Leader - Fray
#26 Automatic Rifleman - JoeHawk
#27 Grenadier - SiTano
#28 Combat Medic - Dayun
#29 Fireteam Leader - FrEaKii
#30 Automatic Rifleman - AlfredAlfredsson
#31 Grenadier -
#32 Anti-Air Rifleman - RaidA
Weapon Squad
#33 Squad Leader - Chary
#34 Machine Gunner - Roeder
#35 Assistant Machine Gunner - Felix
#36 Machine Gunner - hopptopp
#37 Assistant Machine Gunner - Katy
#38 Anti-Tank Specialist - akkura
#39 Assistant Anti-Tank Specialist - KradKlaus
#40 Anti-Tank Specialist - Windhelm
#41 Assistant Anti-Tank Specialist - Trollo

Mig-29S Rotte
#42 Pilot - [W] Qooper
#43 Pilot - [W] Nikidaa

Panzer Halb-Zug
#44 Platoon Leader - Dawn
#45 Gunner - Astanor
#46 Driver - Tyke
#47 Platoon Sergeant - Don Kanallie
#48 Gunner - Itsche
#49 Driver - Blackhawk

Logistik
#50 Team Leader - Asuma
#51 Logistician - Rabe
#52 Logistician - DeVision
#53 Pilot - Hauke
#54 Co-Pilot - zandru
Medevac
#55 Arzt - Veno
#56 Arzt - Scraffy
#57 Arzt - Mirkuh
#58 Combat Medic - yellowman
#59 Pilot - Dennis
#60 Co-Pilot - Django

Reserve:
#Reserve -
#Reserve -
#Reserve -

------------------------------------------------------
>>>6. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Feuer
- Medic-System: Standard
- Terrainloss: Standard
- Karte: Chernarus Winter

Erstellt mit EVA © 2017
Bearbeitet von Nikidaa am 24.03.2018 um 19:50
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
05.03.2018 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 273

Registriert am: 04.03.17

#59 #53 #56
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

Im Event als Pilot einfach mal "und mit den Jochen Schweizer Gutschein darf Ich das Ding einfach so fliegen?" funken.
05.03.2018 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 222

Registriert am: 06.08.16

#15 #24
i.imgur.com/gFVr7C9.png
05.03.2018 um 18:00

Top  #4  Beitrag drucken

Veno

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 69

Registriert am: 27.02.16

#55

"Newwa fack wis the gmg" - DrFake 01.10.

"Wenn du in GTA den [Heli] fliegen kannst, kannst du das in Arma auch easy" - Scraffy 01.07

Amateure reden über Taktik, Profis über Logistik. - alte Militärweisheit
05.03.2018 um 18:00

Top  #5  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 105

Registriert am: 02.06.17

#ignor
Bearbeitet von Roeder am 05.03.2018 um 18:00
05.03.2018 um 18:00

Top  #6  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 05.08.17

#59, #53, #23
05.03.2018 um 18:00

Top  #7  Beitrag drucken

Chary

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 116

Registriert am: 04.02.17

ignor
Bearbeitet von Chary am 05.03.2018 um 18:01
05.03.2018 um 18:00

Top  #8  Beitrag drucken

yoshi

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Moderator


Beiträge: 180

Registriert am: 04.12.16

#55 #51 #52
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Yoshi.png
05.03.2018 um 18:00

Top  #9  Beitrag drucken

Scraffy

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Veteran


Beiträge: 277

Registriert am: 07.11.15

#56
"Nur weil es laut ist, heißt es nicht gleich, dass es lustig ist." - Veno // 2018
i.imgur.com/rw7nK0b.jpg
05.03.2018 um 18:00

Top  #10  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 133

Registriert am: 03.09.17

#24 #15 #5
05.03.2018 um 18:00

Top  #11  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 313

Registriert am: 13.04.15

#53 #54 #45
i.imgur.com/TUOhpEs.png
05.03.2018 um 18:00

Top  #12  Beitrag drucken

Django

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 03.02.18

#60
05.03.2018 um 18:00

Top  #13  Beitrag drucken

Astanor

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 47

Registriert am: 01.01.18

#59 #45 #49
05.03.2018 um 18:00

Top  #14  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Anfänger


Beiträge: 183

Registriert am: 04.03.17

#60 #54 #45
05.03.2018 um 18:00

Top  #15  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 113

Registriert am: 15.06.12

#58 #56 #55
05.03.2018 um 18:00

Top  #16  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 105

Registriert am: 02.06.17

#34 #36
05.03.2018 um 18:00

Top  #17  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Welpe


Beiträge: 16

Registriert am: 04.02.17

#18 #22
05.03.2018 um 18:02

Top  #18  Beitrag drucken

Chary

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 116

Registriert am: 04.02.17

#33
05.03.2018 um 18:04

Top  #19  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 120

Registriert am: 22.10.16

#57,#56,#48
"Infantry out!*5 Sekunden Stille* I forgot my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander
Meine Rechtschreibfehler sind keine Fehler sondern Stilmittel. Grin
05.03.2018 um 18:04

Top  #20  Beitrag drucken

Django

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 67

Registriert am: 03.02.18

#34 #36
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.78 Sekunden
Serverzeit: 22:13:42 Uhr , 12,335,088 eindeutige Besuche