Mitspieler Online

· Gäste: 11

· Mitspieler Online: 2
Rallen, JohnofGaunt

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juni 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Der DCS Thread!
07.06.2021 um 16:36

Top  #101  Beitrag drucken

Cyborg

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 10.05.21

Ich hätte da noch:
F-14 Tomcat mit ganz passabler Flugerfahrung (als Pilot, RIO muss ich mal versuchen)
F-16 Viper mit über 20 Jahren Flugerfahrung
F/A-18 Hornet mit viel Flugerfahrung
Aérospatiale SA 341/342 Kotztüte einpacken^^
Bell UH-1 auch besser mit Kotztüte...
A-10C + A-10C II mein ältestes und am wenigsten geflogenes DCS Modul...
AV-8B Harrier noch nicht viel mit gemacht...
MiG21 Bis mit ganz passabler Flugerfahrung
Flaming Cliffs 3 Modelle mit viel Flugerfahrung

Sucht euch was aus xD
Du hast nie zu viel Sprit, außer wenn du brennst.
07.06.2021 um 20:27

Top  #102  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 258

Registriert am: 07.07.18

Ich habe keine Modulle und keinen Joystick (oder so was ähnliches), jedoch konnte ich mal die Su-25 Starten fliegen und Landen sowie das ein oder andere Waffen-System bedienen. Dazu habe ich in naher zukunft viel Zeit und viel Interesse an DCS.
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.
-Sprichwort
07.06.2021 um 20:41

Top  #103  Beitrag drucken

Mamu

Benutzeravatar
Zweiter Sieger!

Hat dem W-ESM Team zum 2. Platz beim ESM MastersCup May 2021 verholfen.

Anfänger


Beiträge: 76

Registriert am: 02.11.18

Bisher habe ich nur Flaming Cliffs 3 als Modul (kaum bis gar nicht ausprobiert bisher) und bin aktuell wieder dabei mich ein wenig in die Su25T einzugrooven mit derzeit vielleicht 45 Flugstunden. Hardwaretechnisch bin ich gesegnet mit den MFG Crosswind Pedalen, dem Thrustmaster Warthog und TrackIR 5.

Also blutiger DCS Anfänger.
Dran Drauf Drüber
11.06.2021 um 15:41

Top  #104  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Moderator


Beiträge: 324

Registriert am: 03.03.19

DCS bietet aktuell an "Free to Play" Programm an. Man kann sich ein Modul für 14 Tage lang runterladen und es währenddessen testen. Anschließend an die 14 Tage ist das Modul für 6 Monate gesperrt bis man es nochmals für 14 Tage ausprobieren kann (Kaufen kann man es in den 6 Monate natürlich trotzdem). Anscheinend kann man so viele Module gleichzeitig ausprobieren, wie man möchte.

Ihr findet das Programm auf der Homepage direkt oben: https://www.digitalcombatsimulator.com/de/

Ein Video gibts dazu auch noch:
YouTube Video
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Konny.png
KE-KZ
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.15 Sekunden
Serverzeit: 14:03:59 Uhr , 26,727,754 eindeutige Besuche