Mitspieler Online

· Gäste: 5

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Media
 Thema drucken
Enfusion ARMA4 DayZ
18.05.2018 um 18:42

Top  #1  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 985

Registriert am: 07.03.15

Hier alles rein was zu obigem Thema passt.
Bis zum Erscheinen von 4RM4.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
18.05.2018 um 18:46

Top  #2  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 985

Registriert am: 07.03.15

DayZ 0.63, zu sehen sind unter Anderem sehr schöne Animationen.
YouTube Video
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
18.05.2018 um 18:50

Top  #3  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 985

Registriert am: 07.03.15

Deutschsprachiger Einblick in Spielmechaniken, insbesondere das Inventarsystem für DayZ.
Zu sehen ist auch ein viel schöneres Tschernarus, besonders der Flugplatz hat es mir angetan.
YouTube Video
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
18.05.2018 um 20:06

Top  #4  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.03.17

Erste Performancewerte der Enfusion-Engine:

YouTube Video
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
18.05.2018 um 21:34

Top  #5  Beitrag drucken

Sunny

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 05.12.14

Erste Performancewerte der Enfusion-Engine:

YouTube Video


Am 26.03.2016 veröffentlicht
gg
18.05.2018 um 22:13

Top  #6  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 863

Registriert am: 04.07.14

Ich denke man sollte sich hier nicht vormachen, dass ArmA 4, sollte es tatsächlich kommen und auf der enfusion-Engine laufen, den aktuellen Grafik-Standards entspricht. Natürlich sieht es schick aus, aber wer seit dem Release der BETA von DayZ (nach 5 fucking Jahren...) mal eine Runde auf Survivaltour war, der wird feststellen, dass sich Nichts, aber auch gar Nichts verändert hat. Klar, man hat stellenweise bessere Performance und es sieht auch recht nett aus, aber für die 20er, die ins Haus stehen, sieht DayZ schon echt schlecht aus.

Ich freue mich zwar auf das neue ArmA, aber ich habe da so meine Bedenken mit der Engine. Mir ist im Endeffekt egal, ob ich matschige Texturen oder flimmernde Bäume habe. Solange die Animationen sauber aussehen und ich mit 60< FPS spielen kann und gutes gameplay bei rumkommt, bin ich bereit für Kompromisse.
18.05.2018 um 22:28

Top  #7  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Moderator


Beiträge: 346

Registriert am: 07.02.15

[...] Natürlich sieht es schick aus, aber wer seit dem Release der BETA von DayZ (nach 5 fucking Jahren...) mal eine Runde auf Survivaltour war, der wird feststellen, dass sich Nichts, aber auch gar Nichts verändert hat. Klar, man hat stellenweise bessere Performance und es sieht auch recht nett aus, aber für die 20er, die ins Haus stehen, sieht DayZ schon echt schlecht aus.

Ich freue mich zwar auf das neue ArmA, aber ich habe da so meine Bedenken mit der Engine. Mir ist im Endeffekt egal, ob ich matschige Texturen oder flimmernde Bäume habe. Solange die Animationen sauber aussehen und ich mit 60< FPS spielen kann und gutes gameplay bei rumkommt, bin ich bereit für Kompromisse.


Naja, jetzt ist DayZ nur momentan noch nicht in der Beta (auch wenns so langsam wirklich Zeit wird), weswegen die Aussage irgendwie an Kraft verliert. Momentan läuft es meines Wissens nach, und bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege, wenn überhaupt nur auf einer sehr frühen Version der Enfusion Engine, deswegen auch noch der große Unterschied zu dem was in den Videos zu sehen ist.

Wer DayZ besitzt und das Ganze selber mal versuchen will kann übrigens an den Stress Tests teilnehmen die gerade immer mal wieder laufen, mehr Informationen dazu und wie man teilnimmt gibt es hier: https://dayz.com/...sts#/optin
Angekündigt wird das meist über deren Twitter Account.

Und was das letzte angeht... Uff, da scheiden sich einfach die Geister fürchte ich. Persönlich würde es mir schwierig fallen zu spielen wenn es nicht gut aussieht. Das ist für mich einfach ein zu großer Teil der Immersion der da verloren gehen würde.
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.18 Sekunden
Serverzeit: 09:51:48 Uhr , 15,036,153 eindeutige Besuche