Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 310

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Arma 3 Roadmap post 2018
14.06.2018 um 14:40

Top  #1  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 222

Registriert am: 08.10.16

https://arma3.com...yJge4qkKgo

arma3.com/assets/img/post/images/a3_post_launch_development_roadmap_2018.jpg

Für die, die zu faul sind zum lesen des Devblogs:

- Zwei neue Updates (keine DLC's ?), Encore und Old-Man
-> Encore: auf Assets setzend, darunter neue, stationäre Luftabwehr, die an Patriots erinnern sowie n Zerstörer als Objekt.

Spoiler:

arma3.com/assets/img/post/images/arma3_roadmap2018_destroyer.jpg
arma3.com/assets/img/post/images/arma3_roadmap2018_NATOSAM.jpg
arma3.com/assets/img/post/images/arma3_roadmap2018_CSATSAM.jpg



- "Although a potential next Arma game is still years away [...]" -> Dauert noch bis Arma 4

Für wird hauptsächlich das Encore-Update relevant sein, da das Old-Man-Update ein Singleplayer-Addon wird, das als Epilog dient

BI setzt nun viel mehr auf Third-Party-DLC's, wo sich potentiell jeder für melden kann.


Auch ganz nett, Soundtrack auf Youtube:
YouTube Video
Bearbeitet von Donar am 14.06.2018 um 14:50
14.06.2018 um 19:10

Top  #2  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 04.03.17

Oh nice,

dann könnte man das Trägerbattle-Modus von BF4 nachbauen:

Die Anti-Ship Waffen unter Kontrolle bringen, um den Träger sturmreif zu schiesen um dann mit Fallschirmen zu entern.

Grin
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
14.06.2018 um 19:34

Top  #3  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 717

Registriert am: 04.12.16

Maritime Kriegsführung funktioniert nur "leider" genau so nicht.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
14.06.2018 um 22:36

Top  #4  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 263

Registriert am: 04.03.17

Tja, was willst du sonst mit statischen Objekten anfangen? Sieh es als eine art Methapher...Wink
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
14.06.2018 um 23:00

Top  #5  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Moderator


Beiträge: 717

Registriert am: 04.12.16

Wie wäre es mit... weglassen? Aber die Diskussion hatten wir schon :)
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
14.06.2018 um 23:05

Top  #6  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 219

Registriert am: 03.01.18

Für Screenshots verwenden, oder als Objekte mit denen man die Immersionen noch ein wenig steigert, wie in der Mission. Da sind wir neben einem riesigen U-Boot gespawnt.
Varietas delectat.
14.06.2018 um 23:11

Top  #7  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 931

Registriert am: 02.10.15

Maritime Kriegsführung funktioniert nur "leider" genau so nicht.


Als ob irgend ein anderer Gamemode für eine Kriegsführung steht Wink

Den CSAT-SA21-Verschnitt könnte ich gut für die nächste Mission gebrauchen Grumble

Aber schön zu wissen, dass BI Arma3 auch als "old man" an sieht Grin
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
15.06.2018 um 07:38

Top  #8  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 21.12.17

Aber schön zu wissen, dass BI Arma3 auch als "old man" an sieht Grin

Ich mach jetzt mal deinen Witz kaputt:
Ich hab das Gefühl das bezieht sich eher auf Miller oder Kerry oder so. Pfft
29.06.2018 um 13:40

Top  #9  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 222

Registriert am: 08.10.16

OPREP von B01 zu 1.84 (Encore)

https://dev.arma3...us-content


Bilder:
Spoiler:

dev.arma3.com/assets/img/post/images/NATO_Destroyer_3.jpgdev.arma3.com/assets/img/post/images/Nato_Radar.jpgdev.arma3.com/assets/img/post/images/CSAT_Radar.jpgdev.arma3.com/assets/img/post/images/NATO_Destroyer_3.jpg
dev.arma3.com/assets/img/post/images/NATO_Destroyer_4.jpgdev.arma3.com/assets/img/post/images/NATO_Destroyer_1.jpg
dev.arma3.com/assets/img/post/images/NATO_Destroyer_5.jpgdev.arma3.com/assets/img/post/images/Fighter01_SDB.jpg
01.08.2018 um 16:27

Top  #10  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 222

Registriert am: 08.10.16

Encore wurde releast (~3GB Update)

YouTube Video



Kompletter Changelog:

https://dev.arma3...trep-00081
01.08.2018 um 19:22

Top  #11  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 931

Registriert am: 02.10.15

Mich interessiert die Technik hinter den SAM-Stellungen. Hoffe die können dann auch wirklich 120km schießen und sind nicht so ein BF-Verschnitt, obwohl die Reise ja dahin geht...
Die wären echt gut für mein Event gewesen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
01.08.2018 um 19:26

Top  #12  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 918

Registriert am: 04.09.15

Die können garantiert nicht 120 km schießen Wink

Ich glaube 16km sind das harte Limit in Arma. Wenn nicht, dann irgendwas in der Gegend.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
01.08.2018 um 19:27

Top  #13  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 897

Registriert am: 20.01.13

In der Dev branch vor Wochen waren es 16km. Wäre nett wenn jemand was aktuelleres hat.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mezilsa.png
"Was fällt euch ein MICH mit Mörsern zu beschießen!" Grumpy Mezi über schlecht geschossenen Feindmörser
Nur weil etwas 1980 unmöglich war heißt noch lange nicht, dass es heute unmöglich ist und erst recht nicht, dass es das morgen ist.
Passivaggressies Einsteigerdokument für Missionsbauer
01.08.2018 um 19:35

Top  #14  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 931

Registriert am: 02.10.15

Die können garantiert nicht 120 km schießen ;)

Ich glaube 16km sind das harte Limit in Arma. Wenn nicht, dann irgendwas in der Gegend.


YouTube Video


EDIT: Also das ist auf die schwulen (nein ich bin 0,0 homophob) 16km bezogen & nicht auf rufix ;)
Bearbeitet von MasterJ am 02.08.2018 um 06:35
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
02.08.2018 um 03:24

Top  #15  Beitrag drucken

Asuma

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 590

Registriert am: 02.04.16

Die SAM wären was für Nah-Ost Events, Irak zum Bleistift.
Wenn dann unsere F-18 vom Träger los düßen und nicht wissen wann und wo die Rakete los fliegt.
Nerven kitzel und Herausforderung für unsere Piloten und Spannung am Boden wenn der CAS dann doch weg muss weil ihm ein Zäpfen mit Mach 3.5 den Anus picksen will.

EDIT:
Hab mal bissl mit den SAMs rumgespielt, also wenn man auf 10km Höhe sein Radar anhat ist Zapfenstreich angesagt, ziemlich spät flaren dann gehen die Dinger daneben aber ich frage mich ob es dafür effektiv Verwendung gäbe in unseren Missionen außer das man mit HARMs countered oder ein Special Forces Team eine Stellung aushebeln lässt.

Also Fakt ist, dass man bis ans ArmA Limit fliegen kann ohne Beschossen zu werden, solange das Radar ausbleibt und da Maps auf ne größe Limitiert sind, anscheinend, keine Ahnung, macht es keinen Sinn wie im Irak Krieg Korridore zu machen für CAS etc.
Bearbeitet von Asuma am 12.09.2018 um 09:40
“There are those amongst our Ordo who say that I seek advancement for my own purposes, and they are correct. My purpose is to destroy the daemonic and if I must rise to command an entire sector to do so, then so be it. I am a servant of the Emperor and only those who consort with Warp-spawn need fear my ambition.”
- Lord Inquisitor Torquemada Coteaz
07.11.2018 um 16:41

Top  #16  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 222

Registriert am: 08.10.16

https://arma3.com...-MHJzFFegq
07.11.2018 um 18:04

Top  #17  Beitrag drucken

Farantis

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 401

Registriert am: 08.01.16

Third Party DLCs.... was wird dann wohl RHS kosten....
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Farantis.png
07.11.2018 um 18:45

Top  #18  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 544

Registriert am: 02.04.16

Ich glaube nichts, der shitstorm den sie abbekommen würde, weil es auf einmal was kostet, währe zu groß. Ich habe aber schon von ifa3 gehört das da Gespräche sein sollen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.54 Sekunden
Serverzeit: 18:41:07 Uhr , 13,001,189 eindeutige Besuche