Mitspieler Online

· Gäste: 19

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Modvorschlag: Das Taunusgebiet
19.06.2018 um 08:23

Top  #1  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 121

Registriert am: 08.01.16

Heyho,

ich hab gerade diese wunderschöne deutsche Karte auf Youtube entdeckt und ich hätte die gern im Modset.
Ich finde uns fehlt noch eine deutsche Karte (jaja ich weiß es gibt diese eine komische abgeschnittene kleine Drecksmap) und diese hat sehr viele besondere Spots die meine Fantasie Freudensprünge machen lässt.
Von einem atemberaubenden Flughafen der das Terminal von Altis im Regen stehen lässt, über Schrebergärten, zum Kennymarkt, bis hin zu den Minigolfplätzen ist alles dabei!

Aber genug gefaselt, seht selbst:
https://www.youtu...eJafDkwr2s
Bearbeitet von Mezilsa am 19.06.2018 um 08:44
19.06.2018 um 08:43

Top  #2  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

W-ichtigtuer


Beiträge: 816

Registriert am: 20.01.13

Modvorschläge werden wie immer über Gitlab gestellt.

http://abt-mods.g...de/about#3

PS: Ich habe den Titel angepasst. So ein Blödsinn gibt es in der Bildzeitung aber nicht hier.

PPS: Mit "User" bist "du" gemeint, Person die das haben möchte.
19.06.2018 um 09:06

Top  #3  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 21.12.17

Edit: Öh, ja. Was Mezi gesagt hat. War mal wieder schneller. Sweet
19.06.2018 um 09:13

Top  #4  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Administrator


Beiträge: 1457

Registriert am: 07.04.13

Die Map ist absolut ... unperformant? Das ganze war ein Testprojekt von Silola, um die Vorzüge von seinem Mod X-Cam zu zeigen. Und er hat dabei bewusst nicht auf Performance geachtet.

Die Karte ist spätestens im MP völlig unspielbar.

Dass wir nur eine "deutsche" Map haben, ist nicht korrekt. Wir haben Celle2 und Schwemlitz. Wobei beide aneinander grenzen, was imho einmalig ist
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
19.06.2018 um 10:20

Top  #5  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 121

Registriert am: 08.01.16

@Mezi mach mir nicht mein Wochenblatt schlecht!
@ Soldia so heißt in dem Video von vor zwei Jahren und der Typ redet davon das er mit seiner 32Bit Version fps Probleme hat. Das sollte mal jemand überprüfen der mehr Ahnung davon hat.
19.06.2018 um 12:56

Top  #6  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 07.03.15

@Goodkat:

Die Map stand schonmal im Raum und wurde auch von Abteilung Mods getestet.
Die Performance ist nach wie vor schlecht, selbst ich mit meinem 64-Bit Windows 10, einer wassergekuehlten MSI 1080ti und nem relativ guten i5 4670k habe nur maeßig gute FPS.

Desweiteren stuerzt mir die Karte auch gern mal ab.
Aus sicht von Abteilung Mods wird diese Karte kein Approval bekommen, da:

A) Der PC eine ordentliche Leistung haben muss um die Karte zu stemmen.
B) Im Multiplayer bei mehreren Spielern gleichzeitig die FPS noch mehr einbricht
C) Die karte ohnehin nur ein Testobjekt ist und keine Updates mehr zu erwarten sind.
Bearbeitet von Aebian am 19.06.2018 um 13:16

[img]https://secure.aebian.org/public/pcmr/logo.png[/img] is not a valid Image.
[email protected]
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | Ueber Abteilung Mods | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
19.06.2018 um 13:19

Top  #7  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 319

Registriert am: 08.10.16

Die Entwickler haben damals auf Armaworld ein recht ausführlichen Blog gehabt, auch nach Release recht viel dort geschrieben. Letztendlich wurde das Projekt aufgrund von verschiedenen Rückschlägen im Zusammenhang mit Updates durch BI eingestellt.
Ich persönlich finde die Karte den reinsten Wahnsinn. Sowohl wahnsinnig gut aussehend als auch charakteristisch für unglaublich schlechte Performance im Multiplayer.
Es wäre super geil, dort Missionen zu spielen - allerdings nur wenn man Diashows mag.
19.06.2018 um 18:06

Top  #8  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 21.12.17

Es wäre super geil, dort Missionen zu spielen - allerdings nur wenn man Diashows mag.


Also ich hab in meiner frühen Schulzeit als kleiner Knirps immer die Diashows von meiner Lehrerin, wo sie gezeigt hat in welchem Eck der Sahara sie denn nun schon wieder war, geliebt. Smile
19.06.2018 um 19:35

Top  #9  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 121

Registriert am: 08.01.16

Okay schade das die nichts geworden ist. War total geflasht von dem Video und dachte ich schmeiß es einfach mal in das Forum Wink
Danke für die Infos.

Edit: Mir kam gerade eine Idee, die Karte ist ja riesig groß (20x20km). Könnte man davon nicht einen Teil ausschneiden um die Performance zu steigern? Allein der Flughafen bietet ne super Oberfläche für Geiselnahmen, Flugzeugentführung und sonst was. Ich hab leider keine Ahnung wie das mit dem Maperstellen funktioniert, kann da jemand was zu sagen?
Bearbeitet von Goodkat am 19.06.2018 um 19:41
19.06.2018 um 19:57

Top  #10  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 07.03.15

Maperstellung ansich ist eine Koenigsdisziplin. Sofern du keine grundlegende Erfahrung richtig UV Mapping, Moddeling, usw. hast wuerd ich davon abraten solch ein Projekt zu starten.
Ganz abgesehen von den lizenrechtlichen Dingen.

Hab mir jetzt nicht angesehen unter welcher Lizenz die Karte steht, aber bestimmt hat da der Author was dagegen wenn du einfach ein Teil seiner Karte ausschneidest und wieder-verwendest.

[img]https://secure.aebian.org/public/pcmr/logo.png[/img] is not a valid Image.
[email protected]
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | Ueber Abteilung Mods | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
20.06.2018 um 13:00

Top  #11  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 339

Registriert am: 03.01.18

Hab mir jetzt nicht angesehen unter welcher Lizenz die Karte steht, aber bestimmt hat da der Author was dagegen wenn du einfach ein Teil seiner Karte ausschneidest und wieder-verwendest.


Creative Commons Lizenz
Varietas delectat!


Team Motorboot - 2019
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.56 Sekunden
Serverzeit: 02:21:01 Uhr , 19,071,912 eindeutige Besuche