Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Modvorschlag:Hebontes Military Training Ground
19.06.2018 um 22:43

Top  #1  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 127

Registriert am: 21.12.17

Hallöchen

Habe heute per Zufall (danke Steam-Vorschläge) diese nette Karte entdeckt.

Ich dachte sie würde sich als Trainingskarte für verschiedene Szenarien lohnen, dass man vor Events oder auch für Orgas hier etwas aufbauen könnte und eigentlich für alle speziell als "Training" ausgewiesene Anlässe die gleiche Karte hat.

Die Karte wurde von einem glaube ich von einem Mil-Sim-Spieler von der "Lehrbrigade 16" erstellt. Ob das jetzt für oder gegen die Karte spricht, weiss ich nicht. Das müsste mir ein W-ler sagen. Wink

Ich weiss, dass wir schon eine ähnliche Karte haben, daher überlasse ich der Abteilung Mods die Entscheidung, ob wir die Karte für unsere Zwecke sinvoll nutzbar wäre.

Issue ist bereits erstellt, wollts hier nur auch noch für die anderen Mitspieler posten. Grin

Link zum Steam-Eintrag (Einziger Ort an dem ich die Karte auf Anhieb gefunden habe):
https://steamcomm...1412917989
Bearbeitet von Farantis am 19.06.2018 um 23:28
19.06.2018 um 23:16

Top  #2  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 522

Registriert am: 01.05.15

Meine Meinung: Nein
Das Modset ist schon groß genug. Braucht man für unsere Zwecke wirklich einen Trainingsspielplatz in diesem Umfang, wo doch so selten Trainings angeboten werden?
Ich denke die anderen Karten bieten in der Richtung genug für uns. Wenn wirklich ein Killhouse etc. gebraucht wird, kann man das in dem Fall das ganze auch selbst im Editor bauen auf vorhandenen Karten.

Das mit der Lehrbrig 16 ist korrekt, ich persönlich habe das Projekt in der Entwicklung verfolgt.

Schont meine bitte Festplatte die ist bald voll Danke
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
19.06.2018 um 23:50

Top  #3  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1042

Registriert am: 07.03.15

Ganz ehrlich: so überflüssig wie ein Kropf.
Zum Üben können wir auch jede x-beliebige Karte verwenden, Distanzschüsse mit Panzern gehen auch gut auf Altis wie wir seit der TvT58 Stahlkatzen wissen.
Eine Karte nur für Übungszwecke, nein, aber Danke.
Ich hätte gern mehr schöne Karten die mich in eine Lage versetzen. Da gibt´s gerade genug Karten in der Pipeline die viel mehr bieten.
Zum Beispiel: "Kobbvatn", "Rügen", "Tschernarus 2035", "Montella" undundund.
Die hätte ich deutlich lieber auf der Platte.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.22 Sekunden
Serverzeit: 05:34:50 Uhr , 15,432,040 eindeutige Besuche