Mitspieler Online

· Gäste: 12

· Mitspieler Online: 2
Ritox, Raven

· Mitspieler: 310

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[25.08.] TvT54 Watcher
03.07.2018 um 22:54

Top  #1  Beitrag drucken

Mezilsa

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 897

Registriert am: 20.01.13

www.gruppe-w.de/images/news_cats/news_tvt.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak


------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<

------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
i.imgur.com/fWHn3iE.jpg

2040, 14. Mai: Die USA und CSAT einigen sich auf einen Waffenstillstand im gesamten mittleren Osten. Als Gegenleistung wird vereinbart, dass beide Seiten hinter ihren Frontlinien die dortigen Minenfelder abbauen. Präsident Kushner und der Vorstand des Nationalrats der CSAT bekräftigten den Wunsch der Nachwelt nach einem endgültigen Ende der Feindseligkeiten nicht mehr Tote durch vergessene Minen beklagen zu müssen.
In der Heimat verkaufte Präsident Kushner die Generosität der CSAT als „eine wunderbare Gelegenheit“ und ein „sehr gutes und faires Geschäft“.
Weniger als 12 Stunden nach Abschluss des Vertrags bricht die CSAT den Vertrag durch mehrere Sabotageaktionen im Nahen Osten.

2040, 16. Mai: Es wurden mehrere schwarze Fahrzeuge im Westen Takistans gesichtet die scheinbar aus dem Nichts aufgetaucht sind. Die Fahrer konnten nicht erkannt werden. Beobachtungsatelliten über Takistan werden unabhängig von Alter oder Zugehörigkeit sporadisch unzuverlässig.
------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

18.5.2040, 18:10:
„Gedanken eines Wachpostens“
Die Abende waren etwas das man in Takistan wirklich genießen konnte. Die Temperaturen gingen runter, die Klimaanlagen kamen langsam wieder mit und man konnte sich guten Gewissens aufs Schichtende freuen.
Die neuen Spooks beunruhigten ihn. Sie waren keine Stunde nach der Sichtung eines schwarzen Audis eingetroffen und die Kommandantin wirkte nicht begeistert.
Vor allem konnte man sich nicht sicher sein wer von diesen Briten wer war. Er wusste das es fünf waren, aber wer …

Ein lauter Knall über ihm ließ ihn instinktiv in Deckung gehen. Ein brennender Feuerball zog seine Bahn über den Himmel, wurde größer und größer und verschwand hinter den Bergen. Ein Beben und zweiter, dumpferer Knall kamen Sekunden später bei ihm an.
Das sah nach Arbeit aus.



19:13:: Über den kurzen Dienstweg wurde NATO und CSAT recht schnell klar, dass das Objekt keinen von ihnen gehörte und die Russen hatten auch nichts unbekanntes in der Umlaufbahn das groß genug wäre um diesen Effekt zu haben.

Pünktlich um 19:30 treten Major T. Sunclover und Oberst C. Taiyangkeli vor ihre Truppe:
US

Spoiler:

Guten Tag die Herren,
wie ich sehe konnten sie fehlende Gliedmaßen inzwischen ersetzen und ihre neue Ausrüstung scheint auch angekommen zu sein. *Der Major nickt den fünf CTRGlern kurz zu*.

Wir wissen nicht genau was runtergekommen ist, aber oben ist man sich sicher, dass wir es unbedingt haben wollen. Ehrlich gesagt wissen wir nicht einmal WO genau das Ding runtergekommen ist und obendrauf ist es irgendwo jenseits des Passes heruntergekommen.

Die Suche nach dem Ziel wird durch die CSAT definitiv nicht erleichtert und wir werden sehr sicher auch auf eine ihrer Suchtruppen und Garnisonen von ihnen treffen.

Der Rest ist vertraulich und wird schriftlicht zukommen. Was der Begriff "vertraulich" bedeutet muss ich wohl nicht erläutern.

Weggetreten.


CSAT
Spoiler:

Guten Tag,

wir haben die glorreiche Aufgabe erhalten ein Stück unbekannter Technologie zu bergen. Wir vermuten, dass es sich dabei um einen Satelliten handelt.
Hauptsächlich sind wir an dessen Software interessiert.
Die Amerikaner werden sich auch an der Jagd danach beteiligen, aber ihre Schnellfeuerkanonen sollten damit ohne Probleme fertig werden.
Wir wissen nicht wo genau das Objekt heruntergekommen ist. Wir können nur ein grobes Gebiet eingrenzen aber die Garnisonen an den Pässen werden die Feindkräfte aufhalten und uns eine ausführliche Suche erlauben.

*Der Oberst wendet sich den fünf Leuten in Ganzkörperanzügen zu*
Sie werden für die Bergung der Software zuständig sein. Wir haben dafür zu wenig Feingefühl.
*Es ertönt ein amüsiertes Grunzen unter dem Helm*

Gut. Aufsitzen Männer!



Abgefangene Dokumente:
Spoiler:

Wurden noch keine Versendet.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Führen sie ihren Bergungsauftrag durch

------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

US Armee
Platoonlead
#1 Platoon Leader - [W] Nala
#2 Platoon Sergeant - Maurice
#3 Medic - Dayun
Riflesquad
#4 Squad Leader - [W] OmniMan
#5 Fireteam Leader - Trollo
#6 Automatic Rifleman - Zimplorer
#7 Grenadier - Donar
#8 Anti-Tank Rifleman - Rabe
#9 Fireteam Leader - Odysseus
#10 Automatic Rifleman - Kiks
#11 Grenadier - Gonzo
#12 Combat Medic -
Riflesquad
#13 Squad Leader - Gesperrt
#14 Fireteam Leader - Gesperrt
#15 Automatic Rifleman - Gesperrt
#16 Grenadier - Gesperrt
#17 Anti-Tank Rifleman - Gesperrt
#18 Fireteam Leader - Gesperrt
#19 Automatic Rifleman - Gesperrt
#20 Grenadier - Gesperrt
#21 Rifleman - Gesperrt
AT Seba
#22 Team Leader - Ritox
#23 Anti-Tank Specialist - Miller
#24 Assistant Anti-Tank Specialist - [W] Aebian
#25 Anti-Tank Specialist - Goodkat
#26 Assistant Anti-Tank Specialist -

CTRG
#27 CTRG Teamleader - [W] Hjuki
#28 CTRG Operator - [W] Mezilsa
#29 CTRG Operator - [W] Rallen
#30 CTRG Operator - Maniac
#31 CTRG Operator - Wetzer

CSAT
Mechanized Infantry Platoon
#32 Platoon Leader - Dawn
#33 Gunner - Asuma
#34 Driver - DasCleverle
#35 Team Leader - AlfredAlfredsson
#36 Automatic Rifleman - paddyy
#37 Grenadier - Zarag
#38 Heavy Anti Tank Schütze - JeremiahRose
#39 Heavy Anti Tank Assistent -
#40 Combat Medic - [W] Borrow
#41 Platoon Sergeant - Kreuz
#42 Gunner - Marc
#43 Driver - RaXuS
#44 Team Leader - Nephisto
#45 Automatic Rifleman - Don Kanallie
#46 Grenadier - zandru
#47 Automatic Rifleman - Rahzim
#48 Designated Marksman - EliteNiki
#49 Combat Medic -

Viper
#50 Viper Teamlead - [W] Qooper
#51 Viper Operator - [W] Floyd
#52 Viper Operator - FrEaKii
#53 Viper Operator - [W] Farantis
#54 Viper Operator - Roeder

Slotliste zuletzt aktualisiert: 25.08.2018 - 19:46

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Fraktionsflagge
- Medic-System: Standard
- Terrainloss: Extrem
- Karte: Takistan
- Für die SF gilt: Du kannst was du kannst.
- Es wird eine kurze Vorbereitungszeit zu Missionsstart geben.
- Detailkarten werden an die Führungspositionen geschickt
- Jede Nachricht zwischen Missionsbauer und Führungspersonal wird in Prosa chiffriert in die „abgefangenen Nachrichten“ eingefügt.
- Abhören erlaubt, aber ein Fuchs hat die LRs verstellt

Erstellt mit EVA © 2018
Bearbeitet von Mezilsa am 29.07.2018 um 01:46
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mezilsa.png
"Was fällt euch ein MICH mit Mörsern zu beschießen!" Grumpy Mezi über schlecht geschossenen Feindmörser
Nur weil etwas 1980 unmöglich war heißt noch lange nicht, dass es heute unmöglich ist und erst recht nicht, dass es das morgen ist.
Passivaggressies Einsteigerdokument für Missionsbauer
04.08.2018 um 16:00

Top  #2  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 218

Registriert am: 03.01.18

#3, #54
Varietas delectat.
04.08.2018 um 16:00

Top  #3  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 130

Registriert am: 02.06.17

#54 #48 #31
04.08.2018 um 16:03

Top  #4  Beitrag drucken

YannickSpeckmann

Benutzeravatar
Strrrrrryke!

An der CO60 Autumn Stryke teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 76

Registriert am: 10.10.17

#3 #30 #31
Sag mir worüber du lachst, und ich sage dir ob wir Freunde sein können. - Konfuzius
04.08.2018 um 16:43

Top  #5  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 174

Registriert am: 03.09.17

#41 #2 #35
"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi
04.08.2018 um 16:46

Top  #6  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 229

Registriert am: 04.03.17

#42
04.08.2018 um 16:47

Top  #7  Beitrag drucken

Simonius

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 141

Registriert am: 07.02.15

#44 Team Leader
#35 Team Leader
Alt aber bewährt: Denken, Drücken, Sprechen.
Allgemeine Lageinformation: Situation normal, all fcked up!!!

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
-[W]Rio nach der Frage ob mit Landminen zu rechnen ist. Smile

sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-188114.png
04.08.2018 um 17:17

Top  #8  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 142

Registriert am: 03.06.17

#35
04.08.2018 um 17:26

Top  #9  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 262

Registriert am: 04.03.17

#31, #22, #4
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
04.08.2018 um 17:53

Top  #10  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 743

Registriert am: 05.12.14

#4 #13
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/OmniMan.png
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
04.08.2018 um 18:02

Top  #11  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 824

Registriert am: 06.09.14

#43
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

i.imgur.com/dxZX3bu.png

04.08.2018 um 18:05

Top  #12  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 76

Registriert am: 07.04.18

#36
"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Balkenphilie = Die sexuelle Zugewandheit an schnellen Lade- und Downloadbalken
04.08.2018 um 18:27

Top  #13  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 337

Registriert am: 08.10.16

#32, #33
04.08.2018 um 18:35

Top  #14  Beitrag drucken

Jericho

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 202

Registriert am: 06.08.16

#18 #19 #20
04.08.2018 um 18:38

Top  #15  Beitrag drucken

DasCleverle

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 228

Registriert am: 07.06.14

#34 #43 #46
"Es befinden sich auch freundliche Feinde in der Stadt ..." - Varian
04.08.2018 um 18:54

Top  #16  Beitrag drucken

Maniac

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 219

Registriert am: 04.02.17

#48#37
04.08.2018 um 19:24

Top  #17  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 08.01.16

#4
#13
#22
04.08.2018 um 22:19

Top  #18  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 04.12.16

#5#6#7
04.08.2018 um 22:50

Top  #19  Beitrag drucken

Morrigan

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 07.10.17

#19
05.08.2018 um 00:27

Top  #20  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 260

Registriert am: 06.08.16

#22
i.imgur.com/gFVr7C9.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.45 Sekunden
Serverzeit: 17:00:41 Uhr , 12,994,162 eindeutige Besuche