Mitspieler Online

· Gäste: 12

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 304

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[10.08.] CO54 Bewerberevent August
05.08.2018 um 09:18

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 1075

Registriert am: 03.05.14

picload.org/image/raglcaii/mitspielerauaufnahme_banner1.jpg


Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<< (Für Bewerber gelten andere Zeiten.)
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server - Bewerbereserver<<<
Modstring: Siehe Teamspeak


------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Besonderheit - Bewerberevent<<<
2.0 >>>2. Briefing<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Besonderheit - Bewerberevent<<<
------------------------------------------------------

Neben den alten Hasen im ArmA-Geschäft werden ein paar "Frischfleischanwärter" ins Feld ziehen. Zusammen werdet ihr eure Mission bestreiten und hoffentlich zum Erfolg führen. Damit das klappt gibt es noch kleiner Hinweis von mir: Einige der Neuen haben ihre Uniform erst vor ein paar Minuten bei der Kleiderausgabe bekommen. Habt also etwas Geduld und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Aber auch wenn im Namen "Event" steckt ist das Bewerberevent ein kleiner Sonderfall. Das bedeutet, dass eure von den üblichen Events gewohnte Erfahrung im Vorfeld der Mission abweichen kann. Der Missionsstart kann sich etwas verzögern, ein paar Slots werden noch kurzfristig zum Slotten freigegeben oder müssen ganz umdisponiert werden, und so weiter. Das ist leider der Dynamik des Bewerberevents geschuldet. Ich bitte daher um euer Verständnis.

Viele Grüße und viel Spaß beim Bewerberevent
Floyd

Die Mission wird von [W] Soldia & [W] Gigaplex gestaltet. Dafür vielen Dank!

------------------------------------------------------
>>> 2. Hintergund & Lage<<<
------------------------------------------------------

Die griechische Finanzkriese aus dem Jahr 2010 hat das Land über 2 Jahrzehnte begleitet und belastet. Obwohl bis zum Jahr 2017 gute Fortschritte erzielt wurden um die Schulden des Landes mit Unterstützung der EU zu senken, verschlechterte sich die Situation seit 2018 wieder massiv. Auslöser war der Vorstoß der Türkei in die syrische Grenzregion, um den Kampf gegen die kurdische YPG aufzunehmen. Die Türkei verurteilte die mangelnde Unterstützung durch ihre NATO-Partner, sowie die warnenden Worte vom amerikanischen Präsidenten Donald Trump.
Die türkische Armee hatte, durch ihre massiv überlegende Ausrüstung, kein Problem die Stellungen der YPG zu bekämpfen und konnte innerhalb kürzester Zeit einen enormen Raumgewinn verzeichnen.

Eingekesselt durch die Reste des sogenannten islamischen Staates (IS) im Süden und der anrückenden türkischen Armee im Norden hatte die YPG keine Möglichkeit ihre Stellungen in Syrien zu halten. Ca. 14.000 Anhänger der YPG sind daraufhin auf mehrere unbewohnte griechische Inseln geflüchtet, um von dort aus einen erneuten Versuch zur Errichtung einer "kurdischen Heimat" zu unternehmen.

Die türkische Regierung hat von der griechischen Regierung die sofortige Auslieferung aller YPG-Anhänger gefordert um diese in der Türkei vor ein Gericht stellen zu können. Die Regierung in Athen wollte, aufgrund der sehr angeschlagenen Finanzlage, ihren wichtigen Handelspartner nicht verlieren. Allerdings hat Griechenland auf ihr Hoheitsrecht bestanden und der Türkei zugesichert sich selbst um die Gefangennahme und Auslieferung der "illegalen Einwanderer" zu kümmern.

Die Gefangennahme und Auslieferung der kampferprobten YPG sollte insgesamt 3 Jahre dauern und dabei Kosten in Höhe von 120 Mrd. € verursachen. Durch die nötige Neuverschuldung und daraus folgende nicht Erreichung der, von der EU auferlegten, Sparzielen stellte die EU im Jahr 2023 jegliche Hilfszahlungen ein. Ein Zusammenbruch der griechischen Wirtschaft war die Folge. Die Arbeitslosenquote stieg auf über 40% und die Kriminalitätsrate explodierte. Am 7. April 2024 verließ Griechenland die EU. Als Konsequenz hielten die Regioanalverwaltungen der Inseln Altis und Stratis gemeinsam ein Referendum ab um sich von Griechenland abzuspalten und der Republik Zypern, und somit der EU, anzuschließen.
Das Referendum wurde mit einer Zustimmung von 79% verabschiedet und Altis und Stratis bildeten am 16. Oktober 2024 übergangsweise die "Region Altis und Stratis".

Der Anschluss an die Republik Zypern wurde jedoch von einem Teil der Bevölkerung als nicht wünschenswert angesehen und es kam zu Demonstrationen und leichten Randalen. Lybien, Mitglied des neu gegründeten militärischen Bündnisses "CSAT" hat am 3. Februar 2025 offiziell ihr Hoheitsrecht auf die "freien und staatenlosen Inseln im Mittelmeer" bekanntgegeben. Das Militärbündnis ist sehr daran interessiert eine militärische Präsenz in direkter Nähe zur NATO zu halten um ihre politische Position deutlich zu stärken. Daher entschloss sich die Übergangsregierung am 21. März 2025 dazu eigene Streitkräfte zur Verteidigung ihres Territoriums aufzustellen. Die "Altis Armed Forces (AAF)" sollte der Bedrohung durch die "Free and Independent Altis (FIA)" begegnen und gleichzeitig jegliche Bedenken der Republik Zypern, aufgrund eines möglichen militärischen Konfliktes abwenden.

Der Aufbau der AAF wurde massiv durch die NATO unterstützt, da gerade die USA keinen militärischen CSAT Stützpunkt in unmittelbarer Nähe zu NATO-Mitgliedern dulden. Die FIA wurde im Gegenzug von der CSAT mit Ausrüstung und Waffen versorgt, um die politischen Unruhen aufrecht zu erhalten und somit einen Anschluss an die Republik Zypern zu verhindern.

------------------------------------------------------
>>> 3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Die FIA hat ihre Präsenz hauptsächlich in der nord-ostwertigen Region von Altis, welcher bereits seit Jahren eine ungewöhnlich hohe Kriminalitätsrate auf der Insel vorweist.
Unser Platoon hat den Auftrag erhalten im Gebiet westlich von Sofia nach möglichen Waffenverstecken zu suchen und, falls vorhanden, sicherzustellen. Ziel ist es Spuren und Beweise zu möglichen Waffenhändlern zu finden um somit eine weitere Versorgung der FIA zu unterbinden.

Unsere Verhörspezialisten konnten von den örtlichen Einwohnern einige Informationen gewinnen und somit die möglichen Lager, zumindest teilweise, näher einkreisen. Ein Problem könnte allerdings die alte Militärbasis bei Koordinate 235-211 sein. Diese Militärbasis bietet eine sehr gute Übersicht auf das umliegende Gelände und wurde offenbar von die FIA mit 10-20 Mann besetzt. Ich möchte an an dieser Stelle deutlich klarstellen, dass die Sicherung der Militärbasis nicht unser Auftrag ist, da wir hierfür nur mangelhaft ausgerüstet sind.

Falls sich ihnen jedoch eine Möglichkeit oder Notwendigkeit bieten sollte... Sie wissen wie der Hase läuft.

Sie erhalten noch ein paar Kartenausschnitte in denen die grobe Position der Waffenlager eingezeichnet sind.

Spoiler:

i.imgur.com/uYBQNvy.png

i.imgur.com/3Cm5djt.jpg

i.imgur.com/MEj5xmV.jpg


Wir haben unser Lager bei der ehemaligen Forschungsbasis "Hyperion" auf Koordinate 209-192 aufgeschlagen und werden von dort auch unseren Einsatz starten.

i.imgur.com/cozrqNO.png

Abschließend sei noch angemerkt, dass die FIA zwar nicht als die besten Schützen gelten, aber nach bisherigen Erfahrungen diese Beschreibung ihnen absolut nicht gerecht wird. Stellen sie sich darauf ein einem harten und unerbittlichen Gegner gegen überzustellen. Werden sie nicht nachlässig und nutzen sie ihr gesamtes taktisches Arsenal und Fähigkeiten akribisch.

Funkplan
Führung - Queen (Block 1 Kanal 1)
Platoon - Pawn (Block 1 Kanal 2; Kanal 3; Kanal 4; Kanal 5)
FSS1 - Knight (Block 1 Kanal 6)
FSS2 - Bishop (Block 1 Kanal 7)
MedEvac - Saviour (Block 1 Kanal 8)
Logistik - Footman (Block 1 Kanal 9)

Kampfkanal: LR 1
Platoonkanal: LR 2
Unterstützungskanal: LR 3
ggf. Logistik intern: LR 4

------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Führungsteam
#1 Commanding Officer - [W] Rallen
#2 Executive Officer - Rio

Combat Platoon
#3 Platoon Leader - [W] Farantis
#4 Platoon Sergeant - Chary
#5 Medic - FrEaKii
Riflesquad
#6 Squad Leader - [W] ctt3r
#7 Fireteam Leader - [W] Qooper
#8 Automatic Rifleman - Bewerber -
#9 Grenadier - Roeder
#10 Rifleman - Bewerber -
#11 Fireteam Leader - Marc
#12 Automatic Rifleman - Bewerber -
#13 Grenadier - Robert
#14 Rifleman - Bewerber -
Riflesquad
#15 Squad Leader - [W] MasterJ
#16 Fireteam Leader - AlfredAlfredsson
#17 Automatic Rifleman - Bewerber -
#18 Grenadier - Charli
#19 Rifleman - Bewerber -
#20 Fireteam Leader - Donar
#21 Automatic Rifleman - Bewerber -
#22 Grenadier - Pyro
#23 Rifleman - Bewerber -
Riflesquad
#24 Squad Leader - Wetzer
#25 Fireteam Leader - Miller
#26 Automatic Rifleman - Bewerber -
#27 Grenadier - Jericho
#28 Rifleman - Bewerber -
#29 Fireteam Leader - Asuma
#30 Automatic Rifleman - Bewerber -
#31 Grenadier - Itsche
#32 Rifleman - Bewerber -

Fire Support Squad
#33 Squad Leader - [W] Antagon
#34 Machine Gunner - Maniac
#35 Assistant Machine Gunner - Bewerber -
#36 Machine Gunner - [W] fusel
#37 Assistant Machine Gunner - Bewerber -
#38 Machine Gunner - Dennis
#39 Assistant Machine Gunner - Bewerber -

Fire Support Squad
#40 Squad Leader - Simonius
#41 Machine Gunner - JoeHawk
#42 Assistant Machine Gunner - Bewerber -
#43 Machine Gunner - [W] Gigaplex
#44 Assistant Machine Gunner - Bewerber -
#45 Machine Gunner - DimitrijNovikow
#46 Assistant Machine Gunner - Bewerber -

Logistik
#47 Team Leader - Steel
#48 (UGV-Operator) - [W] Joni
#49 (UGV-Operator) - ninelore
#50 (UGV-Operator) - Tupari

MedEvac
#51 Pilot - [W] Nikidaa
#52 Co-Pilot - Sculptor
#53 Medic - RaXuS
#54 Medic - paddyy

Slotliste zuletzt aktualisiert: 10.08.2018 - 18:37


------------------------------------------------------
>>>5. Technisches & sonstiges<<<
------------------------------------------------------

Loadouts:

Spoiler:
i.imgur.com/ax0bCeo.png

Spoiler:
i.imgur.com/fUCuwkt.png

Spoiler:
i.imgur.com/oW7SBvT.png

Spoiler:
i.imgur.com/penaAdx.png

Spoiler:
i.imgur.com/sWYC08D.png

Spoiler:
i.imgur.com/A85loFA.png

Spoiler:
i.imgur.com/gFmT2nW.png

Spoiler:
i.imgur.com/B5JmsRQ.png

Spoiler:
i.imgur.com/w8NCzLP.png

Spoiler:
i.imgur.com/fUCuwkt.png



Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: AAF-Flagge
- Medic-System: Standard
- Karte: Altis
- Datum: (Do) 24. August 2028
- Uhrzeit: 0445 Zulu
Bearbeitet von Floyd am 10.08.2018 um 11:24
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
05.08.2018 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Anfänger


Beiträge: 190

Registriert am: 04.03.17

#52 #34 #36
05.08.2018 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 111

Registriert am: 02.06.17

#9 #5 #54
05.08.2018 um 18:00

Top  #4  Beitrag drucken

Rio

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 186

Registriert am: 04.09.15

#2 #4 #24
05.08.2018 um 18:02

Top  #5  Beitrag drucken

Chary

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 120

Registriert am: 04.02.17

#4 #2
05.08.2018 um 18:04

Top  #6  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 214

Registriert am: 04.03.17

#24, #40, #16
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
05.08.2018 um 18:08

Top  #7  Beitrag drucken

Marc

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 74

Registriert am: 07.10.17

#11
salute
05.08.2018 um 18:10

Top  #8  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 122

Registriert am: 15.06.12

#5
05.08.2018 um 18:27

Top  #9  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 784

Registriert am: 06.09.14

#53 #54
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

i.imgur.com/dxZX3bu.png

05.08.2018 um 19:12

Top  #10  Beitrag drucken

Maniac

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 191

Registriert am: 04.02.17

#34#20#36
05.08.2018 um 19:19

Top  #11  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 03.06.17

#16
05.08.2018 um 19:27

Top  #12  Beitrag drucken

Steel

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 81

Registriert am: 07.10.17

#47;#40;#24
05.08.2018 um 19:30

Top  #13  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 1075

Registriert am: 03.05.14

Bis hier aktuell.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
05.08.2018 um 19:39

Top  #14  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Welpe


Beiträge: 42

Registriert am: 07.04.18

#54
"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC
05.08.2018 um 20:28

Top  #15  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 08.10.16

#20 #36 #18
05.08.2018 um 21:41

Top  #16  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 220

Registriert am: 07.02.15

#25, #27
Ein nervöser Kommandeur schadet der Truppe mehr als ein gefährlicher Feind.

Motir ca'tra nau tracinya. Gra'tua cuun hett su dralshy'a. Aruetyc talyc runi'la trattok'o. Sa kyr'am nau tracyn kad, Vode an!
05.08.2018 um 21:43

Top  #17  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
Mod-Spürwolf

Als Mitspieler in der Abteilung "Mods" gearbeitet

Anfänger


Beiträge: 93

Registriert am: 25.10.17

#49 #50 #54
Passe dich an die schlimmsten Umstände an, um schließlich unmögliches zu schaffen.

How To: Platzsparend Blackfish landen
05.08.2018 um 23:58

Top  #18  Beitrag drucken

SenShii

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Welpe


Beiträge: 17

Registriert am: 03.02.18

#36
06.08.2018 um 00:31

Top  #19  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 29

Registriert am: 05.08.17

#49 #50 #38
06.08.2018 um 01:49

Top  #20  Beitrag drucken

Simonius

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 141

Registriert am: 07.02.15

#40 Squad Leader
Alt aber bewährt: Denken, Drücken, Sprechen.
Allgemeine Lageinformation: Situation normal, all fcked up!!!

"Wer suchet der findet, wer drauftritt verschwindet"
-[W]Rio nach der Frage ob mit Landminen zu rechnen ist. Smile

sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-188114.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.81 Sekunden
Serverzeit: 17:13:32 Uhr , 12,436,657 eindeutige Besuche