Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 316

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[16.08.] CO18 sic semper tyrannis
01.08.2018 um 00:01

Top  #1  Beitrag drucken

Rheinlaender

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 255

Registriert am: 04.09.15

i.imgur.com/vFA5ITp.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------
Ehemaliges Jugoslawien, Ende der 90er Jahre. Es handelt sich um eine bewaffnete innerstaatliche Auseinandersetzung zwischen der UÇK, einer albanischen paramilitärischen Organisation, welche für die Unabhängigkeit des Kosovo kämpft, der serbisch-jugoslawischen Armee und den serbischen Ordnungskräften der Bundesrepublik Jugoslawien. Mit der Zeit intervenierte die NATO und schickte Hilfe in Form von Luftunterstützung. Dies reichte jedoch nicht und so wurde Operation Demobilization gestartet, um den Einsatz von Bodentruppen vorzubereiten.


------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------
Balkan Stories

Briefing der Task Force Brutus

Morgen Männer,

wenn sie sich fragen, warum so schnell eine Multinationale Task Force aufgestellt wurde, lassen sie mich Licht ins Dunkel bringen. Wie sie wissen haben Kräfte der Brigada Pantheri in unserem rückwärtigen Raum nicht nur Sabotage Akte durchgeführt, sondern gleichzeitig auch ein Battalionskommando hochgenommen und die dazugehörigen Kräfte vernichtet. Wir wissen immer noch nicht genau, wo sie herkamen, entweder wurden sie Stück für Stück ins Gebiet eingeschleust oder sie waren schon da. Aufklärungspatroullien haben Hinweise auf letzteres geliefert. Wie dem auch sei, dabei handelt es sich nicht um unser größtes Problem.

Wie ich eben betonte, haben sie ein Battalionskommando hochgenommen und dabei zwei Ranghohe Offiziere der Bundeswehr und der United States Army gefangen genommen. Als wäre das nicht unser größtes Problem, haben serbische Milizen und Reservisten der Jugoslavischen Volksarmee die Kontrolle über das Gebiet übernommen und rächen sich nun an „Freiheitskämpfern“. Warum in Anführungsstrichen? - weil sie die Leute nicht mal überprüfen. Sie lassen ihrer Willkür freien Lauf. Wir müssen also nicht nur unsere Offiziere da rausholen, sondern nach Möglichkeit ihre Todesschwadronen ausschalten und was wäre da besser, als der Schlange den Kopf abzuschlagen?

Oberste Priorität hat dennoch die Befreiung der Gefangenen Offiziere, nichts desto Trotz müssen wir nach Möglichkeit das Gleichgewicht in der Region erneuern, damit der Widerstand nicht gänzlich von der Bildfläche verschwindet. Mehr dazu gibt es gleich, bei der Verkündung des genauen Auftrags. So oder so: Wir müssen handeln! Wir glauben nicht das sie unsere Offiziere hinrichten werden, dafür sind diese ein zu starkes Druckmittel, doch wir lassen uns nicht erpressen!

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------


i.imgur.com/lbVIqKU.jpg



Sie sind Teil einer Multinationalen Taskforce bestehend aus Deutschen – verkörpert durch die Kommando Spezial Kräfte, Rufname „Geyer“ - , Amerikanern -verkörpert durch die Deltaforce, Rufname „Banneker“- und den Briten -verkörpert durch den Special Air Service, Rufname „Stirling“.

Ihre Aufgabe ist es in erste Linie die NATO Offiziere zu befreien. Der Marker "Sammellager" markiert ein Gefangenlager von dem wir Wissen, allerdings können wir nicht sagen ob sie nicht in einem der Verhörzentren sind. Der örtliche Widerstand wir ihnen dabei helfen sie zu finden. Wir haben ebenfalls Informationen über ein Lager wo speziell Kriegsgefangene festgehalten werden. Es handelt sich um ein Verhörzentrum. Dort werden Widerstandskämpfer festgehalten, welche im Rahmen von Kampfhandlungen aufgegriffen wurden. Sie werden dort in der Hoffnung festgehalten, dass sie wichtige Informationen preis geben. Wir haben das Lager mit dem Marker "Speziallager" markiert. Matic wird genauere Informationen haben. Sprechen sie zuerst mit ihm!

Letzteres bringt uns zu unserem nächsten Punkt: Der Kopf der Schlange, Generalmajor Jojic. Wir haben dem Widerstand unsere Hilfe zugesagt und wenn wir uns nicht um ihn kümmern, gibt es in dieser Region bald keinen Widerstand mehr. Auf ihrer Karte sind die 2 zentralen Aufenthaltspunkte von Jojic markiert, allerdings wäre es ratsamer ihm eine Falle zu stellen. Der örtliche Widerstand wird ihnen dabei behilflich sein und die täglichen Routen des Generalmajors auskundschaften.

Der Widerstand hat gerade noch genügend Kräfte um einen Angriff auf die Garnisonskräfte zu starten, sie warten nur auf den Befehl und sie starten einen Ablenkungsmanöver.
Es folgen Dossiers von unserem Kontaktmann - so wie von Generalmajor Jojic.


Geländetaufe
https://cloud.gru...SX9rns63y6



Die uns unterstüzende Partisanen - Gruppe

Spoiler:
i.imgur.com/jvMRvL6.jpg
Diese Gruppe besitzt ein hohes Maß an Kampferfahrung und wurde von uns fortgebildet so wie neu ausgerüstet. - Merken sie sich ihr Aussehen!



Dossier Matic

Spoiler:
i.imgur.com/Fu2Xft9.jpg


Name: Andrej Matic

Alter: 33

Geburtsort: Dubrovnik

Rolle:
Führer des örtlichen Widerstandes

Laufbahn: Matic trat 1984 der JVA bei und bekleidete zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs des Warschauer Paktes den Rang eines Leutnants. Er war Kompanieführer im Slowenien Konflikt, seine Kompanie war nur an kleineren Scharmützeln mit den slowenischen Separatisten betiligt. Als der Kroatien Konflikt begann, entfremdete er sich zunehmend gegenüber der JVA Führung. Seine Kompanie bestand überwiegend aus Kroaten und so überwältigte man den Rest der Kompanie und zog sich vorerst ins Gebirge zurück. Nach und nach nahm man Kontakt zu den kroatischen Separatisten auf und schloss sich diesen an. Das Gebiet in dem er lebt war selbst nach der Befreiung durch kroatische Truppen nicht sicher. Serbische Milizen und später sogar serb. Kommandos, destabilisierten den Sektor und konnten am Ende die NATO vertreiben.

Persönlichkeit: Matic ist ein ruhiger Typ, er stellt seine Person hinter die Sache und kämpft verbissen. Allerdings ist er auch Realist/Pragmatiker und als solcher weiß er genau was notwendig ist um den Sieg zu erringen. Hören sie sich also an, was er zu sagen hat und unterstützen sie ihn, dann wird er ihnen bis ans Ende folgen.


Akte Jojic
Spoiler:
i.imgur.com/EhcKU1i.jpg


Name: Nemanja Jojic

Alter: 48

Geburtsort: Kraljevo

Rolle: Generalmajor der JVA und Militärverwalter der Region um Vrbanja

Wir wissen nicht allzu viel über ihn. Das Bild oben ist das einzige was wir bisher hatten. Es wurde im Rahmen eines Manövers des Warschauer Paktes in den späten 80ern aufgenommen. Er gilt unter den Soldaten als harter Hund. Sein Markenzeichen - hartes durchgreifen. Das galt auch vorher schon, allerdings hat der Krieg ihn offensichtlich verändert. Es gibt Gerüchte über willkürliche Aktionen der Bevölkerung gegenüber aber auch welche bzgl. der Hinrichtung von Gefangenen. Wir haben aktuell 2 neue Fotos von ihm, sie stammen von den Aufnahmen der Jugoslawischen Propaganda. Der Kameramann ist - nun.. sagen wir: den falschen Leuten in die Arme gelaufen. Sie zeigen Jojic bei der Inspektion der Garnisons Batterie. Die Bilder sind ca 5 Tage alt und gewohnt reißerisch, so gibt es neben dem klassischen "Oh eine Kamera" Bild noch den stoischen Blick nach vorn gerichtet. Und wir dachten das stirbt seit 45 langsam aus. Nun gut, hier die Bilder - versuchen sie ihn zu schnappen!

i.imgur.com/j7XtrXs.jpg

i.imgur.com/CkZepjc.jpg



In dem Fall gibt es keine Gesamtführung, die Gruppen müssen sich untereinander koordinieren, nur so kommt man zum Erfolg! So gesehen kann das sloten beginnen, sobald ein Gruppenführer/Team Leader gefunden ist.

------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Task Force Brutus


Geyer
#1 Truppführer - [W] MasterJ
#2 Sprengmeister - John Smith
#3 LMG Schütze - [W] H0RiZ0N
#4 Sanitäter - Asuma
#5 Aufklärer - [W] Rheinlaender
#6 Präzisionsschütze - [W] Farantis

Banneker
#7 Team Leader - [W] Qooper
#8 Breacher - [W] Nikidaa
#9 Auto Rifleman - Sunny
#10 Medic - [W] yoshi
#11 Scout - Janus
#12 Scout Sniper - [W] Rallen

Stirling
#13 Team Leader - [W] Antagon
#14 Breacher - Sculptor
#15 Auto Rifleman - [W] Borrow
#16 Medic - Fargo
#17 AT Rifleman - Maniac
#18 Scout - Pyro

Reserve:
#Reserve - Ritox
#Reserve - Rico
#Reserve - Marc
#Reserve -
#Reserve -

Slotliste zuletzt aktualisiert: 16.08.2018 - 17:35

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Holzkisten am Spawn
- Medic-System: Standard
- Karte: Ruha
- Zeitansatz: ca. 2 -3 Stunden maximal
- Die RoE aus dem Missionsreihen Thread - verlinkt unter dem Punkt Lage- sind zu beachten!

Erstellt mit EVA © 2018
Bearbeitet von Rheinlaender am 16.08.2018 um 19:19
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rheinlaender.png
12.08.2018 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

John Smith

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 261

Registriert am: 01.05.15

#2 #14
Warum fliegen, wenn Gott die Infantrie liebt?!
12.08.2018 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

Sculptor

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 03.03.18

#2 #14 #17
12.08.2018 um 18:00

Top  #4  Beitrag drucken

Asuma

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

W-ichtigtuer


Beiträge: 586

Registriert am: 02.04.16

#2 , #4, #11
“There are those amongst our Ordo who say that I seek advancement for my own purposes, and they are correct. My purpose is to destroy the daemonic and if I must rise to command an entire sector to do so, then so be it. I am a servant of the Emperor and only those who consort with Warp-spawn need fear my ambition.”
- Lord Inquisitor Torquemada Coteaz
12.08.2018 um 18:00

Top  #5  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 914

Registriert am: 12.05.13

#11 #18 #17
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
12.08.2018 um 18:00

Top  #6  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 102

Registriert am: 07.01.17

#4 #14 #16
1st Mission - Firestorm
12.08.2018 um 18:06

Top  #7  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 304

Registriert am: 01.05.15

#18 #17
"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
12.08.2018 um 18:09

Top  #8  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 841

Registriert am: 02.08.14

aktuell
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
12.08.2018 um 18:45

Top  #9  Beitrag drucken

Maniac

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 210

Registriert am: 04.02.17

#17
12.08.2018 um 18:53

Top  #10  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 841

Registriert am: 02.08.14

Damit ist wohl die Reserve bereits offen
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
12.08.2018 um 19:38

Top  #11  Beitrag drucken

Rheinlaender

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 255

Registriert am: 04.09.15

Damit ist wohl die Reserve bereits offen


In der Tat, danke fürs eintragen und ihr habt den Mann gehört: Reserve ist offen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rheinlaender.png
12.08.2018 um 19:58

Top  #12  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 254

Registriert am: 06.08.16

#reserve
i.imgur.com/gFVr7C9.png
12.08.2018 um 20:45

Top  #13  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 231

Registriert am: 30.01.16

#Reserve
- Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht. - Unbekannt
12.08.2018 um 21:01

Top  #14  Beitrag drucken

Kornak

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 02.06.18

#Reserve
12.08.2018 um 22:12

Top  #15  Beitrag drucken

Marc

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 89

Registriert am: 07.10.17

#reserve
salute
13.08.2018 um 14:14

Top  #16  Beitrag drucken

Rheinlaender

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 255

Registriert am: 04.09.15

Damit ist die Reserve erstmal dicht.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rheinlaender.png
16.08.2018 um 10:15

Top  #17  Beitrag drucken

Kornak

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 02.06.18

#Krankheitsbedingt leider Raus
16.08.2018 um 19:35

Top  #18  Beitrag drucken

Sunny

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 198

Registriert am: 05.12.14

#raus
Meine arma Festplatte hat vor 10min den Geist aufgegeben.
Danke Windows, danke Merkel
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.80 Sekunden
Serverzeit: 06:25:06 Uhr , 12,808,658 eindeutige Besuche