Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 2
Qooper, Rheinlaender

· Mitspieler: 304

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< August 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

 Thema drucken
Loadouts - Vielfalt und Immersion
01.08.2018 um 01:51

Top  #1  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 821

Registriert am: 04.07.14

Moin Leute,

Viele von euch haben sich sicher schon einmal mit dem Zusammenstellen von eigenen Loadouts befasst. Durch Modifikationen wie RHS oder auch der Hidden Textures Reveal, den [W] rufix bereitgestellt hat, können wir Missionsbauer auf eine riesige Menge an Kleidung, Ausrüstungen und Waffen zugreifen. Ich habe mir mal kurz etwas zeit genommen, um meine Vorlagen-Bibliothek zu dokumentieren und hier zu präsentieren. Darunter sind nicht nur die sogenannten "Vanilla-Einheiten", also jene, die bereits ohne Modifikationen vorhanden sind, sondern auch reale Armeen und einige eigene Kreationen.
Unten findet ihr meine Vorlagen, ohne viele Details, nach Fraktion geteilt. Ich unterscheide zwischen BLUFOR, OPFOR, INDFOR und CIVIL.

Fühlt euch doch hiermit einfach eingeladen, selbst mal das Virtuelle Arsenal zu benutzen und eine eigen fiktive Einheit oder Armee zu basteln. Vielleicht findet ja auch der Ein oder Andere hier Ideen oder Inspirationen für sein nächstes Szenario.

BLUFOR
Spoiler:

i.imgur.com/1u4PpuZ.jpg
CTRG: Combat Technology Research Group - Spezialeinheit des britischen S.A.S zur Aufklärung und Bekämpfung militärischer Neotechnologie

i.imgur.com/zgkETx5.jpg
MAF: Malden Armed Forces - Armee des Inselstaats Malden

i.imgur.com/QYVmvil.jpg
NATO: North Atlantic Treaty Organization - Kollektivstreitkraft des Staatenbundes, auch bekannt als Westmächte

i.imgur.com/6ckz2Jl.jpg
PNA: Panthera National Army - Armee Pantheras

i.imgur.com/VZ6bRDQ.jpg
USAC: United States Army Corps - Landstreitkräfte der USA

i.imgur.com/0ePmvnW.jpg
USMC: United States Marine Corps - Marinestreitkräfte der USA

i.imgur.com/HwMD7dM.jpg
ACR: Army of the Chzech Republic - Armee der Tschechischen Republik

i.imgur.com/4iHPehv.jpg
BAF: British Armed Forces - Armee des Königreichs Groß Brittanien

i.imgur.com/DOotJWW.jpg
BW: Bundeswehr - Armee der Bundesrepublik Deutschland

i.imgur.com/kWRVzLE.jpg
CDF: Chernarussian Defence Force - Armee Tschernorusslands


OPFOR
Spoiler:

i.imgur.com/iNFjGu1.jpg
SLA: Sahrani Liberation Army - Armee des kommunistischen Nord-Sahrani

i.imgur.com/QTmXKPT.jpg
TKA: Takistan Kingdom Army - Armee des Königreichs Takistan

i.imgur.com/erTuzRT.jpg
AFRF: Armed Forces of the Russian Federation - Armee der Russischen Föderation

i.imgur.com/EKfTKwR.jpg
CHdKz: Chernarussian Movement of the Red Star - Kommunistische Miliz in Tschernorussland

i.imgur.com/o3tjNaK.jpg
CSAT: Canton Protocol Strategic Alliance - Gegenstück zur NATO

i.imgur.com/QF5TFp7.jpg
CVIP: CSAT Viper - Spezialeinheit der CSAT zur Infiltration und Aufklärung

i.imgur.com/Lhrfu6n.jpg
DNA: Dingor National Army - Armee der Volksrepublik Dingor

i.imgur.com/37q0MbM.jpg
LNA: Lingor National Army - Armee der Volksrepublik Lingor


INDFOR
Spoiler:

i.imgur.com/5KivRSN.jpg
NNA: Nogova National Army - Armee des Inselstaats Nogova

i.imgur.com/vJhdGB0.jpg
RACS: Royal Army Corps Sahrani - Armee des Königreichs Süd-Sahrani

i.imgur.com/XfQnBC5.jpg
SAF: Serbian Armed Forces - Armee der Republik Serbien

i.imgur.com/R4PVN8w.jpg
SYN: Syndikat - Militante Verbrecherbande auf den tanoischen Inseln

i.imgur.com/lywU9I1.jpg
TKM: Takistan Militia - Terroristische Miliz in Takistan

i.imgur.com/yNgocJX.jpg
TSDF: Tanoa Selfdefence Force - Armee der tanoischen Inseln

i.imgur.com/xvl6Yqm.jpg
AAF: Altis Armed Forces - Armee der Republik Altis und Stratis

i.imgur.com/PwDp9Cc.jpg
FAID: Federal Army of Isla Duala - Armee der Isla Duala

i.imgur.com/5s1j8z6.jpg
FIA: Freedom and Independence Army - Freiheitskämpfer auf Altis

i.imgur.com/5MSFgEz.jpg
ION: ION Incorporated Private Military Company - Söldnergruppe aus den USA

i.imgur.com/PQQ1s6s.jpg
NAPA: National Party - Nationalistische Untergrundbewegung in Tschernorussland


CIVIL
Spoiler:

i.imgur.com/0l5PqHD.jpg
APF: Altis Police Force - Polizei der Republik Altis und Stratis

i.imgur.com/v3ICTmI.jpg
GEN: Gendarmerie - Polizei der tanoischen Inseln

Mir ist selbstverständlich klar, dass man mit der TFAX-Modifikation von Belgien über Dänemark bis Japan eine ganze Menge verschiedenster Nationen darstellen kann, allerdings fehlt die richtige Bewaffnung. Von daher nutze ich diese Mod eher für Eigenkreationen wie zum Beispiel der NNA.

Zeigt doch einmal, was ihr so für Ideen habt!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
01.08.2018 um 09:13

Top  #2  Beitrag drucken

ctt3r

Benutzeravatar
Ordensmann

Die Macht an dich gerissen

Moderator


Beiträge: 1390

Registriert am: 10.03.13

Ohhh, sehr schön!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/ctt3r.png
"Leadership is solving problems." - Colin Powell
Funkleitfaden; Mech. Inf.; c³s Führung
01.08.2018 um 13:10

Top  #3  Beitrag drucken

JanB

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 125

Registriert am: 21.12.17

Ich dachte die Briten laufen inzwischen auch grösstenteils mit MTP-Tarnfleck rum?
01.08.2018 um 13:14

Top  #4  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 821

Registriert am: 04.07.14

Meine Vorlagen berücksichtigen nur die Modelle der Ausrüstung. Ich habe auch für jedes Einsatzgebiet die passende Tarnung, aber ich habe es nicht für nötig gehalten die auch noch hier vor zu stellen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
02.08.2018 um 14:38

Top  #5  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 225

Registriert am: 30.01.16

Ich würde auch gerne meine kleine, bescheidene Kollektion vorstellen. Es ist ein Auszug aus dem aktuellsten Repertoire. Da ich zwar kein Wler bin und auch kein Missionsbauer, aber ich gerne Zeit mit Entwerfen von Loadouts verbringe, hat sich einiges angesammelt.

Hier sind nur ein paar Beispiele und es gibt natürlich verschiedene Varianten, je nach gedachtem Einsatzgebiet usw.

Da ich im allgemeinen eher auf Seiten der BluFor bin, hab ich auch mehr oder weniger nur solche Loadouts.

Sollte sich jemand dafür interessieren, einfach ansprechen oder anschreiben, man teilt ja gerne Wink

British Army Special Air Service (SAS)
Spoiler:
i.imgur.com/tcGEGS8.jpg


British Army
Spoiler:
i.imgur.com/vRaePXf.jpg


USMC Marine Raiders Regiment
Spoiler:
i.imgur.com/ZA7wZ1b.jpg


Private Military Contractors
Spoiler:
i.imgur.com/VdIKShs.jpg


Österreichisches Bundesheer Jagdkommando
Spoiler:
i.imgur.com/iFFiknZ.jpg
Bearbeitet von Rico am 02.08.2018 um 15:00
- Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht. - Unbekannt
02.08.2018 um 15:28

Top  #6  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 821

Registriert am: 04.07.14

Yes
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
02.08.2018 um 15:34

Top  #7  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 579

Registriert am: 07.03.15

Ich will ja nicht meckern, aber ohne classnames ist dieser Thread bisher nur Deko. Wenn ihr wollt, dass diese LoadOuts auch von anderen genutzt werden, dann packt die doch hinterher, am besten jeweils unter dem entsprechenden Bild.
Wenn die classnames auch so gepackt werden, dass ich sie direkt in Notpad kopieren könnte, wäre vielen geholfen.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
02.08.2018 um 15:38

Top  #8  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 821

Registriert am: 04.07.14

Ich will nicht, dass meine Loadouts benutzt werden. Ich will das Forum beleben, indem sich die Fleißigen unter uns über ihre Ideen austauschen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
07.08.2018 um 22:11

Top  #9  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 807

Registriert am: 04.09.15

Du meinst wie hier meine Zeus-Loadouts?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
07.08.2018 um 22:34

Top  #10  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 841

Registriert am: 08.10.12

Horizon, ich glaube ich kann dir jetzt nicht mehr richtig folgen. Sollen wir hier einfach nur Bilder posten? Wenn du deine Loadouts nicht freigibst, weiß ich nicht so recht, was hier belebt werden soll.
Slow is smooth. Smooth is slow.
07.08.2018 um 22:40

Top  #11  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 821

Registriert am: 04.07.14

Ey Leute...
Warum muss denn immer alles einen verfickten Sinn haben und immer irgendwo hinführen. Zeigt doch einfach mal was ihr so gemacht habt. Es geht nur um Kreativität. Mir ist egal ob hier irgendein Schwachsinnsloadout gepostet wird, oder ob einer sich eine komplett neue Fraktion oder Armee ausdenkt.
Ich wollte nur den Bilder-Thread nicht vollspamen und Gelegenheit bieten, kreativ zu sein.

FUCK
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.48 Sekunden
Serverzeit: 17:10:43 Uhr , 12,436,624 eindeutige Besuche