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Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
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[29.09.] CO40 Himmelsfaust remake
05.08.2018 um 16:18

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Nikidaa

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Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 506

Registriert am: 02.04.16

i.imgur.com/0HzHYZ4.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage - Situation<<<
3.0 >>>3. Auftrag - Mission<<<
4.0 >>>4. Durchführung - Execution<<<
5.0 >>>5. Einsatzunterstützung - Support<<<
6.0 >>>6. Führungsunterstützung - Signal<<<
7.0 >>>7. Slotliste<<<
8.0 >>>7. Technisches - Sonstiges<<<

------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Die NPA (New Peoples Army) welche der kommunistischen Partei Sahranis angehört hat sich von dieser abgespalten und startete Operationen auf eigene Faust. Zu Beginn der Abspaltung verhielt sich die NPA noch ganz ruhig, doch kurz darauf begann die NPA kleinere Dörfer und Siedlungen zu überfallen und hat junge Männer zwangsverpflichtet, die alten niedergeschlagen, Kinder als Sklaven eingesperrt und Frauen vergewaltigt.

Nach den Versuchen der Bevölkerung sich selbst zur Wehr zu setzten, welche kläglich gescheitert sind und nur unnötige Opfer forderten. Wandte sich die noch halbwegs intakte Regierung an die NATO.

Die NATO nahm sich dem Problem von Sahrani unverzüglich an, indem es die US Marines und die US Navy in das Gebiet schickte um die Insel zurück zu erobern.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage - Situation <<<
------------------------------------------------------

Die NPA hat derzeit mehrere Dörfer und Militäranlagen übernommen und sich die Güter der National Armee gesichert, dies bedeutet dass die NPA mit schwerem Gerät ausgerüstet ist. Wir gehen von T-72 Panzern sowie leichten fahrzeugen aus. Weiters verfügt der Feind über eine äußerst moderne Radaranlage inkl. Flugabwehr.

Mehrere Schiffe begeben sich in das Gebiet von Saharani. Unter diesen befindet sich unsere Hauptstreitkraft sowie ein Flugzeugträger der Ford-Klasse und deren Begleitschiffe. Sie werden am Festland um 0 Uhr auf eine C-130 aufsitzen. Danach fliegen sie 4 Stunden zum Zielgebiet und werden dann überm Feindlichen Radar raus geworfen ,um dann per Fallschirm ins Gebiet zu gleiten um die Anlandungsbucht zu sichern und feindliche AA zu zerstören. Sie sorgen dafür das Morgens die Invasion stattfinden kann.

Spoiler:
i.imgur.com/3Q4X7lr.jpg?1


Spoiler:
i.imgur.com/gogp8aK.jpg?1


Civil: An dem Küsten Abschnitt ist nicht mit Zivilisten zu rechnen, da diese komplett Militarisiert worden ist und somit diese vertrieben.

Typischer Feind:
Spoiler:
i.imgur.com/tKzQbzo.jpg


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag - Mission<<<
------------------------------------------------------

Das Hauptziel ist es die NPA auf Sahrani auszulöschen.

  • Sichern und halten Sie mit ihren Fallschirmjägern die Landezone, damit die Logistik die restlichen Einheiten aufs Festland bringen kann.


------------------------------------------------------
>>>4.Durchführung - Execution<<<
------------------------------------------------------

Sprung:
Die C-130 wird von West nach Ost auf ca. 8000m ASL fliegen. Das Greenlight ist in 3 Abschnitte aufgeteilt. Abschnitt 1 für Squad 1; Abschnitt 2 für Squad 2 und Führung; Abschnitt 3 für Squad 3. Absprungreihe ist in den Squads von unten nach oben, wobei der Assistant Squad Leader der letzte Man ist und runterzählt. Squad 1 und 2 haben 250m dafür Squad 3 + Führung 300m, es reicht vollkommen aus wenn sie im Sekundentakt runterzählen. Der Squad Leader leitet das Gleiten wobei der Assistant als letzter überwacht.

Öffnungshöhen:
Squad 1:
Spoiler:
  • #5&#7 6200m ASL
  • #8&#9 6300m ASL
  • #10&#11 6400m ASL
  • #12&#13 6500m ASL
  • #14&#15 6600m ASL
  • #16&#6 6700m ASL

Squad 2 + Führung:
Spoiler:
  • #17&#19 6000m ASL
  • #20&#21 6100m ASL
  • #22&#23 6200m ASL
  • #24&#25 6300m ASL
  • #26&#27 6400m ASL
  • #28&#1 6500m ASL
  • #2&#3 6600m ASL
  • #4&#18 6700m ASL

Squad 3:
Spoiler:
  • #29&#31 6200m ASL
  • #32&#33 6300m ASL
  • #34&#35 6400m ASL
  • #36&#37 6500m ASL
  • #38&#39 6600m ASL
  • #40&#30 6700m ASL


Sprungbild:
Spoiler:
i.imgur.com/3ASH28j.jpg


Hier ist Platz für den CO/PL

------------------------------------------------------
>>>5. Einsatzunterstützung - Support<<<
------------------------------------------------------

Jeder Soldat bis auf die jeweils 2ten Fireteam Leader sind mit einem M27 IAR ausgerüstet.

Besonderheiten
Führung
Platoon Leader & Platoon Sergeant : BFT System
Corpsman : Medizinische Ausbildung, jedoch wenig Material durch Sprung.
Forward Observer : UAV Terminal für die Liberty, Laserdesignator

Squads
Squad Leader + Assi : Nichts
Squad System Operator : Rangefinder, BFT System, Longe Range Funkgerät, HuntIR
First Fireteam Lead : MAAWS
Second Fireteam Lead : M39 EMS (Vanila MK18 ABR)
Thried Fireteam Lead : Nichts
Automatic Rifleman : 22 Magazine
Grenadier : M320 Granatwerfer

Untersützung
USS Liberty Raketen Artillerie : 16 HE Raketen, 16 Cluster Raketen

CfgLoadouts:
Spoiler:
Download Code  Code
class CfgLoadouts {
    class CommonBlufor {
        uniform[] = {"rhs_uniform_FROG01_d"};
        vest[] = {"rhsusf_spc_rifleman"};
        backpack[] = {""};
        primary[] = {"rhs_weap_m27iar","rhsusf_acc_nt4_black","rhsusf_acc_anpeq15_bk","rhsusf_acc_eotech_552",""};
        secondary[] = {"rhsusf_weap_glock17g4","","","",""};
        launcher[] = {"","","","",""};
        magazines[] = {"SmokeShell",3,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ","rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"HandGrenade",2};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343"};
        binoculars[] = {"Binocular"};
        compass[] = {"ItemCompass"};
        goggles[] = {"G_Bandanna_tan"};
        gps[] = {"ItemGPS"};
        headgear[] = {"rhsusf_lwh_helmet_marpatd_headset"};
        map[] = {"ItemMap"};
        nvgs[] = {"CUP_NVG_PVS7"};
        watch[] = {"ACE_Altimeter"};
        insignia[] = {""};
    };
    class B_officer_F: CommonBlufor {
        backpack[] = {"B_AssaultPack_cbr"};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ",2,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343","ACRE_PRC117F"};
        gps[] = {"b_EasyTrack_Tablet"};
    };
    class W_B_Medic_P_F: CommonBlufor {
        vest[] = {"rhsusf_spc_corpsman"};
        backpack[] = {"B_AssaultPack_cbr"};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ",2,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",15,"ACE_elasticBandage",15,"ACE_quikclot",15,"ACRE_PRC343","ACE_packingBandage",15,"ACE_morphine",7,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACE_surgicalKit","W_Defibrillator","ACE_salineIV_500",10,"ACE_epinephrine",10};
    };
    class W_B_FO_F: CommonBlufor {
        vest[] = {"rhsusf_spc_iar"};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ",2,"SmokeShell",3,"Laserbatteries"};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343"};
        binoculars[] = {"Laserdesignator"};
        gps[] = {"B_UavTerminal"};
    };
    class B_Soldier_SL_F: CommonBlufor {
        vest[] = {"rhsusf_spc_squadleader"};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ",2,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343"};
    };
    class B_engineer_F: CommonBlufor {
        vest[] = {"rhsusf_spc_patchless_radio"};
        backpack[] = {"B_AssaultPack_cbr"};
        secondary[] = {"rhs_weap_M320","","","",""};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2,"ACE_HuntIR_M203",5};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343","ACRE_PRC117F","ACE_HuntIR_monitor"};
        binoculars[] = {"Rangefinder"};
        gps[] = {"b_EasyTrack_PDA"};
    };
    class B_soldier_LAT_F: CommonBlufor {
        backpack[] = {"B_AssaultPack_cbr"};
        launcher[] = {"rhs_weap_maaws","","","",""};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ",2,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2,"rhs_mag_maaws_HEAT","rhs_mag_maaws_HE"};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343"};
    };
    class B_soldier_AR_F: CommonBlufor {
        backpack[] = {"B_AssaultPack_cbr"};
        primary[] = {"rhs_weap_m27iar","rhsusf_acc_anpeq15_bk","rhsusf_acc_ACOG","rhsusf_acc_harris_bipod"};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",23,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ",2,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343","rhsusf_acc_nt4_black"};
    };
    class B_Soldier_GL_F: CommonBlufor {
        backpack[] = {"B_AssaultPack_cbr"};
        secondary[] = {"rhs_weap_M320","","","",""};
        magazines[] = {"rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",9,"rhs_mag_M441_HE",4,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2,"1Rnd_HE_Grenade_shell",12};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343"};
    };
    class B_soldier_M_F: CommonBlufor {
        primary[] = {"srifle_EBR_F","rhsusf_acc_anpeq15_bk","rhsusf_acc_ACOG","bipod_01_F_blk"};
        magazines[] = {"20Rnd_762x51_Mag",8,"rhsusf_mag_17Rnd_9x19_FMJ",2,"SmokeShell",3,"HandGrenade",2};
        items[] = {"ACE_fieldDressing",5,"ACE_elasticBandage",5,"ACE_quikclot",5,"ACE_packingBandage",5,"ACE_morphine",2,"ACE_tourniquet","ACE_EarPlugs","ACRE_PRC343","muzzle_snds_B"};
    };
    class B_Soldier_TL_F: CommonBlufor {
    };
};




Typischer Marine Raider Soldat:
Spoiler:
i.imgur.com/Om2XPFT.jpg


------------------------------------------------------
>>>6. Führungsunterstützung - Signal<<<
------------------------------------------------------

i.imgur.com/1WzxypI.png


------------------------------------------------------
>>>7. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Marine Raider Regiment
#1 Platoon Leader - [W] Farantis
#2 Platoon Sergeant - [W] Borrow
#3 Corpsman - RaXuS
#4 Forward Observer - [W] Nikidaa

Riflesquad One
#5 Squad Leader - Rico
#6 Assistant Squad Leader - [W] Antagon
#7 Squad System Operator - Mirkuh
#8 Fireteam Leader / MAAWS - AlfredAlfredsson
#9 Automatic Rifleman - Math
#10 Grenadier - Raven
#11 Fireteam Leader / M39 EMR - [W] fusel
#12 Automatic Rifleman - Maniac
#13 Grenadier - [W] Floyd
#14 Fireteam Leader - Sandmann
#15 Automatic Rifleman - Rahzim
#16 Grenadier - DaMaschda

Riflesquad Two
#17 Squad Leader - [W] Qooper
#18 Assistant Squad Leader - [W] yoshi
#19 Squad System Operator - [W] Rallen
#20 Fireteam Leader / MAAWS - Dennis
#21 Automatic Rifleman - [W] Mezilsa
#22 Grenadier - Sunny
#23 Fireteam Leader / M39 EMR - Marc
#24 Automatic Rifleman - GorgeousGeorge
#25 Grenadier - Charli
#26 Fireteam Leader - Muecke
#27 Automatic Rifleman - Nephisto
#28 Grenadier -

Riflesquad Three
#29 Squad Leader - Ritox
#30 Assistant Squad Leader -
#31 Squad System Operator - Wetzer
#32 Fireteam Leader / MAAWS -
#33 Automatic Rifleman - zandru
#34 Grenadier - VonBissi
#35 Fireteam Leader / M39 EMR - Chary
#36 Automatic Rifleman - paddyy
#37 Grenadier - Benny
#38 Fireteam Leader - Trollo
#39 Automatic Rifleman - Kreuz
#40 Grenadier - FrEaKii

Slotliste zuletzt aktualisiert: 20.09.2018 - 22:00

------------------------------------------------------
>>>8. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flage
- Medic-System: Standard
- Karte: Sahrani
- Dies ist ein Remake von einem Event das vor Ewigkeiten mal bei uns gespielt worden ist. Jedoch habe ich dies auf unsere jetzigen Bedürfnisse angepasst und aufgeäppelt.
- Link zum alten Thread : CO52 Himmelsfaust vom 24.06.2016
- Diese Mission gehört zur Eventreihe Sahrani Freedom

Erstellt mit EVA © 2018
Bearbeitet von Nikidaa am 02.09.2018 um 22:49
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
05.09.2018 um 19:00

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Mirkuh

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Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

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#7 #31 #3
05.09.2018 um 19:00

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Dennis

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Elite I

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#20 #8 #11
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

Im Event als Pilot einfach mal "und mit den Jochen Schweizer Gutschein darf Ich das Ding einfach so fliegen?" funken.
05.09.2018 um 19:00

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RaXuS

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Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


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#3 #27 #24
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

i.imgur.com/dxZX3bu.png

05.09.2018 um 19:00

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Wetzer

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An der CO35 ABC teilgenommen

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#7, #31, #5
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
05.09.2018 um 19:00

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Sandmann

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Welpe


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Rico

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#5, #29 bitte, danke!
- Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht. - Unbekannt
05.09.2018 um 19:03

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Maniac

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AlfredAlfredsson

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Ritox

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i.imgur.com/gFVr7C9.png
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Nephisto

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Nephisto protecc, but he also attacc
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Marc

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fusel

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Trigger-Treats

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Floyd

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Math

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Chary

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Roeder

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Sculptor

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Jericho

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paddyy

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