Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 307

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< November 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Social

Thema ansehen

Thema drucken
[Status: Gold][Tutorial] Arma 3 und Linux - Ein Projekt von ninelore und ArmaOnUnix
08.11.2019 um 19:12

Top  #41  Beitrag drucken

fusel

Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator

Die Leute vom mono-Projekt haben irgendwann mal gesagt, dass sie WPF niemals unterstützen werden. Core 3 soll tatsächlich WPF können, bleib abzuwarten.

Und nur als Wink mit dem Zaunpfahl: Der W-Client wurde ebenfalls mit WPF gebaut.

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Wenn ich das eben richtig überflogen habe, ist das keine Runtime - die also WPF unter *nix ausführen kann - sondern ein eigenes UI-Framework, dass ebenso wie WPF auf XAML basiert. Ich müsste große Teile des Clients dafür neu bauen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
08.11.2019 um 19:14

Top  #42  Beitrag drucken

Wetzer

Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran

Die Leute vom mono-Projekt haben irgendwann mal gesagt, dass sie WPF niemals unterstützen werden. Core 3 soll tatsächlich WPF können, bleib abzuwarten.

Und nur als Wink mit dem Zaunpfahl: Der W-Client wurde ebenfalls mit WPF gebaut.

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Wenn ich das eben richtig überflogen habe, ist das keine Runtime - die also WPF unter *nix ausführen kann - sondern ein eigenes UI-Framework, dass ebenso wie WPF auf XAML basiert. Ich müsste große Teile des Clients dafür neu bauen.

Ich erspare dir das Suchen:

Avalonia for WPF Developers
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
08.11.2019 um 19:16

Top  #43  Beitrag drucken

fusel

Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Schon gesehen :)

Es ist eben ein grundlegend anderes Framework - mal eben portieren ist da anscheinend nicht drin.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
10.11.2019 um 02:33

Top  #44  Beitrag drucken

ninelore

War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Anfänger

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Schon gesehen Nice

Es ist eben ein grundlegend anderes Framework - mal eben portieren ist da anscheinend nicht drin.

Außerdem ist gerade eine andere Lösung in der Schmiede, ich will aber noch nichts versprechen
Projekte: DCS: Gruppe W Skins by 9L | Arma und Linux - Status: Gold

"A Computer is like an Air Conditioner. It becomes useless when you open windows." -Linus Torvalds

9L @ World of Warcraft
Arch Linux i3wm dotfiles

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.19 Sekunden
Serverzeit: 20:27:29 Uhr , 14,786,288 eindeutige Besuche