Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juli 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Morgen: Weitere...:

Social

Thema ansehen

Thema drucken
Arma und Linux - Wandzeitung und Diskussion
08.11.2019 um 19:12

Top  #41  Beitrag drucken

fusel

Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

Moderator

Die Leute vom mono-Projekt haben irgendwann mal gesagt, dass sie WPF niemals unterstützen werden. Core 3 soll tatsächlich WPF können, bleib abzuwarten.

Und nur als Wink mit dem Zaunpfahl: Der W-Client wurde ebenfalls mit WPF gebaut.

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Wenn ich das eben richtig überflogen habe, ist das keine Runtime - die also WPF unter *nix ausführen kann - sondern ein eigenes UI-Framework, dass ebenso wie WPF auf XAML basiert. Ich müsste große Teile des Clients dafür neu bauen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
08.11.2019 um 19:14

Top  #42  Beitrag drucken

Wetzer

Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran

Die Leute vom mono-Projekt haben irgendwann mal gesagt, dass sie WPF niemals unterstützen werden. Core 3 soll tatsächlich WPF können, bleib abzuwarten.

Und nur als Wink mit dem Zaunpfahl: Der W-Client wurde ebenfalls mit WPF gebaut.

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Wenn ich das eben richtig überflogen habe, ist das keine Runtime - die also WPF unter *nix ausführen kann - sondern ein eigenes UI-Framework, dass ebenso wie WPF auf XAML basiert. Ich müsste große Teile des Clients dafür neu bauen.

Ich erspare dir das Suchen:

Avalonia for WPF Developers
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
08.11.2019 um 19:16

Top  #43  Beitrag drucken

fusel

Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

Moderator

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Schon gesehen :)

Es ist eben ein grundlegend anderes Framework - mal eben portieren ist da anscheinend nicht drin.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
10.11.2019 um 02:33

Top  #44  Beitrag drucken

ninelore

War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran

Wie wäre es damit?

Avalonia UI Framework

Schon gesehen Nice

Es ist eben ein grundlegend anderes Framework - mal eben portieren ist da anscheinend nicht drin.

Außerdem ist gerade eine andere Lösung in der Schmiede, ich will aber noch nichts versprechen
Projekte: DCS: Gruppe W Skins by 9L | Arma und Linux - Status: Gold

"A Computer is like an Air Conditioner. It becomes useless when you open windows." -Linus Torvalds

Twitch Stream (WoW, andere Games und Arma außerhalb v. W)
Arch Linux i3wm dotfiles

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
20.11.2019 um 03:38

Top  #45  Beitrag drucken

ninelore

War die nötig?

Veteran

Da ich gerade wenig Zeit habe, jedoch mal ein Update zwischen schieben wollte, hab ich den OP aktualisiert.

MfG 9L salute

"A Computer is like an Air Conditioner. It becomes useless when you open windows." -Linus Torvalds

Arch Linux i3wm dotfiles

11.01.2020 um 13:16

Top  #46  Beitrag drucken

paddyy

Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger

Bekam grade ein Video empfohlen, wo jemand darüber redet das BattlEye Linux user mit wine in Battlecrap 5 gebannt hat.
Lang leben "false-positives", 100% genau und ohne Fehler.

YouTube Video

Dachte das interessiert paar von euch vlt.
Nicht wundern das er über EA redet, wie soll er denn sonst seine Clicks machen, EA ist ja immer das pure böse mittlerweile.
12.01.2020 um 23:18

Top  #47  Beitrag drucken

ninelore

War die nötig?

Veteran

Kleines SITREP

Aktuell (schon länger) gibt es selsame Regressionen mit BattleEye. Einige Server funktionieren, andere nicht. BattleEye arbeitet mit Steam zusammen damit BattleEye unter Proton besser funktioniert.

Ansonsten Status Quo, Rest siehe OP

Zu Bans ist mir unter Arma nichts bekannt. False Positives haben wenn ich das richtig mitbekommen habe meistens nicht mit Linux zu tun, da ich mehr Fälle kenne das diese unter Windows vorkamen

Battlecrap nutzte früher nur Punkbuster, kein BE, nun aber ein Witz von Namenloser Eigenkreation. Gerüchten zufolge sind die sich auch zu fein etwas Geld für BE zu blechen

9L salute
Bearbeitet von ninelore am 12.01.2020 um 23:26

Arch Linux i3wm dotfiles

13.01.2020 um 07:25

Top  #48  Beitrag drucken

Borrow

Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz:
Ist "Battlecrap" jetzt eine Verballhornung von Battleeye und soll eben dieses Programm humoristisch diskreditieren oder ist damit etwas anderes gemeint?
Weil du, ninelore, schriebst:
Battlecrap nutzte früher nur Punkbuster, kein BE, nun aber ein Witz von Namenloser Eigenkreation.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
13.01.2020 um 10:26

Top  #49  Beitrag drucken

Wetzer

Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran

Ich verstehe das jetzt nicht so ganz:
Ist "Battlecrap" jetzt eine Verballhornung von Battleeye und soll eben dieses Programm humoristisch diskreditieren oder ist damit etwas anderes gemeint?
Weil du, ninelore, schriebst:
Battlecrap nutzte früher nur Punkbuster, kein BE, nun aber ein Witz von Namenloser Eigenkreation.

Die "5" in "Battlecrap 5" lässt mich vermuten, dass hier "Battlefield" gemeint ist.
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
13.01.2020 um 21:05

Top  #50  Beitrag drucken

paddyy

Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger

BattlEye wurde ursprünglich als externes Third-Party AC für Battlefield Vietnam entwickelt, die Namensähnlichkeit ist deswegen kein Zufall.

Zwar war es nie "offiziell", aber du warst schon fast genötigt BattlEye laufen zu haben wenn du auf einen Community Server spielen wolltest, was gefühlt fast jeder machte.

Dachte die offizielle Implementierung von BattlEye in der BF Serie zusammen mit PB und FairFight wäre seit Battlefield 4 Standard gewesen, da lag ich wohl falsch, so wies aussieht haben sich DICE und EA viel lieber Gedanken über Lootboxen statt einen ausreichenden AC System gemacht.
Bearbeitet von paddyy am 13.01.2020 um 21:10
13.01.2020 um 23:16

Top  #51  Beitrag drucken

AlphaMike

Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer

BattleCrap > Call of Failure
Slow is smooth. Smooth is slow.
01.06.2020 um 21:00

Top  #52  Beitrag drucken

ninelore

War die nötig?

Veteran

Status Quo bis hier.

Des weiteren gab es einige kleine Änderungen am OP

MfG 9L salute

Arch Linux i3wm dotfiles

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.39 Sekunden
Serverzeit: 05:36:49 Uhr , 17,427,568 eindeutige Besuche