Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 316

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[09/18] Frisches Spekulatius und Frischfleisch
08.09.2018 um 00:38

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 1138

Registriert am: 03.05.14

Wir haben nicht nur frisches Spekulatius in den Regalen, sondern auch ein paar neue Mitspieler in unseren Reihen. Wir sagen "Herzlich Willkommen bei Gruppe W" und viel Spaß Yes

Wer sich von euch gerne vorstellen möchte, kann diesen Thread gern dazu nutzen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
08.09.2018 um 12:02

Top  #2  Beitrag drucken

GorgeousGeorge

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 07.09.18

Ahoi Kameraden,

ich bin eigentlich nur für das Spekulatius hier, aber wenn ich schonmal da bin...

Ich heiße Sebastian, im Netz laufe ich aber unter GorgeousGeorge (einfach George reicht auch) und bin ein 35 jähriger, spekulatius-süchtiger Webentwickler aus Südhessen (ursprünglich NRW) der seine Freizeit mit Pen&Paper-Rollenspiel, Arma3 und Twitch-Streaming von Dwarf-Fortress verbringt.

Meinen Einstieg in Arma hatte ich damals mit der Anfangszeit des DayZ-Mods und seitdem habe ich eigentlich immer versucht in Gruppen und mit möglichst taktischem Vorgehen zu spielen, das scheiterte aber meist an den öffentlichen Servern und/oder Mitspielern wo einfach blöde drauf los geballtert wurde.

Ich bin dann irgendwann über ACE gestolpert und weil ich den Umgang mit ACE und ACRE lernen wollte bin ich zu den Videos von JR gelangt.
Ich bin froh, dass ich eine Runde gefunden habe, die regelmäßig, mit vielen Leuten spielt und dabei voll taktisch vorgeht, das gefällt mir richtig gut.
20.09.2018 um 21:15

Top  #3  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

frisch dabei


Beiträge: 7

Registriert am: 07.09.18

Mojen Mojen,
Mein Name ist Justus oder auch genannt Housten. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Ich besuche die 11 Klasse einer Gesamtschule. In meiner Freizeit baue ich gerne Plastikmodelle und bin Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr, natürlich spiele ich auch gerne am PC, an Spielen spiele ich eigentlich alles was mir Spaß macht ob Strategie wie Total War oder mal ein FPS wie Rainbow Six Siege. Zu Arma und Gruppe W hab ich schon sehr früh gefunden (14) und wollte am liebsten schon damals mitspielen aber naja. Jetzt bin ich ja hier und freue mich total dass ich mitspielen darf. Am meisten hat mich an Gruppe W das Teamplay und das Zusammenspielen von anderen Elementen beeindruckt und fasziniert ob Logistik, Panzer oder der wagehalsige Heli Pilot der Verletze unter Feuer raus bringt. Eine Lieblings Position habe ich eigentlich nicht, ich möchte am liebsten alles einmal machen und bin immer Wissbegierig und offen für neues.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.26 Sekunden
Serverzeit: 15:44:00 Uhr , 12,836,211 eindeutige Besuche