Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 316

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Oktober 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[13.10.] Comp36 Ein Streit unter Freunden [Streaming]
25.09.2018 um 19:19

Top  #1  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 871

Registriert am: 04.09.15

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/Soviet_T-72_main_battle_tanks.JPEG/800px-Soviet_T-72_main_battle_tanks.JPEG


Dieses Event wird gestreamt!


Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Slotliste<<<
5.0 >>>5. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Ein lauer Spätersommerwind wehte durch die Birkenhaine vor dem Gasthaus Zur Krummen Kartoffel, als drinnen ein Streit unter Freunden ausbrach.
Erst vor einer halben Stunde hatten sich der Hauptmann Antagon und sein Kamerad, Hauptmann Farantis, getroffen, um an ihrem Stammplätzchen hinten rechts in der Ecke ein paar Runden Offiziersskat zu spielen. Die dritte Runde des beliebten Selbstgebrannten war gerade am Tisch angekommen, da ging es daran, dass Antagon die Karten mischen sollte. Farantis gönnte sich seinen Kurzen und beäugte argwöhnisch die Hände seines alten Freundes. Als die Karten gemischt waren, legte Antagon sie auf den Tisch und hob ab. Doch kaum hatte er dazu angesetzt, sprang Farantis auf und knallte mit der Faust auf den Tisch: „Du hast doch eine Volte geschlage!“ – „Was hab ich!? Ich glaub, mein Schwein pfeift!“, entgegnete Antagon, „Du hast wohl ein Rad ab! Ich betrüge NIE!“ – „Das kannst du meiner Oma erzählen, aber nicht mir, ich hab doch genau gesehen, wie du geschummelt hast!“, war Farantiss Antwort, „Und letzte Woche erst hattest du bei allen Assen die Ecke abgeknickt!“ – „Gleich platzt mir aber der Kragen“, schrie Antagon, sodass sich das ganze Lokal nach den beiden umschaute, „Das behauptet ausgerechnet der, von dem jeder weiß, dass er bei jeder Gelegenheit in die Karten seiner Mitspieler linst! Dir ist doch nicht mehr zu helfen!“ Der Streit wurde immer wüster, und lauter, doch bevor die Männer handgreiflich werden konnten, packte die zahnlose Wirtin Edna beide am Schlafittchen und setzte sie einfach vor die Tür. „Schlaft erst mal euren Rausch aus, ihr Zankhähne, und dann vertragt euch wieder, bevor ihr wieder kommt!“, wollte sie den beiden als guten Rat mitgeben, doch dafür war es jetzt zu spät. Antagon und Farantis starrten sich nur noch mit böse funkelnden Augen an. „Wegen dir wurde ich aus meiner Stammkneipe geworfen“, presste Antagon durch die Lippen, „das bedeutet Krieg!“ – „Den kannst du haben!“, antwortete Farantis, „meine Jungs werden begierig darauf sein, dir und den Deinen die Leviten zu lesen. Morgen bei Sonnenaufgang?“ – „Morgen bei Sonnenaufgang!“

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Die beiden Zugführer Antagon und Farantis sind am späten Abend nach Hause gekommen, haben ihre Jungs aufgeweckt, die Panzer aufgetankt und die Magazine geladen. Im Morgengrauen werden sie ausrücken, um eine Schlacht um die Krumme Kartoffel zu schlagen, um die sie sich vom jeweils anderen betrogen fühlen. Für das Duell betreten beide das Gebiet aus entgegengesetzten Richtungen aus Nordost bzw. Südwest. Sie führen eine gleiche Zahl gut gealteter T72B ins Feld (Ausführung 1985 aus dem Hause RHS). Die zahnlose Edna hat die ganze Nacht damit verbracht, jeden Bewohner der Gegend aus dem Bett zu klingeln und vorzuwarnen. Zivilisten sind also keine mehr im Gebiet.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Um zu gewinnen, muss der markierte Bereich um das Gasthaus Zur Krummen Kartoffel von einer Seite mindestens dreißig Minuten durchgängig gehalten werden. Alternativ reicht es natürlich auch aus, alle feindlichen Truppen zu vernichten.

Aus Gründen der Fairness können die Panzer erst 15 Minuten nach Missionsstart abfahren.

i.imgur.com/k57F5ZS.jpg

------------------------------------------------------
>>>4. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Die gesperrten Slots werden erst freigegeben, wenn alle übrigen belegt sind, um eine möglichst gleichmäßige Aufteilung zu erreichen.

Blufor
T72 Section
#1 Platoon Leader (CO) - yellowman
#2 Gunner - Halo
#3 Driver - RaXuS
#4 Tank Commander - [W] Soldia
#5 Gunner - VonBissi
#6 Driver - Alien
T72 Section
#7 Section Leader (XO) - Rio
#8 Gunner - Muecke
#9 Driver - [W] Borrow
#10 Tank Commander - AlfredAlfredsson
#11 Gunner - Feli
#12 Driver - Kiks
T72 Section
#13 Section Leader - gesperrt
#14 Gunner - gesperrt
#15 Driver - gesperrt
#16 Tank Commander - gesperrt
#17 Gunner - gesperrt
#18 Driver - gesperrt

Opfor
T72 Section
#19 Platoon Leader (CO) - [W] Antagon
#20 Gunner - Mirkuh
#21 Driver - Luna
#22 Tank Commander - Donar
#23 Gunner - [W] rufix
#24 Driver - Nephisto
T72 Section
#25 Section Leader (XO) - Dawn
#26 Gunner - Marc
#27 Driver - Ritox
#28 Tank Commander - Wetzer
#29 Gunner - Dayun
#30 Driver - zandru
T72 Section
#31 Section Leader - gesperrt
#32 Gunner - gesperrt
#33 Driver - gesperrt
#34 Tank Commander - gesperrt
#35 Gunner - gesperrt
#36 Driver - gesperrt

Reserve:
#Reserve - ShaneJensen
#Reserve - DaMaschda
#Reserve - Pyro
#Reserve - JanRalle
#Reserve - JohnofGaunt

Slotliste zuletzt aktualisiert: 13.10.2018 - 19:27

------------------------------------------------------
>>>5. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Brennende Tonne
- Medic-System: Hardcore
- Karte: Ruha
- Abhören von Funk ist nicht möglich.

Die Mission ist bereits auf den Servern zur Einsicht verfügbar.

Dateiname: [GrpW]_Comp36_T72_1v0.ruha

Da es sich um eine Competition handelt, sehe ich keinen Grund darin, sie zu verheimlichen. Ich empfehle, zur Slotvorbereitung die Server zu besuchen und sich in der Mission umzugucken. Denkt daran, dass RHS-Panzer ihre Eigenheiten haben.

Erstellt mit EVA © 2018
Bearbeitet von rufix am 10.10.2018 um 17:01
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
08.10.2018 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 813

Registriert am: 06.09.14

#3
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

i.imgur.com/dxZX3bu.png

08.10.2018 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

Dawn

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 336

Registriert am: 08.10.16

#25 #28 #23
08.10.2018 um 18:00

Top  #4  Beitrag drucken

VonBissi

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 07.09.18

#5
#8
#11
steamsignature.com/card/0/76561198000983580.png
08.10.2018 um 18:00

Top  #5  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 217

Registriert am: 04.03.17

#20 #21
08.10.2018 um 18:01

Top  #6  Beitrag drucken

Luna

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 05.10.18

#21 #24 #27
08.10.2018 um 18:05

Top  #7  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 214

Registriert am: 08.10.16

#22 #23
08.10.2018 um 18:09

Top  #8  Beitrag drucken

Halo

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 05.10.18

#2 #8 #26
08.10.2018 um 18:09

Top  #9  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 07.04.18

#24, #23
"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Balkenphilie = Die sexuelle Zugewandheit an schnellen Lade- und Downloadbalken
08.10.2018 um 18:26

Top  #10  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 132

Registriert am: 03.06.17

#10
08.10.2018 um 18:38

Top  #11  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 207

Registriert am: 03.01.18

#29
Varietas delectat.
08.10.2018 um 18:44

Top  #12  Beitrag drucken

Ritox

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 255

Registriert am: 06.08.16

#27
i.imgur.com/gFVr7C9.png
08.10.2018 um 19:04

Top  #13  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 187

Registriert am: 08.04.17

#23
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
08.10.2018 um 19:41

Top  #14  Beitrag drucken

Feli

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 88

Registriert am: 06.08.16

#11
#26
Danke. salute
Krieg bleibt immer gleich.

"Angst braucht Waffen, aus Angst vor dem Feind. Obwohl keiner so recht weiß: Wer ist damit gemeint?"
08.10.2018 um 22:55

Top  #15  Beitrag drucken

Muecke

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 71

Registriert am: 27.08.16

#8
#12
Wo man singt da lass dich nieder, denn böse Menschen habe keine Lieder.

-Max Uthoff
08.10.2018 um 23:02

Top  #16  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 66

Registriert am: 07.04.18

Bitte von #24 auf #26
"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Balkenphilie = Die sexuelle Zugewandheit an schnellen Lade- und Downloadbalken
09.10.2018 um 09:07

Top  #17  Beitrag drucken

Alien

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 05.10.18

#6,#12,#30
09.10.2018 um 20:42

Top  #18  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 242

Registriert am: 04.03.17

#28
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
10.10.2018 um 11:49

Top  #19  Beitrag drucken

Soldia

Benutzeravatar
Seiten Administrator


Beiträge: 1461

Registriert am: 07.04.13

#4
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Soldia.png
ACRE2 Issues
10.10.2018 um 17:00

Top  #20  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 871

Registriert am: 04.09.15

Die Mission ist bereits auf den Servern zur Einsicht verfügbar.

Dateiname: [GrpW]_Comp36_T72_1v0.ruha

Da es sich um eine Competition handelt, sehe ich keinen Grund darin, sie zu verheimlichen. Ich empfehle, zur Slotvorbereitung die Server zu besuchen und sich in der Mission umzugucken. Denkt daran, dass RHS-Panzer ihre Eigenheiten haben.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.80 Sekunden
Serverzeit: 17:07:48 Uhr , 12,836,646 eindeutige Besuche