Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 2
Borrow, Raven

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Januar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
DayZ Epoch 1.0.6.2 (Arma 2 Mod)
21.09.2018 um 13:17

Top  #1  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 08.01.16

Hallo zusammen,

ich wette viele von euch haben irgendwann schonmal DayZ gespielt und einige haben sich auch an die Weiterentwicklungen des erfolgreichen Mods gewagt, z.B. DayZ Epoch.
Wer es noch mitverfolgt hat weiß, dass viele Plugins die auf jedem DayZ Epoch Server genutzt wurden nach dem Update nicht mehr kompatibel waren. Durch die großflächigen Änderungen und neue komplexe Abläufe der Servereinrichtung starben viele Server aus und kaum jemand machte sich die Mühe sich da neu reinzufuchsen.

Ein Bekannter von mir hat allerdings noch sehr viel Zeit und Mühe investiert und komplett neue Features entwickelt, die man jetzt auf seinem Server, DiE SPIELWIESE V² erleben kann.
Leider schaffen wir es nicht den Server zu beleben, weshalb ich hier mal ein wenig werben möchte.

Im Gegensatz zu allen anderen DayZ Epoch Server geht es hier tatsächlich wieder um Survival und der Loot ist rar gesät.
Kurz gesagt, bei den Serversettings geht es nicht nur darum mit den Highend Waffen die Arma 2 bietet PvP zu machen.

Wer Interesse hat dem Mod nochmal eine Chance zu geben kann sich gern bei mir via PN melden, um auf den Server spielen zu können braucht ihr nicht viel:
- Arma 2 (Nach Installation einmal starten bevor ihr Arma2 OA installiert)
- Arma 2 OA (Nach Installation auch einmal ohne Mod starten)
- Arma 2 OA Beta (Eigeschaften > Betas > "beta -" und nicht Obsolete)
- DayZ Epoch 1.0.6.2 (Könnt ihr von Epochmod.com downloaden)

Hier findet ihr alle Features und eine Serverbeschreibung:
https://germanday...gnadenlos/
Bearbeitet von Goodkat am 21.09.2018 um 13:30
21.09.2018 um 21:10

Top  #2  Beitrag drucken

OmniMan

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 743

Registriert am: 05.12.14

Klingt sehr gut, ich werde definitiv mal der alten Zeiten wegen vorbei schauenYes.
"Nobody in the history of fucking warfare has said, hey we're being ambushed, slow down!" -Dslyecxi
Situational Awareness is Everything[Guide]
Der Umgang mit Kriegsgefangenen [Guide]
Willkommen im Team Soldat! [Squadbriefing]
21.09.2018 um 23:39

Top  #3  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 08.01.16

Freut mich, bring dir gern noch ne Hand voll Freunde mit^^
Ich schätze wenn der Server ein paar Tage konstante Spielerzahlen hat wächst die Spielerbase ruckzuck.
21.09.2018 um 23:59

Top  #4  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Moderator


Beiträge: 453

Registriert am: 04.03.17

Ich schau auch mal vorbei, schliesslich began alles mit A2 DayZ bei mir.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Dennis.png
22.09.2018 um 10:19

Top  #5  Beitrag drucken

Goodkat

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 123

Registriert am: 08.01.16

Sehr gut, an guten Tagen kommt der Server auf 15 Spieler gleichzeitig. Gebt ihm ein paar Tage mehr ne Chance. Mit den Einstellungen kann ich dem PvE Spielmodus sogar was abgewinnen Wink
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 18:37:36 Uhr , 15,418,804 eindeutige Besuche