Mitspieler Online

· Gäste: 6

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 295

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Andere Spiele
 Thema drucken
Stellaris PvP / PvE
01.10.2018 um 17:46

Top  #1  Beitrag drucken

Blade

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 12

Registriert am: 02.06.18

wie im Titel schon steht würde ich gerne mit euch Stellaris spielen!
Aber etwas anders als im Thread von Gigaplex will ich versuchen eine länger angesiedelte runde zu spielen die dann auch gerne mal 2-4 Abende in Anspruch nimmt!

Ich würde gerne mit ca. 20 Parteien in einer Großen Galaxies (800 Sternen Systeme) Spielen. Also als Bsp. Wenn sich 10 Spieler finden dann kommen noch 10 KI Parteien hinzu!
Gefallene Reiche werden auf zufällig zwischen 0-2 gesetzt
Ki's mit startvorteilen wird es keine geben!

Regel an Spieler:
Krieg wird erst nach einer gesetzten Frist untereinander gestattet! (KI Reiche sind davon natürlich nicht betroffen)
Das weiteren wird es ein FFA, dass heißt euer Verhandlungsgeschick ist gefragt ob ihr teil einen Bündnisses werdet oder den einsamen Wolf spielt!

Termine für dieses unterfangen wären der 5.10 FR oder 06.10 Sa für einen folge Termin sollen sich am ende der jeweiligen Session die Überlebenden etwas aussuchen ;P

Falls interesse an sowas besteht oder evtl anmerkungen an gewissen Regeln habt schreibt gerne mal in diesen Thread oder schubst mich im TS an

ach PS: Es sollen nur die 2 Haupt DLC's pflicht sein ergo Utopia und Apocalypse!
01.10.2018 um 18:15

Top  #2  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 554

Registriert am: 02.04.16

1. Hätte ich wirklich wieder mal Lust zu. 2. Sind die desyncs mittlerweile gefixed? 3.20 Leute für 800 Sterne ist echt viel und andere Einstellungen die ich noch zu bereden finde.(Bin gerade mobile schreibe später was dazu) 4.Freitags und Samstags? Ich glaube wie damals 1 Sonntags Termin pro Woche wäre am besten und ich gehe mal davon aus das du nicht Abend meinst da dies Event Zeit ist. 5. DLC werde unter allen Leuten geteilt, ich besitze alle also sollte das kein Problem sein.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
01.10.2018 um 20:30

Top  #3  Beitrag drucken

Blade

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 12

Registriert am: 02.06.18

naja doch ich meinste so Mittags bis abends eben... da muss man halt einmal aussetzen bei ner abendmission ;P

jop desyncs sind scheinbar gefixt... letztens noch ne runde mit 10 dudes gehabt die knapp 500 jahre gin ohne auch nur einen desync!

mit den DLC's wusste ich nciht dachte die muss jeder haben ;p aber damit sind nicht die Haupt DLC's gemeint oder? die muss doch jeder haben soweit ich weiß.
01.10.2018 um 21:19

Top  #4  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 554

Registriert am: 02.04.16

Nein, solange der Host die DLCs hat, kann sie jeder benutzten.

Abendmission? Freitag und Samstag sind Eventprimetime Termine und ich glaube sowieso das die meisten Leute Sonntag Zeit haben da Freitag und Samstag für die meisten auch noch Werktage sind.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
06.10.2018 um 14:24

Top  #5  Beitrag drucken

Rahzim

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 15

Registriert am: 11.08.18

Ich würd mit einsteigen hab an beiden tagen zeit.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden
Serverzeit: 03:58:30 Uhr , 13,138,014 eindeutige Besuche