Mitspieler Online

· Gäste: 4

· Mitspieler Online: 1
H0RiZ0N

· Mitspieler: 296

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[15.12.] DPL52 Task Force Aegis: The First Wave (Part 2)
25.11.2018 um 21:30

Top  #1  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 947

Registriert am: 04.09.15

abload.de/img/bannerhbiog.png



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak



>>>1. STRATEGY<<<


Dies ist das fünfte Event der Missionsreihe Task Force Aegis. Folge dem Link, um weitere Informationen zu erhalten.


>>>2. SITUATION<<<


Einsatzbeginn: 2030-03-31 0730
Wetter: Leicht Bewölkt, geringer Seegang

Eigene Lage
  • Um 0210 ist Fangtooth Able südlich der Insel abgesprungen, um uns mit Aufklärungsdaten zu versorgen und ein feindliches FO-Team auszuschalten. Die Aufklärungsdaten finden sie unten. Das Team befindet sich jetzt bei Hill Mael Mor und klärt die Ebene bei Pyrgos auf.
  • Die mechanisierten britischen Einheiten Thunder , Lightning und Storm stehen im Nordosten auf der Höhe von OP Camel, können wegen schwerer Verluste derzeit nicht weiter vorrücken.
  • Unser Schwesterplatoon Bruise hält die westlichen Hügel und die nördlich befindliche Ebene, um unsere Flanke frei zu halten.
  • Vor der Anlandung des Fire Support Teams (Hero) wird keine Luftunterstützung zur Verfügung stehen.
  • In wenigen Minuten werden die Unterstützungseinheiten (Fountain und Grimace) sowie das letzte fehlende Platoon Argo bei Beach Middlesex anlanden.


Feindlage
Feindkraft ist die türkische Marineinfanterie. Diese verfügt über Leopard 2 MBT, BM-2T Stalker IFV, ARMA 6x6 APC, Karatel MRAP und weitere Fahrzeuge verschiedenster Herkunft. Sie verwendet ein braunes hexagonales Tarnmuster, sowohl für Uniformen wie für Fahrzeuge.
  • Bei Panagia wurden bereits Feindkräfte durch Fangtooth Able aufgeklärt. Weitere Verteidigungsstellungen an der Hügelkette um Hill Grasmoor sind plausibel.
  • Ebenso befinden sich befestigte Stellungen wohl südwestlich der Ortschaft Chalkeia. Dort dürften sich auch weitere Küstenverteidigungen befinden, um Beach Lincoln und Beach Kent zu überblicken.
  • Weitere bekannte Feindstellungen entnehmen Sie dem Bildmaterial unten.



Zivile Lage
  • Die Bevölkerung wurde evakuiert und in den beiden größten Städten Pyrgos und Kavala untergebracht, wo sie unter Hausaurrest steht.
  • Außerhalb dieser Städte ist nur vereinzelt mit Zivilisten zu rechnen. Der Straßenverkehr dürfte unterbunden worden sein.


abload.de/img/5-map2ec0r.png

Spoiler:
abload.de/img/limnos_lage_0i7r4t.png

Spoiler:

i.imgur.com/BVIIpQr.png
i.imgur.com/Bwk5IgG.png
i.imgur.com/nt1BwBx.png
i.imgur.com/w82kjY8.png
i.imgur.com/CuPVEb0.png
i.imgur.com/eZ0Dpjd.png
i.imgur.com/k2rgKgT.png



>>>3. MISSION<<<


  1. Die Ortschaft Panagia einnehmen und sichern.
  2. Die Ortschaft Chalkeia einnehmen und sichern.
  3. Eventuelle türkische Gegenangriffe auf FLS Frog, Panagia und Chalkeia abwehren.
  4. Stellung an der Hügelkette nördlich von Chalkeia beziehen, um die nächste Operationsphase vorzubereiten.



>>>4. EXECUTION<<<



4a. eigene Absicht:
Meine Absicht ist es, mit dem verstärkten Claw Platoon, vermidnert auf 3 IFV-Badgers die amphibische Operation mindestens zu Phase-Line 2 fortzuführen, um die Invasion um Süden von Limnos fortzusetzen.
4b. Einzelaufträge: (Welches Squad welche bezeichnung bekommt entscheide ich nach der finalen Slottung. Es wird ggf. durchrotiert
Xo: Übernimmt bei Ausfall von Co das Platoon
Platoon-Medic: Übernimmt erweiterte Verwundetenversorgung und übergibt an Fountain
Gunnery Sergeant: Koordiniert das Platoon aufgesessen und alle IVFs abgesessen
Alpha: bildet Spitzengruppe im Platoon, erkundet zweckmäßig geländeangepasste Wege, klärt Feind auf, bildet prinzipiell bei Feindkontakt die erste Feuerlinie
Bravo: Ist prinzipiell Springer (wie gesagt wir rotieren durch), klappt prinzipiell bei Feindkontakt auf und ergänzt die Spitzengruppe
Charlie: Ist zweiter Stellvertreter der abgesessenen Kräfte, bildet prinzipiell das Angriffselement bei Feindkontakt
Delta: stellt mit den abgesessenen Schwerpunktwaffen die Feuerüberlegenheit her, stellt Panzervernichtungstrupps, Überwacht Vorgehen der anderen Squads, bewegt flexibel seine Waffentrupps in den Schwerpunkt. (Das Bedeutet auch, dass die drei Buddy Teams auf das komplette Platoon verteilt sein können – unterschätzt deshalb diesen Slot nicht!!!)
Fountain: Leitet die letzte Stelle in der Rettungskette, Informiert rechtzeitig wenn Material angefordert werden muss, stellt sich auf Bodengebundenen MedEvac Einsatz ein. Erkundet HLS für Air-MedEvacs.
Grimace: Stellt sich darauf ein als Spreng-SEBA Preschen zu sprengen, untersucht und beseitigt mögliche Sprengfallen, inspiziert die Tüchtigkeit der Infrastruktur von Limnos, führt bei Bedarf Feldreperatur von KfZ durch.

4c. Maßnahmen zur Koordinierung

Die Operation habe ich in 9 Phasen gegliedert:

Phase 1: Abwehr von Gegenstößen bei FLS Frog
------------------------------------------------------------------
Phase 2: Annäherung Ortschaft Panagia
Phase 3: Sturm auf Ortschaft Panagia
Phase 4: Kampf durch die Tiefe Ortschaft Panagia
Phase 5: Abwehr von Gegenstößen bei Ortschaft Panagia
------------------------------------------------------------------
Phase 6: Annäherung Ortschaft Chalkeia
Phase 7: Sturm auf Ortschaft Chalkeia
Phase 8: Kampf durch die Tiefe Ortschaft Chalkeia
Phase 9: Beziehen von Stellungen nördlich Ortschaft Chalkeia

Die rechte Flanke ist zu vernachlässigen, da wir die Seemacht in diesem Gebiet besitzen. Dennoch sollten wir uns darauf einstellen, dass bewaffnete Speedboote auftauchen könnten. Die linke Flanke ist mit unserem Schwesterplatoon Bruise abgestimmt. Ein übertreten der Grenze nach Phase 1 ist nicht beabsichtigt.
Jede Einheit meldet über die LR wenn sie eine Phase-Line überschritten hat. Erst wenn das komplette Platoon eine PL gewonnen hat, ist der dahinterliegende Sammelpunkt (z.B. West 2 oder East 2 nach PL2) aktiv.
Spoiler:
i.epvpimg.com/QcpYaab.jpg

Phase 1: Abwehr von Gegenstößen bei FLS Frog
Wir beziehen schnellstmöglich Stellung. Alpha am Eingang westlich von FLS Frog, Bravo an der nördlichen Spitze von FLS Frog und Charlie in Ferres. Delta begiebt sich unter Absprache von Bruice auf OP Javelin und bereitet ein Titan-Nest vor. Die Badger, koordiniert durch den Gunnery Sergeant begeben sich in die Flanken und stellen sich darauf ein schnell nach hinten auszuweichen. Da wir bis jetzt noch keinen Kontakt mit der mechanisierten Inf. in diesem Operationsgebiet hatten, ist darauf besonders zu achten.
Spoiler:
i.epvpimg.com/U5KAcab.jpg

Phase 2: Annäherung Ortschaft Panagia
Wenn der Gegenangriff abgewehrt ist beginnt Phase 2. Alpha-Delta sammeln sich beim Rally Point Semper Fi. Wenn dort gesammelt, dann bewegen wir uns abgesessen zur Sturmausgangstellung Panagia. Die Badger begeben sich überschlagend auf ihre SAS. Koordiniert werden diese duch den Gunny. Grimace begiebt zu 219-086 und inspiziert die dortige Infrastruktur. Wenn SAS Panagia gewonnen, zieht Fountain dahin nach.
Spoiler:
i.epvpimg.com/pf3fgab.jpg

Phase 3: Sturm auf Ortschaft Panagia
Ich habe drei taktische Schlüsselpositionen in Panagia ausgemacht, welche mit Feuer genommen werden.
Alpha, Delta, ein Sprengtrupp von Grimace und Plt. Lead + Plt.-Medic nähern sich gedeckt der letzten Deckung vor dem Feind an. Weitere sekundäre Gebäude sind P1-P3. Alle anderen Gebäude werden bei Feind zum Kollateralschaden hinzugefügt. Sobald Gebäude Alpha genommen ist, zieht das restliche Claw Platoon - Plt. Sergeant, Bravo und Charlie nach.
Spoiler:
i.epvpimg.com/ocs6eab.jpg

Phase 4: Kampf durch die Tiefe:
Wiederholt das Verhalten bei Sturm auf Zielgebäude auf Bravo und Charlie.

Phase 5: Abwehr von Gegenstößen bei Ortschaft Panagia
Die Squads beziehen Stellung in den Schlüsselpositionen. Ein Squad ist auf Reserve, Fountain eröffnet Verwundentensammelstelle bei West 2. Plt. Lead + Delta gewinnt OP Grasmoor und stellt sich mit den restlichen Badger auf ein Verzögerungsgefecht ein, welches spätestens bei Panagia gestopt wird.
Spoiler:
i.epvpimg.com/XqMofab.jpg

Phase 6: Annäherung Ortschaft Chalkeia
Beim gewinnen der nächsten Sturmausgangsstellung zieht sich eine markante Buschreiche von Ost nach West. Diese wird als "Turks dont surf" benannt. Wenn wir südlich dieser Geländelinie Beschuss bekommen, dann weichen wir wieder auf die alten vorbereiteten Stellungen aus. Besonderes Augenmerk ist auf POI Rhino zu setzen, da die Aufklärung meldet, dass sich in dieser Gegend ein Mech.-Inf. Platoon aufhält. Währenddessen inspiziert Grimace weiter die Infrastruktur von Limnos, vorallem aber auch die POI Turtle und untersucht diese nach Sprengfallen.
Spoiler:
i.epvpimg.com/awqPfab.jpg

Phase 7: Sturm auf Ortschaft Chalkeia
Dieses mal gewinnt als erstes die Infanterie die SAS, danach überschlagend und koordiniert durch den Gunnery Sergeant die Badger.
Spoiler:
i.epvpimg.com/M3NNfab.jpg

Gleiche Prozedur bei den Zielgebäuden. Badger Actual eröffnet zeitgleich auf das Zielgebäude Golf das Feuer.
Spoiler:
i.epvpimg.com/UDvWdab.jpg

Phase 8: Kampf durch die Tiefe Ortschaft Chalkeia
Je nach Verlusten und Angriffschwung ziehe ich Claw-1-1 in die Stadt nach.
Spoiler:
i.epvpimg.com/7r9zdab.jpg

Phase 9: Beziehen von Stellungen nördlich Ortschaft Chalkeia
Sobald wir Chalkeia eingenommen haben stoßen wir mit einzelnen AUfträgen auf die Hügelkette nördlich vor.
Spoiler:
i.epvpimg.com/OjF2cab.jpg

Einzelaufträge:
Delta + Claw 1-1: Gewinnt schnellstmöglich und gedeckt OP Mael Mor und richtet ein Titan-Nest ein. Wenn feindliche Artillerie bei POI Trebuchet aufgeklärt wurde, dann diese sofort verncihten, bevor die Hölle über uns aufgrund des Geländegewinns einbricht. Dies ist der wichtigeste Einzelauftrag in Phase 9!
Spoiler:
i.epvpimg.com/bK2idab.jpg

Fountain:
Betreibt Verwundetensammelstelle bei Claw Victory. Sucht nach verwundeten Zivilisten und Feinden im Zielgebiet, meldet mir und bewacht Kriegsgefangene.
Spoiler:
i.epvpimg.com/7r9zdab.jpg

Grimace:
Plaziert entlang der Staße als auch bei möglichen Deckungen und Ausweichwegen östlich der Straße Sprengfallen, meldet auf der LR alle Sprengfallen durch. Wenn dies geschehen ist, dann wird wieder ein Trupp entsendet, um die Infrastrukur zu überprüfen.
Alpha, Bravo, Charlie:
Bereitet bei 196-123 einen Hinterhalt vor.
Claw 1-2 & Claw 1-4: beziehen Stellung in den Flanken, bereiten sich darauf vor auszuweichen.
Spoiler:
i.epvpimg.com/Ft9Kaab.jpg

Verhalten bei Beschuss:
Spoiler:

Prinzipiell bewegen wir uns aufgrund der Gefahrenlage abgesessen in der typischen Platoonformation, mit den IFVs in den Flanken. Bedenkt, dass ein Badger ausgefallen ist, deshalb befehle ich auf der linken Flanke einen und auf der rechten Flanke zwei Badger, da links von uns unser Schwesterplatoon mit voller Kampfkraft ansetzt.
i.epvpimg.com/rnyycab.jpg
Bekommen wir jetzt Beschuss von Vorne
i.epvpimg.com/vHkyaab.jpg
Stellen wir als ersten Feuerüberlegenheit her und gehen in Stellung. Charlie (und ggf. teile von Delta) lässt sich mit seinem IFV nach hinten fallen und sitzt auf.
i.epvpimg.com/gdmidab.jpg
Bravo klappt mit teilen Delta auf, bezieht Stellung und bindet den Feind frontal. Die zwei anderen Badgers koordiniert duch den Gunnery Sergeant beziehen eine geeignete Stellung. Charlie verschiebt sich in die Flanke des feindes, sitzt ab und rollt ihn von der Seite auf. Hier ist es wichtig, dass Verbindung zu den vordersten Kräften gehalten wird, damit es nicht zu Blue on Blue kommt. Wenn nicht über Funk möglich, dann werden vorderste Kräfte mit blauem Rauch gekennzeichnet.
i.epvpimg.com/FDDPfab.jpg
Haben wir Feind aufgeklärt, dieser aber noch nicht uns, dann gehen alle in Stellung und der Gunnery Sergeant bekommt ein SEBA (Marksman, MMG, Titan etc.) gestellt ducch Charlie und Delta. Begiebt sich auf geeignete Position und bereitet einen Feuerüberfall vor. Wenn dies fertig, dann nähert sich das Claw Platoon breit gestaffelt dem Feind und auf Befehl (ULG-Rauch Violett und Funk) eröffnet das SEBA das Feuer.
i.epvpimg.com/ORGAaab.jpg

Bei Feind von hinten überspringt Alpha zügig Plt.Lead + Delta, Bravo klappt auf und Charlie begiebt sich zu ihrem Badger. Der Gunnery Sergeant koordiniert die Formation der Badger.


Verhalten bei Sturm auf Zielgebäude:

Spoiler:
Plakative Darstellung bei Erstürmung eines feindlich besetzten Gebäudes gegen eine Reguläre Armee:
Die Überwachungs- und Deckungselemente sind in Position und Überwachen das Zielgebäude (in unserem Fall Alpha von der Ortschaft Panagia). Das Platoon ist in Sturmausgangsstellung und die erste Sturmgruppe nähert sich gedeckt zur Letzten Deckung vor dem Feind. Auf Befehl (ULG-Rauch Orange) eröffnet das Deckungselement das Feuer auf das Zielgebäude und schießt dieses sturmreif.
i.epvpimg.com/ObmEgab.jpg
Auf Befehl (ULG-Rauch Gelb) wird das Feuer verlagert (auf das erste Stockwerk, umliegende Gebäude/Stellungen etc.). Delta verdichtet das Feuer mit.

Auf Befehl ULG-Rauch Grün und "STOPFEN!" im Funk wird das Feuer eingestellt.
i.epvpimg.com/Ars0cab.jpg
Auf Befehl "Sprung auf Marsch Marsch!" stürmt die erste Sturmgruppe ggf. mit Grimace das Zielgebäude
i.epvpimg.com/pdHNcab.jpg
Entschlossene Aggression und Schnelligkeit bei der Erstürmung sind der Schlüssel zum Erfolg. Wer getroffen wird, wird liegen gelassen und von den nachrückenden Truppen versorgt.
Wenn möglich erstürmen wir das Zielgebäude mit den Teleskopleitern von Oben nach unten.
i.epvpimg.com/DtKBeab.jpg
i.epvpimg.com/I2iJaab.jpg




>>>5. SUPPORT<<<


Medizinische Unterstützung

An Beach Middlesex steht ein Team Navy Corpsmen mit Fahrzeug zu Verfügung. Sie sind in der Lage, verwundete und bewusstlose Soldaten im Feld zu behandeln und wieder Kampffähig zu machen. Sie können mit einem Fennek MRAP verlegen, welcher zur Selbstverteidigung mit einem M2 ausgestattet ist. Im Laderaum des Fahrzeugs finden Sanitätsmaterial inklusive Blutersatzstoff und Defibrilatoren Platz.


Reparatur- und Pionierunterstützung

An Beach Middlesex steht ein Team Combat Engineers mit Fahrzeug zur Verfügung. Sie sind in der Lage, beschädigte Fahrzeuge im Feld notdürftig wiederherzustellen. Außerdem verfügen sie über eine Ausbildung zum Umgang mit Sprengstoffen und zur Kampfmittelräumung. Sie können mit einem Fennek MRAP verlegen, welcher zur Selbstverteidigung mit einem M2 ausgestattet ist. Im Laderaum des Fahrzeugs finden verschiedene Sprengstoffe und Zubehör Platz.



>>>6. SIGNAL<<<


Download Code  Code

#################################################
| Unit      | Call Sign | External  | Internal  |
#################################################
| Mech.PLT. | Claw      | 13        | 11, 12    |
| - PLT.LD. | Claw-Act. | 13,11,12  | B7C1      |
| - IFV 1   | Claw-1-1  | 11        |           |
| - IFV 2   | Claw-1-2  | 11        |           |
| - IFV 3   | Claw-1-3  | 11        |           |
| - IFV 4   | Claw-1-4  | 11        |           |
| - RS 1    | Claw-2-1  | 12        | B7C2      |
| - RS 2    | Claw-2-2  | 12        | B7C3      |
| - RS 3    | Claw-2-3  | 12        | B7C4      |
| - RS 4    | Claw-2-4  | 12        | B7C5      |
| Corpsmen  | Fountain  | 13        | B12C8     |
| Comb.Eng. | Grimace   | 13        | B12C12    |
#################################################




"Turks dont Surf“: Geländelinie für Abbruchkriterium bei Beschuss zu Phase 6
Rauch Blau: Position eigene Kräfte
Rauch Rot: Markierung feindliche Kräfte
Rauch Orange: Zielgebäude Sturmreif schießen
Rauch Gelb: Feuer verlagern
Rauch Grün: Stopfen/Feuer einstellen
Rauch Violett - Feuerüberfall starten

>>>7. SLOT LIST<<<



Platoon Lead (Claw-Actual)
#1 Platoon Leader - [W] MasterJ
#2 Platoon Sergeant - Donar
#3 Combat Medic - RaXuS

Badger IFV
#4 Gunnery Sergeant (Claw-1-Actual) - Kreuz
#5 Driver - zandru
#6 Commander (Claw 1-2) - Marc
#7 Driver - Alien
#8 Section Leader (Claw-1-3) - [W] Qooper
#9 Driver - Rico
#10 Commander (Claw 1-4) - Fargo
#11 Driver - Kiks

Riflesquad (Claw-2-1)
#12 Squad Leader (HK416) - Kozi
#13 Fireteam Leader (HK416 + M136) - Trigger
#14 Autorifleman (M27 IAR) - Nightshade
#15 Grenadier (HK416 + M320) - Aebian
#16 Rifleman (HK416 + M136 + TacLadder) - AlphaMike
#17 Fireteam Leader (HK416 + M136) - AlfredAlfredsson
#18 Autorifleman (M27 IAR) - Zolta
#19 Grenadier (HK416 + M320) - Gonzo
#20 Marksman (M38 DMR) - Raven

Riflesquad (Claw-2-2)
#21 Squad Leader (HK416) - yellowman
#22 Fireteam Leader (HK416 + M136) -
#23 Autorifleman (M27 IAR) - Felicks
#24 Grenadier (HK416 + M320) - ons
#25 Rifleman (HK416 + M136 + TacLadder) -
#26 Fireteam Leader (HK416 + M136) -
#27 Autorifleman (M27 IAR) - Colen
#28 Grenadier (HK416 + M320) -
#29 Marksman (M38 DMR) - paddyy

Riflesquad (Claw-2-3)
#30 Squad Leader (HK416) - Wetzer
#31 Fireteam Leader (HK416 + M136) - Housten
#32 Autorifleman (M27 IAR) - VonBissi
#33 Grenadier (HK416 + M320) - Baecker
#34 Rifleman (HK416 + M136 + TacLadder) -
#35 Fireteam Leader (HK416 + M136) -
#36 Autorifleman (M27 IAR) -
#37 Grenadier (HK416 + M320) -
#38 Marksman (M38 DMR) -

Weapon Squad (Claw-2-4)
#39 Squad Leader - [W] rufix
#40 Weapon Specialist - [W] fusel
#41 Weapon Specialist - Lusor
#42 Weapon Assistant - KradKlaus
#43 Weapon Assistant -
#44 Weapon Assistant -

Navy Corpsmen (Fountain)
#45 Team Leader - [W] Borrow
#46 Corpsman - Fray
#47 Corpsman - YannickSpeckmann
#48 Corpsman - Roeder

Combat Engineers (Grimace)
#49 Team Leader -
#50 Combat Engineer - Sandmann
#51 Combat Engineer -
#52 Combat Engineer -

Slotliste zuletzt aktualisiert: 15.12.2018 - 19:30


>>>8. APPENDIX<<<



Wichtige Details:
  • Technischer Teleport an folgendem Objekt: US-Flaggen, Landungsboote
  • Medic-System: Standard
  • Karte: Altis
Bearbeitet von MasterJ am 27.11.2018 um 17:57
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
04.12.2018 um 18:12

Top  #2  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 944

Registriert am: 02.10.15

Ich möchte nochmal daran erinnern, dass umso mehr wir uns auf die Vorgehensweise vorbereiten (Thread lesen), umso dynamischer wir auch im Event selbst vorgehen können.
Gute Jagd allen salute
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
05.12.2018 um 19:00

Top  #3  Beitrag drucken

YannickSpeckmann

Benutzeravatar
Veteran

An 20 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 83

Registriert am: 10.10.17

#47 #48 #3
Sag mir worüber du lachst, und ich sage dir ob wir Freunde sein können. - Konfuzius
05.12.2018 um 19:00

Top  #4  Beitrag drucken

Nightshade

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 31

Registriert am: 02.11.18

#14 #23 #32
05.12.2018 um 19:00

Top  #5  Beitrag drucken

FrEaKii

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 160

Registriert am: 15.06.12

#49 #47 #9
05.12.2018 um 19:00

Top  #6  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 183

Registriert am: 03.09.17

#ignore
Bearbeitet von Kreuz am 05.12.2018 um 19:01
"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi
05.12.2018 um 19:00

Top  #7  Beitrag drucken

Kozi

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 192

Registriert am: 02.01.15

#12 #21 #30
Medikamente in ArmA, Russisches Wörterbuch
05.12.2018 um 19:01

Top  #8  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 39

Registriert am: 07.09.18

#20 #29 #38
Insieme per la vittoria
05.12.2018 um 19:01

Top  #9  Beitrag drucken

Kreuz

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 183

Registriert am: 03.09.17

#4 #8
"Zwar haben wir von dummer Hast im Kriege gehört, doch Klugheit wurde noch nie mit langen Verzögerungen in Verbindung gebracht."
- Sunzi
05.12.2018 um 19:06

Top  #10  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 719

Registriert am: 09.01.16

#8
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
05.12.2018 um 19:06

Top  #11  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 247

Registriert am: 30.01.16

#9
- Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht. - Unbekannt
05.12.2018 um 19:09

Top  #12  Beitrag drucken

Alien

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 14

Registriert am: 05.10.18

#47, #48, #7
Ned redn, Doa!
[Get shit done]
05.12.2018 um 19:21

Top  #13  Beitrag drucken

Charli

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 27

Registriert am: 30.12.17

#15 #18 #19
05.12.2018 um 19:43

Top  #14  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 89

Registriert am: 07.04.18

#29, #38
"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Murphy's Law
"Anything that can go wrong, WILL go wrong."

"Hope for the best and prepare for the worst".
05.12.2018 um 19:54

Top  #15  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 112

Registriert am: 07.01.17

#10
1st Mission - Firestorm
05.12.2018 um 19:54

Top  #16  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 12

Registriert am: 07.09.18

#41 #42 #43
05.12.2018 um 19:59

Top  #17  Beitrag drucken

Marc

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 108

Registriert am: 07.10.17

#6
Die Gewinner schreiben die Geschichte
05.12.2018 um 20:57

Top  #18  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 137

Registriert am: 02.06.17

#48
06.12.2018 um 00:38

Top  #19  Beitrag drucken

Sandmann

Benutzeravatar
Frontsoldat

An 15 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 27

Registriert am: 05.08.17

#50 #51
06.12.2018 um 03:45

Top  #20  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Blei-Junky

An 250 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 841

Registriert am: 06.09.14

-
Bearbeitet von RaXuS am 06.12.2018 um 03:47
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

i.imgur.com/dxZX3bu.png

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.91 Sekunden
Serverzeit: 19:49:30 Uhr , 13,145,594 eindeutige Besuche