Mitspieler Online

· Gäste: 5

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 310

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< November 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[11.18] Neue Mitspieler im Herbst
03.11.2018 um 00:13

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 1163

Registriert am: 03.05.14

Es wird langsam Herbst, die Freibäder schließen nach und nach (!) und man muss nicht mehr so ein schlechtes Gewissen beim Spekulatius-Essen haben. Wie jeden Monat freuen wir uns wieder ein paar neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sagen "Herzlich Willkommen bei Gruppe W" und viel Spaß Yes

Wer sich von euch gerne vorstellen möchte, kann diesen Thread gern dazu nutzen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
03.11.2018 um 00:46

Top  #2  Beitrag drucken

Mamu

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 6

Registriert am: 02.11.18

Servus zusammen - ich mach mal den Anfang.

Bin der Mamu, 34 Jahre alt und komme aus Nürnberg - bin aber kein gebürtiger Franke. Ich bleibe aber trotzdem erst mal hier, da das Bier echt gut ist Smile

Kenne ArmA eigentlich schon seit der Zeit als es noch OFP hieß, aber sowas wie beim Bewerberevent habe ich noch nicht erlebt was den Multiplayerspass angeht. War echt Hammer !

Und was in der Nachbesprechung tlw. Thema war von wegen Funkabriss, technische Probleme, daraus resultierende temporäre Konfusion usw. Das kam mir alles sehr bekannt vor aus meiner damaligen Bundzeit. Zumindest kam schon wieder ein wenig "altes Feeling" auf. Aber im positiven Sinne !
Wenn die Immersion das Ziel des Abends war: Auftrag erfüllt Smile Freue mich auf weitere Streifzüge !
04.11.2018 um 13:10

Top  #3  Beitrag drucken

Winterveil

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 02.11.18

Hallo zusammen
Mein Name ist Winterveil, auch gerne Winter gennant.
Ich bin 20 Jahre jung und lebe in der Schweiz. Genauer gesagt in Zürich.
Ich habe bereits einige Zeit in ArmA verbracht allerdings nie so wie Ihr das tut.
Die ersten schritte mit ACE waren dann doch eher holprig, für mich gibt es daher noch viel zu lernen.
Der Bewerberevent hat viel Spass gemacht und ich habe euch als sehr sympathische und unterstützende Truppe erlebt.
Ich freue mich noch weitere Events in diesem Stil zu spielen.

Gruss
Winter
04.11.2018 um 20:32

Top  #4  Beitrag drucken

Firefly

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 02.11.18

Hi zusammen,
ich bin Firefly, 21 Jahre und wohne vorerst noch in Passau.
In Arma habe ich meistens King of the Hill oder Breaking Point gespielt was jedoch nicht vergleichbar mit dem Bewerberevent und ich freue mich schon darauf weiter auf diese art mit euch spielen zu dürfen. Sweet

mfg
Firefly salute
05.11.2018 um 16:04

Top  #5  Beitrag drucken

Lugasch

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 02.11.18

Ich dann auch nochmal.
Moin, Lugasch der Name, 22 Jahre alt und immernoch super begeistert von dem bewerber Event am 02.11.
Ich hätte nicht gedacht das ARMA für mich doch nochmal so viel schöner zu spielen wird. Freue mich schon mich nochmal ganz neu mit dem Spiel auseinander zu setzten.

Auf ein tolles zusammenspiel.
Lugasch
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.28 Sekunden
Serverzeit: 19:13:34 Uhr , 13,001,368 eindeutige Besuche