Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 1
Donar

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social


Thema ansehen

 Thema drucken
Benchmarkvergleich Version 1.84 und 1.86
17.11.2018 um 00:49

Top  #1  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.03.17

Hi,

da bald eine neue Version 1.86 erscheinen wird und im Changelog eine verhaltene Hoffnung auf Performanceverbesserung gemacht wird, wäre es interessant wie die Leistung mit der aktuellen Version sowie danach mit der neuen Armaversion 1.86 ist. Dazu könnte man einen Benchmark laufen lassen und die Werte mit denen der neuen Version vergleichen.

Beispielhaft könnte man als Benchmark YAAB (Yet another Benchmark) benutzen.

Hinweise:
* den Rechner frisch booten
* Arma in Vanilla oder mit jeweils gleichem Modset starten
* Bei YAAB: "S" drücke vor dem Durchlauf. Dann werden die Standardsettings genommen
* keine Einstellungen zwischen den beiden Durchläufen (mit Armaversion 1.84 und 1.86) verändern


Hier meine Werte:

Version 1.84:
26,5 FPS

Version 1.86:
(noch nicht erschienen)

Fazit:
Verbesserung in Frames:
Verbesserung in Prozent:
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
17.11.2018 um 01:30

Top  #2  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 242

Registriert am: 22.10.16

Hier meine Werte:

Version 1.84:
28,3 FPS

Version 1.86:
(noch nicht erschienen)

Fazit:
Verbesserung in Frames:
Verbesserung in Prozent:
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
17.11.2018 um 09:40

Top  #3  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1276

Registriert am: 04.09.15

Benutzt doch die DEV-Branch zum Testen, dann braucht ihr nicht so lange warten.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
17.11.2018 um 09:43

Top  #4  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.03.17

Die 1.86 dauert nur noch paar Tage. Das kann man aushalten.
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
17.11.2018 um 09:57

Top  #5  Beitrag drucken

rufix

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Seiten Administrator


Beiträge: 1276

Registriert am: 04.09.15

In den paar Tagen werden aber auch Dinge passieren, die die Performance beeinflussen.

Unvorhergesehenes Windows-Update?
Treiber-Update?
Irgendein Program, das man installiert hat und im Hintergrund läuft?
etc...

Davon abgesehen habe ich im Changelog nichts zum Thema Performance gefunden, vielleicht kannst du mal einen Link zum Thema geben.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/rufix.png
17.11.2018 um 10:07

Top  #6  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.03.17

Hallo Rufix,

kannst du bitte die letzten Posts von dir und mir in einen neuen Thread auslagern? Ich würde hier gern nur die Ergebnisse sehen.
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
17.11.2018 um 13:30

Top  #7  Beitrag drucken

Alien

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 58

Registriert am: 05.10.18

Hier meine Werte:

Version 1.84:
Durchschnitt aus vier Tests: 23,5

Version 1.86:
(noch nicht erschienen)
17.11.2018 um 13:48

Top  #8  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 911

Registriert am: 08.10.12

warum macht ihr das hier nochmal? egal was dabei raus kommt, werden wir keinen rollback machen.
Slow is smooth. Smooth is slow.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.30 Sekunden
Serverzeit: 09:56:18 Uhr , 15,036,204 eindeutige Besuche