Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 302

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Serverupdates
04.07.2013 um 16:10

Top  #41  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Veteran


Beiträge: 261

Registriert am: 08.08.12

#################
## !!! Serverupdate!!! ##
#################


@w_bw
Panzerfaust3-Update
CH53 mit BW-Anstrich
bw_tracked updated

@w_test
Panzerfaust3 entfernt
10.03.2014 um 06:32

Top  #42  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

#################
## !!! Yomaupdate !!! ##
#################


Alles neu macht der März. Änderungen siehe unten. Außerdem wurden die Addon-Ordner mal etwas aufgeräumt, so dass Map-Objekte nicht bei den Mods rumliegen und Units nicht bei den BW-Units, wenn sie nix mit der Bundeswehr zu tun haben, etc.

YOMA: Den Ordner @w_caamaps könnt Ihr manuell löschen.
Nach dem Yoma Update "Delete Extra Files" ausführen, um die aus dem Repro entfernten PBOs aus Eurem ArmA2-Verzeichnis löschen zu lassen.
dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/yoma.png

Änderungen:

@W_Units:
- Kleinere Updates
- Swedish Armed Forces / Finnish Defense Force - waren unvollständig unter @W_BW einsortiert, zwecks Kompatibilität jetzt vollständig unter @W_Units
- Ein paar ausgewählte neue Fahrzeuge, u.a. den verbesserten Harrier Jet (hab ihn gefixt, so dass die Mk82 ihn nicht mehr sprengen und die Bewaffnung GLT MissileBox ist. Evtl. beim Start der Mission mit nem AV8B Harrier wegklickbarer Fehler wg. Textur, warte noch auf Antwort vom Macher ob er das für mich entfernen kann, leider in die binarized .p3d verlinkt, da kann ich nix dran feilen) über MRAM-Trucks, die in einen RG-31 Konvoi schön dazu passen
- Ich wollte ein Set Rangers entfernen, die einzige Mission, die ich gefunden habe, die die verwendet, ist die Creating Hope. Vorerst lass ich sie mal drin.

@W_Mods:
- Blake's Mirrors geupdatet, ist jetzt automatisch an jedem Fahrzeug
- Blake's Carrier Ops: Geparkte Flugzeuge/Helis => Einsteigen, Gear-Taste drücken + Richtungstaste (WS vor/zurück, XC links rechts drehen)
=> Bewegung am Boden, sei es um mit einem Flugzeug zurücksetzen zu können oder einen Heli aus dem Nimitz-Hangar zu fahren
- GLT Real Air Weapons: Besseres Verhalten für Boden-Boden und Luft-Luft Raketen, damit die Standarddinger nicht so Welten von den GLT Missilebox Waffen entfernt sind
- ShackTac Littlebird Enhancement geupdatet
- TAO's Folding Maps: Wenn ein Soldat eine ACE_Map hat verhält sie sich wie bisher, wenn ein Soldat eine ItemMap hat kann man mit Shift+M die Karte direkt im Spiel einblenden, weitere Tasten siehe Link. So ist ein navigieren ohne GPS möglich.
Die eigene Position wird nur bei vorhandenem GPS genau angezeigt, es hilft aber auch ohne GPS unglaublich beim navigieren, und das GPS muss nicht mehr Standard-Item für selbst den kleinsten Rifleman sein.
- Bug in Glowbal Functions behoben für Field Ration Module (Danke an Hex!)

@W_BW:
- Kleinere Updates hier und da

@W_Maps:
- Everon 2010 und Kulima als karten hinzugefügt, kleinere Updates hier und da

@W_CAA:
- CAA und CAA-spezifische Maps in einen Ordner gemerget

Bemerkungen:
Missionen, bei denen es Probleme gab (beispielsweise, weil Blake's Mirrors nicht mehr als Modul eingebunden wird), wurden geupdatet.
Habe die ganzen CO- und TvT-Missionen auf den Servern geupdatet, die aktuellen liegen auf dem Server. Sollte ein Missionsbauer ein Problem damit haben bitte unter vier Ohren bei mir melden.
Sollte ein Missionsbauer nach dem Update Probleme haben eine seiner Missionen zu öffnen soll er ebenfalls Bescheid geben, dann helfe ich beim Entfernen veralteter Einträge in der mission.sqm.
Zuweilen mag hier und da ein wegklickbarer Fehler auftreten, weil eines der geupdateten Addons dieses oder jenes Detail anders hat, bei gravierenden Problemen bitte Bescheid geben. Sonstige Probleme, die durch die Änderungen auftreten mögen, bitte ebenso melden.
Hab mir auch die Mod-Vorschläge im entsprechenden Thread angeschaut und versucht zu beherzigen. Manche Addons fallen aber schlichtweg durch die Qualitätskontrolle, entweder sie funktionieren nicht, im Multiplayer nicht, oder sie müllen den Missionseditor mit nonsense voll (siehe FATA Map).

Ausblick:
In naher Zukunft kommen evtl noch dazu, sind aber entweder noch nicht weit genug entwickelt von mir oder noch nicht getestet:
- Sichtbarer Draht zwischen IED und Tripwire-Stiel
- EOD-Roboter
- Das Vietnam Pack mit Einheiten und Waffen passend zur MBG Vietnam, bin mir aber noch nicht sicher ob die wirklich in's Hauptmodset mit rein soll. Muss ich in Ruhe testen und nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich hoffe, so können wir ArmA 2 noch schön genießen bis es endgültig von ArmA 3 abgelöst wird Nice
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
12.03.2014 um 16:03

Top  #43  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

#################
## !!! Yomaupdate !!! ##
#################


Kleines Yoma-Update, ein Set Lampen und Straßenlaternen wurden hinzugefügt. Rest dauert noch etwas Wink
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
18.03.2014 um 01:49

Top  #44  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

#################
## !!! Yomaupdate !!! ##
#################


Kleines Yoma-Update, TAO's folding Maps die key binds geändert, damit es nicht mit ACRE überschneidet.
JSRS_Distance neu hochgeladen, da die bei einigen immer wieder runtergeladen wurde.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
04.04.2014 um 13:50

Top  #45  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

#################
## !!! Yomaupdate !!! ##
#################


Kleines Yoma-Update: Towing Trucks können jetzt auch Helis!!
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
22.04.2014 um 02:19

Top  #46  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

Repo-Update:
ASR AI, XMed (ACHTUNG! Userconfig update!), Zagorian Army Mod, Vehicle Renames (von leon)
A3MCC zu @W_Test hinzugefügt (Sprich optional), bisherige Tests sehen gut aus, es ist nicht perfekt, aber das sind wir von ArmA auch nicht gewohnt Grin
@W_Maps hinzugefügt mit A3 Map Pack

HMMWVs wurden kurzfristig hinzugefügt, wurden aber wieder entfernt, da weiteres Testen einen gravierenden Fehler im Multiplayer entlarvt hat.
Bearbeitet von Janus am 23.04.2014 um 10:56
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
24.04.2014 um 02:02

Top  #47  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

Winziges Repo-Update:
Fett Li's Do-You-Even-Lift Version der RH M4.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
24.04.2014 um 02:02

Top  #48  Beitrag drucken

Anonymer Benutzer

Anonymer Benutzer
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Forenprofi


Beiträge: 1748

Registriert am: 20.01.13

Grin
30.04.2014 um 23:07

Top  #49  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

Server geupdatet auf 1.18.
@W_Mods: Leon's VehicleNames mod geändert, so dass jetzt der BIS-Name des Fahrzeugs in Klammern hinter dem Echtnamen steht (sonst wird es zum Teil verwirrend für Neulinge/wenn man mit Clanfremden redet).
@W_Test: ShackTac Fireteam HUD hinzugefügt. Dieses soll Situational Awareness (Lagebewusstsein) erhöhen. Ein "Das ist unrealistisch"-Argument wird hier nicht gehört, im echten Leben hat man Augenwinkel & Sakkadenbewegung, da kann kein Spiel mithalten.

Im W Manager und im Litepack aktuell.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
04.05.2014 um 00:24

Top  #50  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

#################
## !!! HINWEIS !!! ##
#################

Manche finden das ShackTac Fireteam HUD toll, andere nicht. Fakt ist, mit Alt+Shift+H (sprich Alt+Umschalt+H) kann man Optionen einstellen und es da auch ausblenden.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
04.05.2014 um 17:52

Top  #51  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

Mods: ShackTac Fireteam HUD als gut befunden und von @W_Test in @W_Mods verschoben. Wer es nicht sehen will während dem Einsatz, Alt+Umschalt+H, da könnt Ihr's einstellen.
Unlocked Uniforms geupdatet. Er hat da noch nen kleinen Bug drin, denke da wird in den nächsten 24 Stunden nachkommen, ist aber nicht gravierend, sondern zeigt halt beim Spielstart einen Configfehler an, den man einfach wegklicken kann. Sobald das Update dafür kommt wird auch South Zagorian Army Mod geupdatet.
Test: LIFTER geupdatet.
Units: Massi's DEVGRU Mod ist rausgeflogen, die Units waren nichts außergewöhnliches und wurden daher nicht wirklich verwendet. Wenn's mal ein wirklich nach Special Forces aussehendes Unit Pack gibt können wir das dafür reintun.


Fett Li überarbeitet momentan massi's andere Unit Packs, damit wir massi's unschönes Weapon Pack endlich rauswerfen können. Danke dafür!!
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
07.05.2014 um 05:44

Top  #52  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

Updates:
- @W_Mods: XMed geupdatet.
- @W_Mods: Unlocked Uniforms geupdatet.
- @W_TFAR: TFAR geupdatet (Denkt daran, die TS3-Dateien wieder rüber zu kopieren!), ACHTUNG: Evtl. ist ein Update der userconfig notwendig, macht vorher ein backup Eurer radio_keys.hpp, damit Ihr die entsprechenden Tasten nachher nicht neu raussuchen müsst.
- @W_Units: South Zagorian Army Mod geupdatet.
- @W_Test: Weapon Safety zum Test Pack hinzugefügt
- @W_Test: MCC geupdatet.
Bearbeitet von Janus am 08.05.2014 um 11:46
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
11.05.2014 um 09:42

Top  #53  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

Hotfix:
- @W_Test: MCC geupdatet.

Modstring geändert:
Testserver verwendet nicht mehr @W_Blast. Wir sind nicht so ganz glücklich mit Blast, zumindest wie es momentan ist, daher wollen wir mal ein Gefühl für Grafik und Performance ohne Blastcore bekommen. Dafür eignet sich der Testserver, wo regelmäßig Zeus gespielt wird.
Bearbeitet von Janus am 11.05.2014 um 12:13
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
17.05.2014 um 14:02

Top  #54  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

17.05. - @W_Blast aus dem 1er Modstring entfernt, evtl wird in Kürze eine Art BlastLite zur Verfügung gestellt mit den Teilkomponenten von Blast, die wir für sinnvoll halten.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
19.05.2014 um 13:33

Top  #55  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

@W_Test:
- RDS Static Weapon Pack hinzugefügt
- Ivory F-15/C Eagle hinzugefügt
- MTVR Varianten hinzugefügt

Let the testing begin!

(PS.: Marinus, die Einheiten die du vorgeschlagen hast sind aus dem Alpha-Release und der Macher wurde von BIS gebannt weil er copyright infringement betrieben hat. Reeses: Kaelis ist schon up-to-date, hab mich nur bei der Versionsnummer vertan - änder ich beim nächsten Update dann. Peral wurde kontaktiert wegen dem A-10C Bug)
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
26.05.2014 um 18:40

Top  #56  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

@W_Test:
- CSE hinzugefügt
ACHTUNG: Interne Testversion! Nicht zur Weitergabe an andere Clans/Communities/Sonstige Nicht-Mitglieder oder -Gäste.

@W_CBA:
- CBA Aktualisiert

Es stehen noch eine hand voll Updates aus, die kommen sobald ich Zeit finde - muss diese Woche 36 Stunden pro Tag arbeiten, die Crux daran dürfte offensichtlich sein Wink
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
07.06.2014 um 19:23

Top  #57  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

@W_Mods: Bugfix für Ammo/Repair/Fuel Trucks
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
12.06.2014 um 22:25

Top  #58  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

@W_Mods: XMeds 0.3.7 Beta

Userconfig Updaten, aber eure TFAR Tastenconfig weghaken dass die nicht überschrieben wird Wink
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
20.06.2014 um 01:07

Top  #59  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

@W_Test:
- MTVR mangels Nutzung raus
- MCC aufgrund von Dauer-An vorläufig raus
- Weapon Safety nach @W_Mods verschoben
- RDS Static Weapons nach @W_Weapons verschoben
- Lifter aktualisiert
- Raven Drone hinzugefügt
- Leon's Climb hinzugefügt (Mount kommt vermutlich erst via CSE Update rein, sonst haben wir es doppelt drin)
- Leon's Enhanced Soundscape hinzugefügt. Wird auf Dauer dann wohl nen eigenen, optionalen Modordner erhalten wie auch JSRS oder Blast, aber wenn das jetzt nur 5 Leute anmachen würden erhalten wir keine vernünftigen Bugreports o.ä.
@W_BW: BW Mod + Tornado + Fennek Pack hinzugefügt als unsere ersten Bundeswehr-Einheiten. Wie bei den Testmods gilt: Use it or lose it, nicht verwendete Mods bleiben nicht ewig drin Wink

Einge Userconfigs hinzugekommen, denkt halt dran eure TFAR-Tastenbelegung nicht überschreiben zu lassen Grin
Denkt an's Aufräumen der Dateien nach dem Aktualisieren!

In den folgenden Tagen folgt vermutlich noch:
- CSE Update
- Der MASSI Einheiten Kram aufgeräumt, brauch dazu mal Fett Li kurz im TS Nice
- Eine kleine Überraschung (*zwinker* Twisted)
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
25.06.2014 um 18:05

Top  #60  Beitrag drucken

Janus

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 898

Registriert am: 12.05.13

dl.dropboxusercontent.com/u/225524466/wmanager/arma3.png

@W_Test:
CSE Update, ein paar Bugfixes hier und da. Am wichtigsten: Die Userconfig ist Vergangenheit, denkt also beim Aktualisieren an's aufräumen!
Tastenbelegung etc. ab jetzt ingame, wie auch von BWMod und XMed bereits bekannt.
Nemo vir est qui mundum non reddat meliorem
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 2.81 Sekunden
Serverzeit: 06:33:58 Uhr , 14,418,974 eindeutige Besuche