Mitspieler Online

· Gäste: 11

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute: Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Frischfleisch
 Thema drucken
[12.18] Neue Mitspieler kurz vor Weihnachten
08.12.2018 um 00:36

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1263

Registriert am: 03.05.14

Bald ist 2018 auch schon wieder vorbei. Vorher freuen wir uns aber darüber, ein paar neue Mitspieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Wir sagen "Herzlich Willkommen bei Gruppe W" und viel Spaß Yes

Wer sich von euch gerne vorstellen möchte, kann diesen Thread gern dazu nutzen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
10.12.2018 um 20:13

Top  #2  Beitrag drucken

TorstenBr

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 08.12.18

Oh, damit bin wohl (auch) ich gemeint. Nice

Dann werf ich doch mal ein "Hallo" in die Runde.
Kurz zu mir:
39 Jahre jung, seit kurzem verheiratet, war früher schonmal bei Gruppe-W aktiv, geb also mein "Comeback". Hobbys: Baseball, Motorsport, Fotografieren

Man sieht sich bei diversen Events. salute
11.12.2018 um 19:30

Top  #3  Beitrag drucken

Felicks

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 13

Registriert am: 08.12.18

Ja, Hallo !

Ich würde mich auch gern einmal vorstellen.

Ich mache gerade meine Ausbildung zum Landwirt und bin absolut neu in der Gruppe W. Hobby's: DDR- und Landtechnik / Simson Mopeds und zocken natürlich.

Man sieht sich genau wie, Torsten es schon beschrieben hat, bestimmt bei diversen Events !
Bearbeitet von Felicks am 08.01.2020 um 19:54
12.12.2018 um 00:17

Top  #4  Beitrag drucken

Rick

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 08.12.18

Hi zusammen!

Ich bin Rick, 19 Jahre alt und zur Zeit noch Rekrut vom Skilllevel her Grin.
Hoffe, dass wird sich mit den nächsten Events schnell ändern!
10.01.2019 um 21:02

Top  #5  Beitrag drucken

BadHektor

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 11

Registriert am: 30.01.16

Hallo Zusammen,

dann füge ich meine Wenigkeit auch nochmal hier mit zu. Ich bin 32 Jahre jung, beruflich bei der German Navy ;-) meine Hobbys: Sport, meine beiden Kinder und natürlich zum entspannen ein wenig zocken, warum Arma? Weil ich das taktische und realitätsnahe Gameplay bevorzuge, vielleicht liegt es auch an meinem Job. Leider bin ich in Arma noch sehr unerfahren, dass wird sich aber in der nahen Zukunft hoffentlich ändern.

Somit Horrido und bis InGame Smile

Gruß

BadHektor
Grumble
07.01.2020 um 20:04

Top  #6  Beitrag drucken

Hagen

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 3

Registriert am: 30.12.19

Servus meine lieben,

Zwar nicht mehr vor Weihnachten aber immer noch im Dezember durfte ich der Gruppe W nach ablegen eines Aufnahmenevents im Rahmen einer Abendmission (gut das Ihr das jetzt so macht Sweet) als Mitspieler beitreten.

Für mich war das der Erstkontakt mit ACE ACRE und vielen weiteren Modifikationen. Die Mortalität dieser Mods finde ich eine fantastische Bereicherung und gibt neben dem RP eine tolle Immersion. Bisher ist mir lediglich das taktische spielen bekannt gewesen und das bis dato auch nur auf English.

Es freut mich sehr dabei sein zu dürfen und natürlich freu ich mich auf die Teilnahme an meinem ersten Event. Hoffentlich geht dann alles gut!

Privat zählt zu meinen Hobbys natürlich das Gaming, aber auch das Motorrad fahren (ne Ducati für alle interessierten), die Beschäftigung mit meinen beiden Dalmatinern und um meine verlobte kümmer ich mich auch sehr gerne Wink

Hoffentlich sehen wir uns bald!

Euer Hagen
07.01.2020 um 21:28

Top  #7  Beitrag drucken

Guardian_CRO

Benutzeravatar
Widrige Umstände

In der Co32 Tipping Point als Mitglied der TF Aegis erfolgreich die Drecksarbeit der AAF erledigt.

Anfänger


Beiträge: 160

Registriert am: 02.04.16

Hallo und herzlich WillkommenSweetsalute
"Woran erkennen wir den Feind?"

"Daran das sie auf uns schießen und das sie nicht so aussehen wie wir?"

Einst bei einer Kreuz-Zeus AM Smile
09.01.2020 um 06:50

Top  #8  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 09.01.16

Necropost ^^

Herzlich [W]illkommen Hagen
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.23 Sekunden
Serverzeit: 05:43:14 Uhr , 16,826,296 eindeutige Besuche