Mitspieler Online

· Gäste: 13

· Mitspieler Online: 2
Mirkuh, Blackwolf

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Danke Floyd (und Gruppe W natürlich auch)
01.01.2019 um 16:57

Top  #1  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 425

Registriert am: 06.02.15

Moin zusammen,

erstmal wünsche ich allen Mitspielern und W-lern ein frohes neues und gesundes Jahr 2019.
Ich freu mich auch in 2019, Euch auf dem Schlachtfeld zu sehen und zu hören.

Floyd, hab mir gerade Deinen Podcast angehört.
Hat mir sehr gut gefallen. Rückblick, Neuerungen, über Gruppe W und Ausblick.
Ich fand Deine Gedanken zu einem eventuellen und spekulativen Arma 4 sehr interessant.
Hört sich alles nachvollziehbar an.

Zum Schluß nochmal ein Danke an alle, die diese Gemeinschaft hier stemmen.
Ich bin nach wie vor sehr sehr gerne ein klitzekleines Zahnrädchen in diesem Getriebe.
Und auch wenn ich leider immer noch der mit Abstand älteste Sack hier bin, bleibe ich SweetSmile

Also bis neulich....
Gonzo
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
01.01.2019 um 17:47

Top  #2  Beitrag drucken

Nightshade

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 148

Registriert am: 02.11.18

Da kann ich mich meinem Vorredner absolut nur anschließen!

Es ist immer wieder auf ein Neues ein Genuss, sich den Podcast zu Gemüte zu führen. Vielen Dank Floyd für dieses informative Format und natürlich auch einen ganzen großen Dank an alle anderen Mitglieder für ihr großartiges Engagement und die Zeit, welche sie in diese wunderbare Unternehmung namens [Gruppe W] investieren.

Bitte weiter so und lasst uns alle für ein erfolgreiches und spaßiges 2019 in der ARMA-Welt kämpfen.

ARMA will never die! Wink
Bearbeitet von Nightshade am 02.01.2019 um 00:11
01.01.2019 um 18:07

Top  #3  Beitrag drucken

Zolta

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 246

Registriert am: 06.06.15

Bin ich hier richtig bei der Nachbesprechung 2018 ?

Heute von alt nach Jung Smile

Vielen Dank für das letzte Jahr !

Es hat mir viel Freude bereitet teil dieser Gemeinschaft zu sein. Yes

Danke an die Macher und deren Unterstützer !Sweet

Danke auch an all die kleinen Zahnräder, ohne diese würde sich nichts bewegen !Nice

Was ich gelernt habe, zu viel um es hier wieder zu geben. Whistle

Was ich nächstes Jahr besser machen kann, mehr slotten !Wink

In diesem Sinne ein frohes, gesundes und zufriedenes neues Jahr !!

Fertig, gebe ab an den Nächstensalute
.
Alte Hasen
Wissenswertes
01.01.2019 um 23:19

Top  #4  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Moderator


Beiträge: 1509

Registriert am: 03.05.14

[...] Floyd, hab mir gerade Deinen Podcast angehört.
Hat mir sehr gut gefallen. Rückblick, Neuerungen, über Gruppe W und Ausblick.
Ich fand Deine Gedanken zu einem eventuellen und spekulativen Arma 4 sehr interessant.
Hört sich alles nachvollziehbar an. [...]


Vielen Dank für die Blumen Heart Es freut mich, wenn der Podcast unterhält und ich nicht kompletten Unsinn erzähle.

An dieser Stelle auch von mir ein ganz persönlichen Dank in die Runde. Ich gehe jetzt auf fünf Jahre Gruppe W zu und bin immernoch baff, wie diese Gemeinschaft funktioniert. Jeder gehört dazu und ist wichtig, damit es läuft.:
  • Seien es der Missionbauer, der die Szenarien für uns erstellt und die Events organisiert.
  • Seien es die Technik-Leute, die dafür sorgen, dass unsere Plattformen alle laufen, damit wir spielen und kommunizieren können.
  • Seien es die ganzen engagierten Leute, die im Hintergrund mit Orga-Zeug, Entwicklung, Wiki oder Protokollen beschäftigt sind.
  • Und zu guter letzt, seien es die Spieler, ohne die die Missionen nicht gespielt werden können.


Euch alles Gute für 2019!
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.39 Sekunden
Serverzeit: 17:14:53 Uhr , 15,054,462 eindeutige Besuche