Mitspieler Online

· Gäste: 5

· Mitspieler Online: 1
Nala

· Mitspieler: 296

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Mitschnitte für W
10.03.2019 um 18:17

Top  #1  Beitrag drucken

Floyd

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 1332

Registriert am: 03.05.14

i.imgur.com/ABtBe3J.jpg


Mitschnitte für W

Du schneidest gerne Missionen bei Gruppe W mit, hast aber keine Zeit oder Lust bspw. einen eigenen YouTube-Kanal zu betreiben? Du hast zwar einen Kanal, aber möchtest trotzdem gerne Mitschnitte für den Gruppe W-Kanal produzieren? Dann haben wir gute Neuigkeiten, denn das Projekt „Mitschnitte für W“ steht in den Startlöchern.

Wenn du gerne Mitschnitte unserer Missionen (oder besondere Highlights, Sondersendungen, Tutorials, oder oder oder) für unsern YouTube-Kanal zur Verfügung stellen möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Folgend habe ich dir schon ein paar Infos zu dem Projekt zusammengestellt:
  • Wir organisieren uns über GitLab: Das heißt, du musst dir einen W-GitLab-Account anlegen lassen. Das ist ganz einfach: Sprich entweder Farantis oder Soldia an, dass sie dir einen Account anlegen.
  • Einheitliche Darstellung ist wichtig: Damit alle Videos aus dem Kanal gleich aussehen (Intro/Outro, Thumbnail, etc.), haben wir im GitLab ein MediaKit erstellt. Hier findest du ein paar Designvorgaben und alle wichtigen Dateien, damit du direkt loslegen kannst.
  • Wohin mit dem Upload: Wenn du eine Upload-Möglichkeit hast, dann lade dein Video am besten dort hoch und schicke uns den Link. Wir übernehmen dann den YT-Upload. Wenn du keine Cloud hast, dann sprich uns gerne an.
  • Die Credits: Deine Arbeit soll natürlich auch gewürdigt werden. Du wirst in der Videobeschreibung erwähnt und darfst dich selbst auch im Video aufzählen. Natürlich nur, wenn du das auch möchtest. Jedoch ist es auch so, dass du mit der Bereitstellung des Videos für Gruppe W die eigenen Nutzungsrechte an uns überträgst.

Selbstverständlich ist es auch weiterhin gern gesehen, wenn ihr eure Missionsmitschnitte auf eurem eigenen YT-Kanal hochladet und die Mitschnitte in unserem Media-Unterforum präsentiert!

Wenn du fragen zu dem Projekt hast, dann sprich mich gerne an! Ansonsten freue ich mich auf eure Reaktionen und hoffe auf ein paar Mitschnitte von euch Yes

Grüße
Floyd
Bearbeitet von Floyd am 10.03.2019 um 18:23
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Floyd.png
„One world, it's a battleground. One world, and we will smash it down. One world... one world. “ "The Dogs of War" - Pink Floyd
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.14 Sekunden
Serverzeit: 20:52:22 Uhr , 13,679,186 eindeutige Besuche