Mitspieler Online

· Gäste: 2

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 296

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[31.05.] CO50 Chernarus Defence
27.04.2019 um 14:17

Top  #1  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 603

Registriert am: 02.04.16

www.gruppe-w.de/images/news_cats/news_coop.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Durchführung<<<
5.0 >>>5. Signal<<<
6.0 >>>6. Einsatzunterstützung<<<
7.0 >>>7. Slotliste<<<
8.0 >>>8. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Die Sowjetunion wurde am 21.12.1991 aufgelöst. Daraufhin wurden die 16 Unionsrepubliken unabhängig. Darunter ist auch die Republik Chergistan, die jedoch zu einem großen Teil aus ethnischen Russen besteht, vor allem in der Region Chernarus. In den Jahren gab es von dieser Bevölkerungsgruppe immer wieder dem Wunsch, dass die Region Russland überlassen wird. Dies fing mit Petitionen und Demonstrationen an, wurde jedoch immer von der Regierung abgelehnt.

Da die Regierung weiter sozialistisch bleiben wollte, da in den Führungspositionen dieselben Personen sitzen wie zur sowjetischen Zeit, gab es kaum wirtschaftliches Wachstum. Dies gekoppelt mit der Korruption im Land führte schon bald zum erneuten Untergang dieses Systems. Dadurch wurde das Vertrauen in den Staat noch geringer, als es vorher schon war.
Im erneuten Aufbau des Landes wurde die Stimme der Personen, die zu Russland gehören wollen, größer. Das Land hat sich jedoch nie von dem zweiten Zusammenbruch erholt, wodurch der Schrei der Region Chernarus über die Jahre, nach Unabhängigkeit immer größer wurde. Dies Mündete in den Sommerprotesten 2002.

Die Proteste fingen friedlich an, wurden jedoch über die Wochen immer aggressiver. Der Höhepunkt war als in Chernogorsk ein friedlicher Protestant von einem CDF Soldaten ermordet worden ist, mit der Begründung der Selbstverteidigung. Daraufhin folgten Straßenkämpfe zwischen den Protestanten und den CDF Kräften. Nach der Vereinbarung zu einem Waffenstillstand hat Chergistan sich dazu entschieden Chernarus mehr Rechte und Souveränität zuzusprechen, jedoch das Verbleiben von Chernarus in Chergistan. Durch diese Entscheidung haben sich die Proteste fürs erste aufgelöst. Der Wunsch danach zu Russland zu gehören endete jedoch nie.

Im Frühling 2012 als die Chergische Regierung sich dazu entschieden hat der Region Chernarus einige Rechte wieder wegzunehmen, fingen die Proteste sofort wieder an. Jedoch direkt mit gewalttätigen Demonstrationen. Der Höhepunkt diesmal war die Einnahme des Landtages und die Festnahme des Präsidenten, da der eine Pro Chergische Regierung geführt hat. Als Chergistan mehr Truppen nach Chernarus geschickt hat, löste dies noch mehr Unruhen im Land aus. Die CDF fing wieder an Kontrolle ins Land zu bringen, würde jedoch stark von Rebellen zugesetzt.

Im Herbst haben die Rebellen es geschafft den Landtag zu besetzten und den Präsidenten erneut gefangen zu nehmen. Nun fordern die Rebellen das komplette loslösen von Chernarus aus Chergistan und dass ihr Anführer der neue Präsident dieses Landes wird. Weitergehend haben sie öffentlich nach der Hilfe Russlands gefordert.

Ethnisch russische CDF Offiziere haben lange an einen Coup geplant und nun haben sie diese Aktion als perfekte Chance gesehen überzulaufen. Durch den Anschluss dieser CDF Kräfte kam es zum Chaos unter den CDF Einheiten wodurch erstmal ein Rückzug zustande kam. Durch die Unterstützung der desertierten CDF Einheiten konnten die Rebellen nun das Land übernehmen und haben ihre Unabhängigkeit erklärt, jedoch gab es noch keine Antwort aus Russland.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Die desertierten CDF Einheiten haben sich mit den Rebellen zusammengetan, um ihre Kräfte besser aufteilen zu können, an einigen Stellen finden sich auch Milizen die nun ihre Kraft anbieten. Nun wird versucht einen großräumigen Verteidigungsring aufzubauen, da wir einen Gegenangriff von Chergistan erwarten, sobald sich ihr Truppen wieder gesammelt haben.

Zivil: Die Zivilisten wurden aufgefordert die Grenzstädte zu verlassen und sich in Notunterkünfte zu begeben. Es ist nicht mit Zivilisten zu Rechnen.

Gesamt Lage
Spoiler:
i.imgur.com/TqRIX8v.jpg?1


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Sichern sie Zelenogorsk und bereiten sie sich auf die Verteidigung ihres Abschnittes vor.

Spoiler:
i.imgur.com/iawURYu.jpg?1


Optional:
Sichern sie an den markierten Orten Ausrüstung
Falls sie Zelenogorsk nicht halten können fallen sie nach Kozlovka zurück

Der Feind darf nicht nach Chernogorsk gelangen, sonst haben sie versagt, halten sie die Stellung bis zum letzten Mann

------------------------------------------------------
>>>4. Durchführung<<<
------------------------------------------------------

Hier ist Platz für den CO

------------------------------------------------------
>>>5. Signal<<<
------------------------------------------------------

Vom CO

------------------------------------------------------
>>>6. Einsatzunterstüzung<<<
------------------------------------------------------

CDF

Die Standard Waffe der CDF ist die AK-74

Command
CO+XO: AN/PRC-117
T-72B Section
Crew: Funkgerät im Panzer

Squad
S
quad Leader: AN/PRC-117
Automatic Rifleman: 45rnd RPK Magazine
Grenadier: GP25 mit VOG25
Rifleman: Extra Munition
Anti-Tank Rifleman: RPG-75

Mortar Team
Team Leader: AN/PRC-117
Gunner + Assistant: /

Rebellen

Die Standard Waffe der Rebellen ist die AKM

Teams
Team Leader: AN/PRC-117
Automatic Rifleman: PKM
Anti-Tank Specialist: RPG7 PG-7VL und OG-7V

Scouts:
Team Leader: AN/PRC-117, Schalldämpfer
Rifleman: Schalldämpfer
Designated Marksman: M76, Schalldämpfer

Militia:

Hat keine Standardisierte Bewaffnung

Team Leader: /
Rifleman: /

Unterstützung
Panzer: T-72B
Mörser: M120 mit Flair, Rauch und HE Granaten
Sonstiges: Verschiedene Fahrzeuge für die Infanterie (Ural, GAZ und Motorräder)
Logistik: Nur das was sie finden können, es steht ihnen keine Externe Logistik zu verfügung

Testmission folgt.

------------------------------------------------------
>>>7. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Defected CDF Units
Command
#1 Commanding Officer - [W] AlfredAlfredsson
#2 Executive Officer - Fargo

T-72B Section
#3 Tank Platoon Leader - [W] Farantis
#4 Gunner - paddyy
#5 Driver - Tupari
#6 Tank Commander - [W] Pyro
#7 Gunner - Fray
#8 Driver - Lusor

Squad
#9 Squad Leader - [W] Nala
#10 Fireteam Leader -
#11 Automatic Rifleman -
#12 Grenadier -
#13 Rifleman - Bewerber
#14 Fireteam Leader -
#15 Automatic Rifleman -
#16 Grenadier -
#17 Anti-Tank Rifleman -

Mortar Team
#18 Team Leader - [W] Mirkuh
#19 Gunner - Peer
#20 Assistant - Alien
#21 Gunner - Housten
#22 Assistant -

Rebels
Team-1
#23 Team Leader - JohnofGaunt
#24 Automatic Rifleman -
#25 Automatic Rifleman -
#26 Anti-Tank Specialist - Trollo
#27 Anti-Tank Specialist -

Team-2
#28 Team Leader - Dayun
#29 Automatic Rifleman - Kiks
#30 Automatic Rifleman - RaXuS
#31 Anti-Tank Specialist - Nephisto
#32 Anti-Tank Specialist - Nightshade

Scouts
#33 Team Leader - [W] Kreuz
#34 Rifleman - [W] Nikidaa
#35 Rifleman - Nilson
#36 Designated Marksman - Donar

Militia
Zelenogorsk
#37 Team Leader - gesperrt
#38 Rifleman - gesperrt
#39 Rifleman - gesperrt
#40 Rifleman - gesperrt
#41 Rifleman - gesperrt
#42 Rifleman - gesperrt

Drozhino
#43 Team Leader - gesperrt
#44 Rifleman - gesperrt
#45 Rifleman - gesperrt
#46 Rifleman - gesperrt

Kozlovka
#47 Team Leader - gesperrt
#48 Rifleman - gesperrt
#49 Rifleman - gesperrt
#50 Rifleman - gesperrt

Slotliste zuletzt aktualisiert: 17.05.2019 - 15:59

------------------------------------------------------
>>>8. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge
- Medic-System: Hardcore
- Karte: Chernarus
- Die Mission enthält Spuren von RP

Erstellt mit EVA © 2019
Bearbeitet von Nikidaa am 09.05.2019 um 16:56
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
15.05.2019 um 19:00

Top  #2  Beitrag drucken

Fray

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 168

Registriert am: 08.10.16

#7 #4 #2
Once more into the fray
Into the last good fight I'll ever know
Live and die on this day,
Live and die on this day.
15.05.2019 um 19:00

Top  #3  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 89

Registriert am: 07.07.18

# 23 #28
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.
-Sprichwort
15.05.2019 um 19:00

Top  #4  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 292

Registriert am: 03.01.18

#ignore
Bearbeitet von Dayun am 15.05.2019 um 19:00
Varietas delectat.


Team Motorboot - 2019
15.05.2019 um 19:00

Top  #5  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 214

Registriert am: 22.10.16

#19,#21
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
15.05.2019 um 19:00

Top  #6  Beitrag drucken

Dayun

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Veteran


Beiträge: 292

Registriert am: 03.01.18

#28
Varietas delectat.


Team Motorboot - 2019
15.05.2019 um 19:02

Top  #7  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 129

Registriert am: 07.01.17

#2
1st Mission - Firestorm
15.05.2019 um 19:03

Top  #8  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 147

Registriert am: 07.04.18

#4
"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Murphy's Law
"Anything that can go wrong, WILL go wrong."

"Hope for the best and prepare for the worst".
15.05.2019 um 19:04

Top  #9  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 43

Registriert am: 07.09.18

#8
15.05.2019 um 19:06

Top  #10  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 247

Registriert am: 08.10.16

#36
15.05.2019 um 19:57

Top  #11  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Frontsoldat

An 15 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 36

Registriert am: 07.09.18

#21
15.05.2019 um 20:03

Top  #12  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 02.03.19

#35
i.imgur.com/B97QlEX.png?3

15.05.2019 um 21:14

Top  #13  Beitrag drucken

Kiks

Benutzeravatar
Panters Claw

In der CO+33 Panthers Claw einen Co+ erwischt

Anfänger


Beiträge: 52

Registriert am: 11.08.18

#29 #30
15.05.2019 um 21:45

Top  #14  Beitrag drucken

Alien

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 46

Registriert am: 05.10.18

#20 #22
15.05.2019 um 22:45

Top  #15  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 241

Registriert am: 08.04.17

#31
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
15.05.2019 um 23:44

Top  #16  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
Frontsoldat

An 15 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 50

Registriert am: 05.08.17

#5
16.05.2019 um 08:46

Top  #17  Beitrag drucken

Nightshade

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 108

Registriert am: 02.11.18

#32 #30
salute "Ho, Ho, Ho Chi Minh!" salute
17.05.2019 um 13:31

Top  #18  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 81

Registriert am: 04.12.16

#26#27
17.05.2019 um 15:22

Top  #19  Beitrag drucken

RaXuS

Benutzeravatar
Schreibtisch-Rambo

An 300 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 886

Registriert am: 06.09.14

#30
आयुधिक शीघ्र गानं दिव नमस्ते प्रीतिः वर्ण

☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

https://www.youtu...amp;t=2197
☯☮•٠•●ૐ●•٠• N ҉ A ҉ M ҉ A ҉ S ҉ T ҉ E•٠•●ૐ●•٠•☯☮

i.imgur.com/dxZX3bu.png

Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.57 Sekunden
Serverzeit: 20:49:44 Uhr , 13,679,178 eindeutige Besuche