Mitspieler Online

· Gäste: 10

· Mitspieler Online: 1
Donar

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social


Thema ansehen

Gruppe W » ArmA 3 » Allgemeines
 Thema drucken
Arma 3 DLC - Contact
26.05.2019 um 14:15

Top  #1  Beitrag drucken

YannickSpeckmann

Benutzeravatar
Elite III

An 35 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 115

Registriert am: 10.10.17

Tag zusammen,

hat das sonnst schon jemand gesehen?:

https://www.youtu...s7RoCrhUyk

Neuer DLC... mit Aliens?
Sag mir worüber du lachst, und ich sage dir ob wir Freunde sein können. - Konfuzius
26.05.2019 um 14:35

Top  #2  Beitrag drucken

fusel

Benutzeravatar
Über Roter Oktober gestolpert

Zeigte große Kreativität bei der Sprengung eines unerwarteten U-Boot-Fundes.

Moderator


Beiträge: 949

Registriert am: 04.12.16

Ja, da bist du etwas spät. Wurde ausführlich in Discord drüber gelacht - endlich sind fliegende Panzer legit.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Fusel.png
26.05.2019 um 14:39

Top  #3  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1200

Registriert am: 02.10.15

Nein YannickSpeckmann das ist uns neu Pfft

Spaß - Klaro im Discord wurde darüber geredet, aber das Thema ist im Forum allemale besser aufgehoben.

Egal wie das Ding wird, ich freue mich den kleinen Roboter, denn meine IEDs aus der Leatherneck sind an sich zu OP, da sie an sich unsichtbar sind. Da wir einen IED-Sweep gemacht haben und alle in dem Szenario Vollgas gegeben haben und IEDs bekannt waren, konnten wir das kompensieren.
Wenn wir jetzt aber ne 08/15 Mission gezockt hätten & der Müllhaufen sprengt das halbe Squad in die Luft würde das anders aussehen.
Nur mehrere kleinste Merkmale können den Verdacht auf eine Sprengfalle "trichtern".
& all das geht am ehesten in ländlichen Regionen.
In Städten sieht das ganze komplett anders aus - da fallen die Riss-Texturen zu sehr auf. Würde man sie weg lassen, ist das Geheule in der NB groß. Für so etwas wäre der EOD-Bot perfekt.
Klar - Anfangs werden wieder alle eskalieren de la AA-Specialist in der Slotliste = feindliche Luftfahrzeuge, aber vielleicht eben auch nicht.

Zum anderen könnten wir die ABC-Masken für polizeiliche (TVT)-Szenarien mit CS-Gas etc. nutzen.

Prinzipiell erweitert jedes DLC (&eig auch jeder MOD) unsere Möglichkeiten & das ist nur von VOrteil für die MBs.

Der Kontent an sich...

Hate it or love it ¯\_(ツ)_/¯
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
26.05.2019 um 14:58

Top  #4  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 176

Registriert am: 07.04.18

Ich mag es auf jeden Fall, einfach die Tatsache das CBRN (ABC) Szenarien endlich im "Vanilla" Game sind mit dazugehörigen Gasmasken was vlt. drauf hoffen lässt, dass wir auch vlt. in Zukunft CS Gas und Kontaminierungen ausgesetzt werden.

Sowie ist für mich auchn Highlight das sie die DayZ/Arma 2 Gebäude inklusive begehbaren Interior als Assets (welche für jeden kostenlos sein werden) rübergeportet haben, dies wird dann die Möglichkeit schaffen das Feinde im Stadtkampf auch mal vertikal angreifen können bzw. die Gefahr jederzeit aus irgendeinen Fenster rauschießen kann.
Bearbeitet von paddyy am 26.05.2019 um 17:18
Arma 3 Contact DLC bei Gruppe W
https://i.imgur.c...iCwDt2.jpg

"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Murphy's Law
"Anything that can go wrong, WILL go wrong."
26.05.2019 um 15:17

Top  #5  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 425

Registriert am: 04.03.17

Ich find's genial.

Spieler und MB haben mehr Szenarien, mehr Möglichkeiten sich taktisch und strategisch auszutoben.
Ich saß im TS als das DLC gezeigt wurde und konnte mein Grinsen nicht aus der Fresse kriegen. (Danke nochmal an Miller, der gestreamt hat um anderen den Download zu ersparen!) Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Denkt mal an STALKER. Escape from Tarkov. Jedes andere Zombie Spiel, das es geschafft hat Immersion an den Tag zu bringen ohne jetzt immer ne Zombieherde in den Vordergrund zu schieben.

Die Map ist wunderschön, hat viele einzigartige Merkmale und bietet Platz für einiges an Fahr- und Flugzeugen. Wer weiss, was BI sich an Scripten einfallen lässt um das ganze ABC Zeug ins Gameplay zu implementieren und was wir davon nutzen können. ACE Medical wird vielleicht auch einiges einbauen können! Die Logistik wird vielleicht in Zukunft auch die Aufgabe bekommen, Fahrzeuge zu dekontaminieren um sie einsatzbereit zu halten. BAT mit ABC Aspekten!

Ob man jetzt Aliens mag...jedem selber überlassen. Die müssen nicht in Missionen auftauchen um den Rest des DLCs nutzen zu können. Die F/A18X Blackwasp taucht auch nie in Events auf (hey mezi was geht ab), das Radar und die dynamischen Pylonen nutzen wir aber sehr gerne.


PS: Ja EFT ist kein Zombie Spiel, aber das post-apokalyptische Setting ist ähnlich.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.24 Sekunden
Serverzeit: 09:55:39 Uhr , 15,036,196 eindeutige Besuche