Mitspieler Online

· Gäste: 3

· Mitspieler Online: 0

· Mitspieler: 301

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
Deployment GIGT
04.08.2019 um 15:19

Top  #1  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 668

Registriert am: 02.04.16

i.imgur.com/rD32K68.png

Deployment GIGT

Groupe d'intervention de la Gendarmerie Tanoa


Hintergrund
Tanoa war ab den 60er Jahren auf Tourismus und Fischfang spezialisiert. In den 80er Jahren kam jedoch ein korrupter Präsident an die Macht, der Kontakte zum lokalen Syndikat hatte. Seitdem nahm der Tourismus in Tanoa ab und die Haupteinnahme Quelle der Bewohner war somit auch weg. Durch die Verschlechterung der Wirtschaft wurden sehr viele Personen in der Bevölkerung arbeitslos und schlossen sich dem Syndikat an, da sie keine anderen Chancen sahen ihr Familien zu ernähren. Es wird davon ausgegangen das Syndikat in Tanoa seit 2000 einer der größten Exporteure für Drogen sei, da die Regierung nicht dagegen tut. Die Bevölkerung, die sich nicht dem Syndikat angeschlossen haben, wurden immer unzufriedener, jedoch unterband die Polizei, die jetzt auch der Korruption vorgeworfen war, jegliche Proteste. Der Präsident ist nur noch ein Vordermann für das Syndikat. Bis zum Jahr 2020 hat sich an der Lage in Tanoa nichts geändert bis es zum ersten mal geschafft worden ist einen neuen Präsidenten zu wählen der nicht korrupt ist.

Lage
Der neue Präsident hat komplett durch die Polizei gefegt und einen neuen Polizei Chef ernannt sowie die Aufstellung einer neuen Spezialeinheit(Strategic Response Unit) deren Aufgabe ist den Chef des Syndikats (Codname: KingPin) festzunehmen und das Syndikat zu zerschlagen.
Da Tanoa eine sehr schwache Wirtschaft hat, haben wir nicht viel Geld, um diese neue Spezialeinheit auszurüsten, weshalb wir auf das Ausland angewiesen sind. Länder wie die USA haben angeboten in gewissen Rahmen Kosten und Equipment zu stellen, wenn sie Potential in der neuen Truppe sehen.
Aufgrund der Ersten Ermittlungen und der Verhaftungen in der Polizei konnten wir eine erste Grobe Hierarchie feststellen und haben diesen Zielen Codenamen zugewiesen und wenn bekannt ihre Aufgaben dazugeschrieben.

i.imgur.com/l7h2xtw.png


Stand der Einsatzmittel Zurzeit
Verfügbares Geld: 200 000$ (Tanoa Doller)
Verfügbares Personal: 6x normale Beamte, 2x Team Leader
Grundequipment: (MP5A2, Glock 17, Weste, Uniform, Mütze, Funkgeräte)
Fuhrpark: 2x Offroad, 1xVan
Sonder Waffen: 2x M590A1

Kosten für neue Mittel (Neue Mittel werden im Laufe freigeschaltet)
Personal (Operationsleiter sind immer Umsonst und Automatisch dabei)
Bewerber ohne Sonderausbildung: 25 (5 000$ Kosten pro Bewerber mit Grundequipment)
Bewerber mit Führungsausbildung(Team Leader): 5 (6 000$ Kosten pro Bewerber mit Grundequipment)

Fahrzeuge
Offroad: 25 000$
Van: 20 000$

Waffen (Preis pro Waffe)
FN FAL: 5 000$
M590A1: 5 000$



Weitere Infos folgen in kürze
Bearbeitet von Nikidaa am 27.07.2019 um 17:58
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
23.08.2019 um 20:02

Top  #2  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 668

Registriert am: 02.04.16

Da ich meine Mitgliedschaft vorübergehend beende, ab dem nächsten Monat, ist die Deployment erstmal auf Eis. Das Update der AAN News zur letzten Mission wird es aber noch geben. Da ich vor habe meine Mitgliedschaft Anfang nächsten Jahres wieder aufzunehmen, kann dann damit gerechnet werden das es hier weiter geht.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nikidaa.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.13 Sekunden
Serverzeit: 18:58:06 Uhr , 14,368,978 eindeutige Besuche