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Sammlung AI Improvements
10.10.2019 um 10:46

Top  #1  Beitrag drucken

Felix

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W-ichtigtuer


Beiträge: 561

Registriert am: 07.06.14

Ich habe nun so viele Vorschläge für Skripts zur AI Verbesserungen erhalten (vielen Dank nochmal), dass ich mir dachte, man könnte hier doch mal die Links zu den Repos oder Unterforen, in denen diese vorgestellt werden, sammeln. Damit auch andere, außerhalb von Dicsord, eine entsprechende Übersicht bekommen.

Da es schließlich nicht die eierlegende Wollmilchsau für jede Kombination aus Terrain, Wetter, Waffen- und Truppengattung geben wird (oder doch?) wären die besonderen Stärken doch erwähnenswert.

Kleine Liste
  1. xru - Verhaltensverbesserung, Erkennungsverbesserung
  2. Soldias Lösung (Veröffentlichung einer ersten Version wird vorbereitet) - Verhaltensverbesserung, Erkennungsverbesserung, Missionflow
  3. ASR Ai - Verhaltensverbesserung (kein Zugriff auf Code)
  4. Vcom Ai - Verhaltensverbesserung (steht in Kritik wegen sehr schlechter Performance)
  5. FUPSv2 - Verhaltensverbesserung (veraltet, wird nicht mehr gewartet und wirft viele Fehler)
  6. AAIS - ist ein Addon, enthält viel von Soldia, FUPS Ersatz mit zusätzlicher EDEN Integration und verbesserter AI
Bearbeitet von Felix am 10.10.2019 um 13:08
"Einer für alle, alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"Wer Führen will muss Folgen lernen!"
"In der Ruhe liegt die Kraft."
22.10.2019 um 23:10

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Antagon

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Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 975

Registriert am: 07.03.15

7. LAMBS Improved Danger
Ist noch in der Entwicklung, Veröffentlichung von Version 2.0 steht bevor. Macht die infanteristische KI besser in der Reaktion auf Kontakt und insgesamt aggressiver, integriert Feuern und Bewegen sowie Sturmlauf.
KI informiert sich gegenseitig über Rufe und Funk über Feindpräsenz, leider ist die Funkfunktion bisher nur TFAR-kompatibel, da sie das Vorhandensein von Vanilla und TFAR Funkrucksäcken abfragt.
Dieses Problem lässt sich aber auch umgehen:
Wenn du die eine kleine Funktion meinst wo TFAR sachen angeschaut werden das wäre für ACRE so gut wie gar nicht möglich bzw. unnötig weil man es auch einfach mit einer Variable triggern kann.
Download Code  Code
this setVariable ["lambs_danger_dangerRadio", true, true];


[bei der KI nur in die Init setzen]
jokoho482 im AW-Forum


Zu den Funktionen der Mod: interner Link zur Videosammlung.
Bearbeitet von Antagon am 23.10.2019 um 14:20
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
23.10.2019 um 12:16

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Wetzer

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Das ist kein Mond...

Bei der Co12 Stargazer genau hingesehen und etwas ungewöhnliches bemerkt.

Veteran


Beiträge: 369

Registriert am: 04.03.17

8. Driving AI Control
KI lernt Autofahren. Möglicherweise auch im Konvoi. Vielleicht für unsere Zeuse interessant?

http://www.armaho...p?id=35146
Bearbeitet von Wetzer am 23.10.2019 um 12:23
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
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