Mitspieler Online

· Gäste: 15

· Mitspieler Online: 1
zandru

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Allgemeines
 Thema drucken
Vorschlag: Mehr zusammenarbeit
25.10.2019 um 20:40

Top  #1  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 242

Registriert am: 22.10.16

Moin Jungs und Nala,
ich habe gerade mit nen paar von der Gruppe Adler gequatscht und die haben genau das Problem das wir haben, wir brauchen mehr Spieler!
Wir sind alle in einer kleinen ecke, und müssen da finde ich mehr zusammen machen. Wir können davon eigentlich nur profitieren. Wenn wir mit einer anderen Gemeinschaft mal wieder ne CO60 füllen können oder ne große Competition und eventuell dadurch, dass wir an ihren Operationen mit teilnehmen auch mehr Missionen haben, kann es vllt auch einen Kompromiss wert sein. Ich weiss wir haben in der Vergangenheit auch negative Erfahrungen gemacht, aber meiner Meinung nach können wir uns das irgendwo auch nicht leisten, so zu tun, als wären wir besser als andere Gruppen. Die machen mal Fehler, wir machen mal Fehler. ( Wir müssen natürlich nicht mit allen zusammenspielen) Wie denkt ihr darüber?
Ob ihr mir zustimmt oder nicht, ich hoffe das ist ein Diskussionsanstoß.
Peer
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
25.10.2019 um 20:52

Top  #2  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Veteran


Beiträge: 425

Registriert am: 04.03.17

Es ist weniger die hochgezogene Nase, dass wir angeblich besser sind, als die technische Überwindung. Gebe dir aber ansonsten vollkommen Recht.
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."
25.10.2019 um 21:16

Top  #3  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 242

Registriert am: 22.10.16

ja. ich will auch nicht sagen dass es hauptsächlich an der gehobenen Nase liegt, es gibt auch deutlich andere Gründe, dass eine Gruppe vllt. nicht zu uns passt. Aber ich habe das in der Vergangenheit schon mehr als einmal erlebt, nach einem Event mit anderen Gemeinschaften.
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
25.10.2019 um 21:44

Top  #4  Beitrag drucken

paddyy

Benutzeravatar
Mit einem Blauen Auge ...

In der CO+25 Bleu de Cobalt als einziger Überlebender zurück in den Militärposten gekommen.

Anfänger


Beiträge: 176

Registriert am: 07.04.18

Na ja, es würde für den Anfang helfen, wenn man erstmal andere Maßstäbe ansetzt und keine so hochgestochenen Erwartungen hat.

Es hilft auch, wenn man erstmal mehr wie nur eine kurze Erfahrung sammelt, bevor man sofort über eine Gruppe aburteilt.
Arma 3 Contact DLC bei Gruppe W
https://i.imgur.c...iCwDt2.jpg

"Expect the unexpected"
- Heraclitus of Ephesus 535 – 475 BC

Murphy's Law
"Anything that can go wrong, WILL go wrong."
26.10.2019 um 16:12

Top  #5  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 242

Registriert am: 22.10.16

in wessens Bereich würde das eigentlich fallen? Abteilung Spielbetrieb?

PS: könnte das ein netter wler mal in den nicht öffentlichen Teil des Forums verschieben? Sorry, habe beim erstellen nicht drauf geachtet?
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
27.10.2019 um 01:54

Top  #6  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 970

Registriert am: 07.03.15

Moin,
erstmal Danke für Deine Gedanken und Deine Sorge!

Ich denke tatsächlich schon länger, dass Zusammenarbeit Gewinn ist und nicht Verlust. Was das Anspruchsdenken von Gruppe W betrifft, naja, es kommt ja nicht ganz von ungefähr: Wir wollen Euch und uns weder ein groß angekündigtes Event zumuten, dass dann krachen geht weil der Partnerclan es technisch nicht auf die Reihe bekommt oder welches mangels Zuverlässigkeit scheitert oder wo uns die Arroganz und Überheblichkeit anderer unter die Nase gerieben wird oder eine TvT-Schlacht wo der Partner mit gezinkten Karten spielt. Ich habe persönlich genau diese Fälle hier und auch woanders schon erlebt. Ich finde deshalb, dass es richtig ist, genauer zu prüfen mit wem ein gemeinsames Event gestartet wird.
Ich gebe Dir aber recht, dass jeder mal Fehler macht und dass es gut ist trotzdem aufeinander zu zu gehen. Erinnert sei an dieser Stelle an das Massaker, dass ein Mitspieler bei befreundeten Kräften angerichtet hat..

Es ist nicht die Arroganz, die uns abhält mit anderen Clans mehr zu machen, sondern es ist auch immer ein höherer Organisationsaufwand und setzt auf allen Seiten etwas Toleranz voraus.
Es muss ein gemeinsamer Termin gefunden werden.
Es muss ein verschiedene Seiten ansprechendes Szenario gefunden werden.
Die Missionsart und die Spielweise müssen einigermaßen kompatibel sein.
Es müssen MB gefunden werden, die mit einem deutlich kleineren ModSet bauen können/wollen.
Es muss kommuniziert werden, wie der jeweilige gastgebende Clan tickt, wie seine Regeln sind etc.
Die Einen mögen TFAR, die Anderen ACRE².
usw.
usf.
.
.

Das ist alles nicht unüberwindlich, aber eben Arbeit.

Was ich als Anregung mitnehme, es muss auf unserer Seite einen festen Ansprechpartner geben, dessen Aufgabe genau die Kommunikation mit anderen Clans/Communities ist.

Das ganze Geschreibsel von mir ist keine offizielle Gruppe W-Meinung, nur meine persönliche.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
27.10.2019 um 09:36

Top  #7  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Veteran


Beiträge: 242

Registriert am: 22.10.16

Moin,
Ich stimme dir absolut zu Antagon.
Dass ist nicht einfach, da ist viel Organisation hinter und ich stimme dir auch zu, dass es eventuell wirklich eine Person braucht, die sich da intensiv mit auseinandersetzt.
Das erfordert auch technische und vllt. sogar spielerische Kompromisse.
Und wir müssen auch ein bisschen filtern, weil es gibt natürlich auch Gemeinschaften, die einfach nicht zu uns passen. Wenn wir keinen grundlegenden Konsens haben, um gemeinsam zu spielen, auf Augenhöhe, dann geht es halt nicht.
Aber es freut mich das meine Grundlegende Sorge angekommen ist. Wir müssen/ sollten uns mit den anderen Clans mehr beschäftigen als wir es gerade tun.
Damit bin ich dann auch durch.
Peer
"Infantry, get out!*5 Sekunden Stille* I forgot to pick up my Infantry... "
- Anonymer Afgahn- Mechinf Commander

i.imgur.com/aq9SB5e.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.27 Sekunden
Serverzeit: 23:42:42 Uhr , 14,979,744 eindeutige Besuche