Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 1
Floyd

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Dezember 2019 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Teilnahme
Bin dabei!
71%5 Stimmen
Bin ganz sicher dabei!
29%2 Stimmen
Stimmen gesamt : 7
 Thema drucken
Abendmission 14.11.2019 - Livonian Angel Ep. 2
14.11.2019 um 11:42

Top  #1  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 360

Registriert am: 03.06.17

Livonia
Seit dem letzten Zwischenfall, über den nur wenig bekannt ist außer Gerüchte, die zu absurd klingen um wahr zu sein, wurden die Dörfer um das militärische Sperrgebiet evakuiert. Marodierende Banden nutzen das entstandene Vakuum und ziehen plündernd durch die Gegend. Nato Truppen und Spezialkräfte der LDF konzentrieren sich auf das militärische Sperrgebiet, Milizeinheiten der LDF wurden daher in den Bereitstellungsraum beim Flugfeld Lukow verlegt um für Ordnung um das Sperrgebiet zu sorgen.

Lageupdate Tag 1:
Milizeinheiten der LDF kontrollierten einige Dörfer und fanden bewaffnete Plünderer vor. Die große Überraschung war jedoch, dass die Plünderer nicht nur hinter den Habseligkeiten der Dorfbevölkerung her war, sondern große Mengen an LDF Waffen, Munition, Sprengstoff als auch LDF Uniformen in ihrem Besitz hatten. Diese wurden sichergestellt. Unbekannt ist wie die Plünderer an die LDF Ausrüstung gelangen konnten. Einer der Kombattanten konnte lebend gefasst werden, machte jedoch in Gewahrsam keine Aussage bevor er sich mittels einer Giftkapsel selbst richtete.

Abseits davon kam es leider zu ein paar "kleineren" Zwischenfällen, die die Lage vor Ort nicht gerade besser machen.
Zum einen gelang es einem der Plünderer ein Fahrzeug der LDF Miliz zu erbeuten und sich damit aus dem Staub zu machen, zum anderen wurden 2 Nato Soldaten eines Wachposten getötet, zwei weitere Verletzt, als es zu einem "Verkehrsunfall" der LDF Miliz mit dem patrouillierenden Nato Wachtrupp kam. Müßig zu erwähnen, dass dies für die Beziehungen zwischen LDF und Nato nicht gerade förderlich war. Die dafür verantwortlichen Milizsoldaten erwartet das Militärgericht.

Auftrag Tag 2:
Wir haben einen Hinweis über den Verbleib des gestohlenen Fahrzeugs erhalten. Dieser kam von den in der Sperrzone stationierten LDF Spezialkräften, die eine ungewöhnliche Rauchwolke entdeckten. Die LDF Miliz wird ausgesandt dies genauer zu untersuchen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/AlfredAlfredsson.png

“If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.” - John Steinbeck
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.11 Sekunden
Serverzeit: 09:53:36 Uhr , 15,036,171 eindeutige Besuche