Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 2
Nilson, Raven

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Foyer » Media
 Thema drucken
Die Banner Saga - Ein [W]ettbewerb
14.02.2020 um 22:40

Top  #1  Beitrag drucken

Rico

Benutzeravatar
Blut im Sand

"Hey, da ist ja ein Geschü..." [In der Co25 Corpus Delicti das EDeN-Kit für ASTRA aus der USS Nimitz geborgen]

Moderator


Beiträge: 507

Registriert am: 30.01.16

www.gruppe-w.de/pics/Website/banner_flat_without.png

Liebe Mitspieler,

jeder kennt es, jeder sieht es, unser Forenbanner. Das mittlerweile schon in die Jahre gekommene Banner soll nun geändert werden.
Das soll nicht einfach so passieren, sondern wir haben uns überlegt, daraus einen Wettbewerb zu machen, und lassen eure Kreativität spielen.
Jeder Mitspieler hat die Möglichkeit, daran teilzunehmen und abzustimmen.

Was wollen wir genau?
Wir möchten in einem Wettbewerb alle drei Monate drei Screenshots/Bilder ermitteln, welche in das Forenbanner eingebunden werden.
Da unser Forenbanner aus insgemsamt sechs Screenshots/Bildern besteht, werden somit immer nur drei davon ausgetauscht. Damit bleiben die drei gewählten Screenshots/Bilder für 6 Monate im Forenbanner enthalten.


Ablauf:
  • Einsendestart des Wettbewerbs ist am 1. Tag des 1. Monates.
  • Einsendeschluss des Wettbewerbs ist am letzten Tag des 2. Monates.
  • Veröffentlichung der Screenshots/Bilder und Beginn der Abstimmperiode des Wettbewerbs ist eine Woche nach Einsendeschluss.
  • Die Abstimmung findet durch ein öffentliches Voting statt, das heißt jeder Mitspieler und jedes Mitglied kann abstimmen.
  • Das Ende der Abstimmperiode ist nach 14 Tagen.
  • Anschließend wird das Banner mit den Gewinnerbildern neu gestaltet.
  • Die Veröffentlichung des Banners findet am letzten Tag des 3. Monates statt.

Screenshots/Bilder werden via PN an mich (Rico) gesendet.
Die einzelnen Perioden werden mit genauen Daten eine Woche vor Beginn des jeweiligen Wettbewerbs im Forum angekündigt.

Teilnahmebedingungen:
  • Es dürfen nur Mitspieler bei dem Wettbewerb mitmachen, Mitglieder sind ausgeschlossen.
  • Es dürfen nur Screenshots/Bilder eingereicht werden, welche mit unserem Modset erstellt oder bei einem unserer Events aufgenommen wurden.
  • Es darf pro Wettbewerb nur ein Bild pro Person eingesendet werden.
  • Sollten mehr als drei Screenshots/Bilder eine Stimmengleichheit haben, wird von einer Jury entschieden, welche drei Screenshots/Bilder für das Forenbanner verwendet werden.
  • Screenshots/Bilder, welche in einer Abstimmungsperiode als Gewinner hervor gehen, dürfen nicht mehr eingesendet werden, alle anderen dürfen wieder eingesendet werden.
  • Mit der Einsendung muss der Teilnehmer eine Nutzungsgenehmigung an Gruppe W aussprechen (inklusive Speicherung, Verbreitung, Bearbeitung).
  • Die eingesendeten Screenshots/Bilder werden vor Veröffentlichung geprüft.


Beispiel für die Nutzungsgenehmigung. Einfach den Text in die PN einfügen.
Spoiler:
Hiermit übertrage ich der Spielgemeinschaft Gruppe W (https://www.gruppe-w.de) ab sofort und unentgeltlich das zeitlich und räumlich unbeschränkte Nutzungsrecht an nachfolgendem Bildmaterial. Die Veränderung und / oder Zusammenstellung mit anderen Medien (Komposition) wird ausdrücklich gestattet, ebenso die Veröffentlichung und Verbreitung über die o.g. Homepage und soziale Medien (u.a. Discord, Twitter und Facebook).

Die Screenshots/Bilder, welche zur Abstimmung stehen, werden ohne den Namen des Erstellers zur Abstimmung präsentiert, um allen eine gleiche Chance zu geben.
Die drei gewählten Screenshots/Bilder werden nach Ablauf der Abstimmperiode mit Nennung der jeweiligen Ersteller präsentiert.
Desweiteren bekommen die jeweiligen Ersteller ein Achievement.

Der erste Wettbewerb startet am 1. Januar 2020. Die Einsendeperiode geht daher vom 01.01.20 bis zum 29.02.20, die Abstimmperiode geht vom 07.03.20 bis zum 21.03.20.

Damit wünschen wir allen viel Spaß beim Erstellen und freuen uns auf eine rege und kreative Teilnahme!
Bearbeitet von Rico am 14.12.2019 um 00:26
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Rico.png
"Worte haben noch niemanden zum Schweigen gebracht." - Unbekannt
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.05 Sekunden
Serverzeit: 21:47:35 Uhr , 15,768,588 eindeutige Besuche