Mitspieler Online

· Gäste: 5

· Mitspieler Online: 2
MasterJ, Miller

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[21.02.] CO30 Inherent Resolve
14.02.2020 um 11:38

Top  #1  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Moderator


Beiträge: 1073

Registriert am: 20.01.13

i.imgur.com/1eWJWMN.png


Dieses Event wird als Livestream übertragen


Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------




1.0 >>>Lage<<<
2.0 >>>Auftrag<<<
3.0 >>>Durchführung<<<
4.0 >>>Einsatzunterstützung<<<
5.0 >>>Commanders Intent<<<
6.0 >>>Slotliste<<<
7.0 >>>Technisches<<<




------------------------------------------------------
>>>1. Lage<<<
------------------------------------------------------

Anfang 2020 spitzte sich der Konflikt zwischen dem Iran und der USA weiter zu. Der Iranische General Qāsem-e Soleimānī wurde am 3. Januar 2020 auf Befehl des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump unter Einsatz einer Drohne vom US-amerikanischen Militär im Irak getötet, da Trump ihn indirekt für mehrere Anschläge, darunter den zuvor erfolgten Angriff pro-iranischer Milizen auf die Botschaft der Vereinigten Staaten in Bagdad, verantwortlich machte.
Der "Oberste Führer" Ali Chamenei kündigte daraufhin Vergeltung an und beförderte Esmail Ghaani, einen Wegbegleiter Soleimanis und dessen militärischen Stellvertreter, zum neuen Kommandanten der Quds-Brigaden.

Die irakische Regierung distanzierte sich nach dem eigenmächtigen Vorgehen von Präsident Trump. Die Tötung Soleimanis und seiner Begleiter auf dem Flugplatz von Bagdad wurde als Demütigung des Iraks und Affront gegen die staatliche Souveränität des Iraks empfunden. Der irakische Ministerpräsident Adil Abd al-Mahdi sprach von „Aggression gegen den irakischen Staat, seine Regierung und das Volk“.

Das irakische Parlament beschloss in einer Sondersitzung am 5. Januar, dass die Regierung beauftragt wird, den Abzug aller ausländischen Truppen aus dem Irak einzuleiten. Allerdings boykottierten die kurdischen und die Mehrzahl der sunnitischen Abgeordneten die Sitzung. Seit 2014 war auf Einladung des Irak eine Internationale Allianz gegen den Islamischen Staat unter der Führung der USA im Land, die die irakische Armee ausbilden und unterstützen sollte und die Ende 2019 rund 5000 US-Soldaten umfasste – neben Soldaten anderer Länder wie Deutschland mit 120 Soldaten.

In der Nacht vom 7. Januar auf den 8. Januar beschoss der Iran von seinem eigenen Territorium aus als Vergeltung die Al Asad Airbase und den Militärstützpunkt Erbil im Nordirak, der auch von Amerikanern genutzt wird, mit ballistischen Raketen, wobei niemand getötet wurde.

In der Nacht des Vergeltungsschlags des Irans auf US-Stützpunkte im Irak schoss die iranische Luftabwehr in Teheran versehentlich (die Luftabwehrraketen waren in Erwartung eines US-Vergeltungsschlags scharf geschaltet) ein ukrainisches Passagierflugzeug ab, wobei neben Ausländern auch viele Iraner starben. Nach mehreren Tagen des Leugnens und Druck insbesondere der Ukraine und des kanadischen Ministerpräsidenten, dessen Land viele Opfer zu beklagen hatte und der öffentlich die Vermutung eines wahrscheinlich versehentlichen Abschusses durch den Iran äußerte, gaben die Iraner schließlich zu, verantwortlich gewesen zu sein. Das führte zu Massenprotesten im Iran selbst, die die Aufmerksamkeit von der Trauer um Soleimani ablenkten; und die iranische Führung kündigte als Reaktion eine strenge Untersuchung und Strafverfolgung der Verantwortlichen an.

In den darauffolgenden Monaten verschlechterten sich die Internationalen Beziehungen zum Iran immer weiter. Der Irak, welcher den Grund der Eskalation bei den US-Amerikanern sieht, hat sich im April 2020 politisch auf die Seite des Irans gestellt, was zu einer entsprechenden internationalen Isolation des Iraks führte.

Der Abzug der Internationalen Streitkräfte und die Isolation des Iraks bot Abi Ibrahim al-Haschimi al-Kuraschi den Nährboden den er brauchte um mit seinen verbliebenen IS-Kämpfern wieder Land für sich zu gewinnen.
Der sogenannte "Islamische Staat" konnte im Laufe der folgenden 2 Jahre seine alte Größe zurückgewinnen, da sich das irakische Parlament weigerte die angebotene internationale Hilfe anzunehmen, was US Präsident Trump auf Twitter als "worst political decision" bezeichnete.

Im Jahr 2022 begann der sogenannte "Islamische Staat" damit Anschläge in Europa durchzuführen. Der schwerste Anschlag war der "Anschlag von Sevilla" am 17. Mai 2023 mit mehr als 400 Toten und fast 8000 Verletzten, als ein Helikopter von einem Selbstmordattentäter in das vollbesetzte Stadion des FC Sevilla geflogen wurde. Weitere Anschläge in den USA konnten an diesem Tag glücklicherweise verhindert werden.
Daraufhin erklärte die UN mit ihrer Resolution vom 25, Mai 2023 die Fortsetzung des Kampfes gegen des sogenannten "Islamischen Staats" mit der Operation Inherent Resolve.
Nach erfolgreichen diplomatischen Gesprächen stimmte das irakische Parlament am 29. Mai 2023 der Stationierung internationaler Truppen im Irak zu, da die Irakischen Streitkräfte, schon seit Jahren keine Erfolge mehr gegen den IS verzeichnen konnten.

Der US-amerikanische Präsident Donald Trump kündigte an, dass die Internationale Koalition unter der Führung der USA dem sogenannten "Islamischen Staat" mit voller Härte begegnen werden.
Die ersten US-amerikanischen Truppen betraten am 04. August 2023 irakischen Boden.

------------------------------------------------------
>>>2. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Unser Auftrag ist es, die Ortschaften Abu Dija und Makarem zu nehmen und einen möglichen Gegenangriff zurückzuschlagen, um so die Voraussetzung für den weiteren Angriff in Richtung Flughafen Abd Al Fahd zu schaffen.

------------------------------------------------------
>>>3. Durchführung<<<
------------------------------------------------------

Unser Platoon wird zunächst mittel 3 UH-60M zur LZ Viking verbracht, von dort muss schnellstmöglich der Angriff gegen die Ortschaften Abu Dija und Makarem begonnen werden, da unsere Landung definitiv nicht unbemerkt bleiben wird.
Nachdem wir die feindlichen Kräfte in den Ortschaften Abu Dija und Makarem zerschlagen haben, werden wir eine Verteidigungsposition einrichten um den Folgekräften den weiteren Angriff in Richtung Abd Al Fahd Airfiled zu ermöglichen.

i.imgur.com/JbPQXeS.jpg

i.imgur.com/6zIhLNM.jpg


------------------------------------------------------
>>>4. Einsatzunterstützung<<<
------------------------------------------------------

Der Führung wurde für den Einsatz folgende Unterstützung zugesagt:

5x Supply Drop
Spoiler:

i.imgur.com/D6X71NS.png
i.imgur.com/VIuPJd2.png


8x Mörser - Smoke Rounds

Der MIO hat eine YABHON-R3 zur Verfügung, welche den Highway bei FOB Ishaqi (Richtung Norden) als provisorische Startbahn nutzen kann. Leider fehlen momentan noch benötige Instandsetzungsmöglichkeiten, solange wir das Airfield nicht unter unsere Kontrolle gebracht haben. Als Konsequenz, arbeitet die Thermalkamera sehr unzuverlässig (meistens gar nicht).


------------------------------------------------------
>>>5. Commanders Intent<<<
------------------------------------------------------

Signal:
  • Funkplan

cdn.discordapp.com/attachments/244924973632716801/680167462272106511/Funkplan.png


  • Parole:

Frage→Golf; Antwort→ Whisky

ROE

Grundsätzlich gelten alle Personen in der AO als Kombattanten, ausgenommen sind lediglich Kinder. Jede Person, die nicht eindeutig als unbewaffnet identifiziert ist, ist zu bekämpfen. Nichtkombattanten sind festzusetzen und zur Evakuierung vorzubereiten.
Kampfunfähige Kombattanten sind nach Maßgabe der Situation so zu behandeln, dass eine weiterhin von ihnen ausgehende Gefährdung ausgeschlossen ist. Dies kann geschehen durch Festnahme, Entwaffnung oder andere geeignete Maßnahmen.
Personen, die nicht Angehörige der Streitkräfte der Koalition sind müssen medizinisch versorgt werden sofern es die Lage erlaubt.


Phase 1 - Landung in der LZ
Nach dem Absetzen sichert jede Einheit passiv in die Richtung, die ihrem Absetzpunkt in der LZ entspricht, Schwerpunkt Nordwest. Es ist schnellstmöglich Vollzähligkeit zu prüfen und Abmarschbereitschaft herzustellen.
Die Squadleader melden per Funk, die anderen Teamleader durch Zuruf an PL.

Phase 2 – Marsch in die Bereitschaftsstellung
Es gilt folgende Marschreihenfolge:
  • 1. Squad
  • PL
  • Medic Team
  • PSgt & MIO
  • MMG-Team
  • 2. Squad

Marschroute ist direkt Nord in das Flussbett, diesem folgend bis RP1. Dort wird gesammelt und reorganisiert.
2. Squad nimmt Stellung beim 1. Squad, Medic Team überschlägt nach Norden, MMG-Team verbleibt südlich.

Phase 3 – Sicherung RP2
Beide Squads hintereinander, Reihenfolge wird vor Ort bestimmt, bewegen sich Richtung RP2 auf 046-030 und sichern das Gebäude. Medic Team sichert nördliche, MMG-Team südliche Flanke der Bewegung.
Sobald RP2 gesichert ist, ziehen auf Befehl das MMG-Team und das Medic Team nach.
RP2 wird als erstes Verwundetennest und als sicherer Ort für den MIO genutzt, Führer vor Ort ist TL-Medic Team .


Phase 4 – Marsch auf Phaseline Green
Alle kämpfenden Teile (beide Squads, MMG-Team, sowie PL und PSgt) verlegen in südlicher Richtung entlang der Senke in Richtung Phaseline Green (Sturmausgangsstellung). Marschordnung 1. Squad; MMG-Team; 2.Squad. An geeigneter Stelle gliedert sich das MMG-Team zusammen mit PSgt aus und bezieht eine Feuerstellung auf Kuppe 047-028 (OW1), unterdessen beziehen die Riflesquads verdeckt Stellung bei Phaseline Green, 1. Squad links, 2. Squad recht.

Phase 5 – Sicherung von Makarem
Unter Blendung des Feindes mittels Nebel und Sperrfeuer des MMG-Teams brechen beide Squads in Makarem ein. 1. Squad vorn, 2. Squad als zweite Staffel. Sobald die ersten Gebäude gesichert sind und kein wirkungsvolles Feuer mehr geführt werden kann (Meldung an PL), verlegt auch das MMG-Team über Phaseline Green in die Ortschaft.
Zur weiteren Sicherung von Makarem wird das MMG-Team gespalten, jeweils ein mMG wird direkt einem Squad unterstellt, MMG-TL und PSgt unterstützen bei der Führung.
Beide Squads gehen sich gegenseitig deckend mit ihrem jeweiligen Unterstützungselement vor. Das erste Squad sichert die linke (südöstliche), das 2. Squad die rechte (nordwestliche) Seite.

Phase 6 – Konsolidierung/Reorganisation
Sobald beide Squads Phaseline Blue erreicht haben (Meldung mit ACE-Report an PL), verlegt das Medic Team und MIO nach Makarem.
Medic Team richtet mit Unterstützung MIO und gegebenenfalls PL Verwundetennest ein.
Squads und MMG-Team fassen nach Notwendigkeit Munition.


Phase 7 – Durchführung Angriff auf Abu Dija
MMG-Team bezieht geschlossen verdeckt Feuerstellung bei Steinhaufen 0444-0263 (OW2), Medic Team deckt rechte (nordwestliche) Flanke des MMG-Teams.
Unter Blendung des Feindes mittels Nebel und Sperrfeuer des MMG-Teams greifen beide Squads links (südöstlich) umfassend den Ortsrand von Abu Dija an. 2. Squad vorne, 1. Squad in zweiter Staffel.
Sobald Phaseline Orange erreicht ist und kein wirkungsvolles Feuer mehr geführt werden kann (Meldung an PL), verlegt auch das MMG-Team auf direktem Weg in die Ortschaft. Hier erfolgt wieder die direkte Unterstellung unter die jeweiligen SL.
Die Squads handeln parallel zum Vorgehen in Makarem, 1. Squad links; 2. Squad rechts, Trennungslinie ist die Verbindungsstraße Makarem-Abu Dija (Silk Road). Das Erreichen der Phaselines ist zu melden.
Medic Team und MIO beziehen auf Befehl unter eigener Sicherung geeignete Stellung in Abu Dija.

Phase 8
Sobald Abu Dija gesichert ist, bezieht das gesamte Platoon die große Baustelle in Abu Dija (Castle). Und richtet sich zur Verteidigung ein.
Erdgeschoss: 1. Squad & Medic Team (Verwundetennest); Obergeschoss: Reservestellungen; zweites Obergeschoss: 2. Squad & Pl-HQ; Dach: MMG-Team.

Hinweise:
Beide Squadleader haben selbständig darauf zu achten, dass sie während des Kampfes um die Ortschaft auf gleicher Höhe bleiben. Phaselines sind nicht zu überschreiten bis das andere Squad diese ebenfalls erreicht hat, Ausnahmen bilden nur Stellungen schwerer Waffen.
Sollte es zu gleicher Zeit, bei beiden Squads zu Ausfällen kommen entscheidet PL über ein gemeinsames Verwundetennest.

Operationskarte:
i.imgur.com/bBPd3YZ.jpg

------------------------------------------------------
>>>6. Slotliste<<<
------------------------------------------------------
Führungsteam
#1 Commanding Officer - [W] Antagon
#2 Executive Officer - JohnofGaunt
#3 Military Intelligence Officer - [W] Nikidaa

Riflesquad
#4 Squad Leader - [W] Tadome
#5 Fireteam Leader - AlphaMike
#6 Automatic Rifleman - Zarag
#7 Grenadier - [W] Borrow
#8 Rifleman - Math
#9 Fireteam Leader - [W] Pyro
#10 Automatic Rifleman - John Smith
#11 Grenadier - [W] Miller
#12 Rifleman - H0RiZ0N

Riflesquad
#13 Squad Leader - [W] AlfredAlfredsson
#14 Fireteam Leader - Donar
#15 Automatic Rifleman - Trollo
#16 Grenadier - Jericho
#17 Rifleman - Charli
#18 Fireteam Leader - [W] Qooper
#19 Automatic Rifleman - zandru
#20 Grenadier - Tupari
#21 Rifleman - Lusor

MMG-Team
#22 Team Leader - [W] Soldia
#23 Machine Gunner - [W] MasterJ
#24 Assistant Machine Gunner -
#25 Machine Gunner - [W] fusel
#26 Assistant Machine Gunner - [W] Gigaplex

Medic Team
#27 Team Leader - Nilson
#28 Medic - Konny
#29 Medic - Raven
#30 Medic - ninelore

Slotliste zuletzt aktualisiert: 21.02.2020 - 18:56

Die Slots #3, #11 & #18 streamen aus der Ego-Perspektive.

Spoiler:

[["rhs_weap_m4","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],[],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1],["ACRE_PRC148",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Squadleader",[["HandGrenade",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",6,30],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShellGreen",2,1],["SmokeShellBlue",2,1],["SmokeShellOrange",2,1],["SmokeShellPurple",2,1],["SmokeShellRed",2,1],["SmokeShellYellow",2,1],["SmokeShell",2,1]]],[],"rhsusf_ach_helmet_headset_ocp","",["Binocular","","","",[],[],""],["ItemMap","b_EasyTrack_Tablet","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m4","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],[],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1],["ACRE_PRC148",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Squadleader",[["HandGrenade",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",6,30],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShellGreen",2,1],["SmokeShellBlue",2,1],["SmokeShellOrange",2,1],["SmokeShellPurple",2,1],["SmokeShellRed",2,1],["SmokeShellYellow",2,1],["SmokeShell",2,1]]],[],"rhsusf_ach_helmet_headset_ocp","",["Binocular","","","",[],[],""],["ItemMap","B_UavTerminal","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m4","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],[],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1],["ACRE_PRC148",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Squadleader",[["HandGrenade",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",6,30],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShellGreen",2,1],["SmokeShellBlue",2,1],["SmokeShellOrange",2,1],["SmokeShellPurple",2,1],["SmokeShellRed",2,1],["SmokeShellYellow",2,1],["SmokeShell",2,1]]],[],"rhsusf_ach_helmet_headset_ocp","",["Binocular","","","",[],[],""],["ItemMap","b_EasyTrack_PDA","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m4","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],[],""],["rhs_weap_m72a7","","","",[],[],""],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Teamleader",[["HandGrenade",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",6,30],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShellGreen",2,1],["SmokeShell",2,1]]],[],"rhsusf_ach_helmet_headset_ess_ocp","",[],["ItemMap","b_EasyTrack_PDA","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m249_pip","","","rhsusf_acc_ELCAN",["rhsusf_200rnd_556x45_M855_box",200],[],"rhsusf_acc_saw_bipod"],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_SAW",[["HandGrenade",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",1,30],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShell",1,1],["rhsusf_200rnd_556x45_M855_box",2,200]]],[],"rhsusf_ach_helmet_ESS_ocp","",[],["ItemMap","","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m4_carryhandle_m203","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],["1Rnd_HE_Grenade_shell",1],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Grenadier",[["HandGrenade",1,1],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShell",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",6,30],["1Rnd_HE_Grenade_shell",12,1]]],[],"rhsusf_ach_helmet_ocp","",[],["ItemMap","","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m4","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],[],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Rifleman",[["ACRE_PRC343",1],["HandGrenade",1,1],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShell",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",10,30]]],["VSM_OCP_Backpack_Compact",[["ACE_fieldDressing",10],["ACE_elasticBandage",10],["ACE_packingBandage",10],["ACE_quikclot",10],["ACE_salineIV_250",2],["ACE_tourniquet",4],["ACE_morphine",5],["ACE_epinephrine",5],["ACE_splint",1],["rhsusf_200rnd_556x45_M855_box",1,200],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",5,30]]],"rhsusf_ach_helmet_ocp","",[],["ItemMap","","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m240B","","",["rhsusf_100Rnd_762x51",100],[],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_SAW",[["HandGrenade",1,1],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShell",1,1],["rhsusf_100Rnd_762x51",3,100]]],[],"rhsusf_ach_helmet_ESS_ocp","",[],["ItemMap","","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Spoiler:

[["rhs_weap_m4","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],[],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Rifleman",[["ACRE_PRC343",1],["HandGrenade",1,1],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShell",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",10,30]]],["VSM_OCP_Backpack_Compact",[["rhsusf_100Rnd_762x51",4,100]]],"rhsusf_ach_helmet_ocp","",["Binocular","","","",[],[],""],["ItemMap","","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

Medic-TL hat das gleiche Loadout + 1x AN/PRC-148
Spoiler:

[["rhs_weap_m4","","","rhsusf_acc_ACOG_USMC",["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_Stanag",30],[],""],[],["rhsusf_weap_m9","","","",["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",15],[],""],["rhs_uniform_cu_ocp",[["ACE_packingBandage",3],["ACE_elasticBandage",3],["ACE_fieldDressing",3],["ACE_morphine",1],["ACE_quikclot",3],["ACE_EarPlugs",1],["ACE_tourniquet",1],["ACRE_PRC343",1]]],["rhsusf_iotv_ocp_Medic",[["HandGrenade",1,1],["rhsusf_mag_15Rnd_9x19_FMJ",2,15],["SmokeShell",1,1],["rhs_mag_30Rnd_556x45_M855_PMAG",9,30]]],["VSM_OCP_Backpack_Kitbag",[["ACE_fieldDressing",30],["ACE_elasticBandage",30],["ACE_packingBandage",30],["ACE_quikclot",30],["ACE_salineIV_250",4],["ACE_tourniquet",5],["ACE_morphine",10],["ACE_epinephrine",10],["ACE_salineIV",2],["ACE_surgicalKit",1],["ACE_salineIV_500",4],["ACE_adenosine",5],["ACE_splint",5]]],"rhsusf_ach_helmet_ocp","",[],["ItemMap","","","ItemCompass","ItemWatch",""]]

------------------------------------------------------
>>>7. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Einsatzunterstützung (Mörser und Supply Drop)
- Die Einsatzunterstützung wird über das "Support Modul" realisiert. CO und XO haben über das "F-Tasten Menü" die Möglichkeit die gewünschte Unterstützung anzufordern. Der Zielort kann entweder durch anschauen der Zielposition oder über den Map-Cursor (zu empfehlen) gewählt werden. Daraufhin werden reale Einheiten die gewählte Unterstützung liefern. Sollte der Helikopter abgeschossen werden (achtet auf die Flugverbotszone - Der Helikopter startet bei FOB Ishaqi und fliegt auf gerader Linie zum Abwurfpunkt. Er wird den Abwurfpunkt etwas "overshooten" bevor er abdreht) oder alle Supply Drops aufgebraucht sein, ist keine weitere Unterstützung möglich.

Spoiler:

i.imgur.com/G3HSXU5.jpg
i.imgur.com/RMVp8OK.jpg
i.imgur.com/YFqVUEb.jpg
i.imgur.com/T5RwiLR.jpg
i.imgur.com/aFWTYph.jpg
i.imgur.com/jZztMU0.jpg
i.imgur.com/hTM0SA5.png
i.imgur.com/bk5vfE5.png


Eine Testmission zum ausprobieren des Support Modul befindet sich auch dem Server unter dem Namen "[GrpW]_Co30_InherentResolve_Test_0v0"

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: USA-Flagge
- GreenMag verbaut
- Medic-System: Standard
- Karte: Diyala Iraq
- DTG: 120600Coct23
Bearbeitet von Gigaplex am 21.02.2020 um 19:49
Zu - Gleich!

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
14.02.2020 um 19:30

Top  #2  Beitrag drucken

Nightshade

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 168

Registriert am: 02.11.18

#24 #19 #20 bidde
salute "Ho, Ho, Ho Chi Minh!" salute
14.02.2020 um 19:30

Top  #3  Beitrag drucken

John Smith

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 274

Registriert am: 01.05.15

#10 #12 #6
Warum fliegen, wenn Gott die Infantrie liebt?!
14.02.2020 um 19:30

Top  #4  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Blut im Sand

"Hey, da ist ja ein Geschü..." [In der Co25 Corpus Delicti das EDeN-Kit für ASTRA aus der USS Nimitz geborgen]

Anfänger


Beiträge: 95

Registriert am: 02.03.19

#28 #29 #30
i.imgur.com/B97QlEX.png?3

14.02.2020 um 19:30

Top  #5  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 141

Registriert am: 07.07.18

#2
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.
-Sprichwort
14.02.2020 um 19:31

Top  #6  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 193

Registriert am: 07.09.18

#29
Insieme per la vittoria
14.02.2020 um 20:35

Top  #7  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 171

Registriert am: 05.08.17

#6
14.02.2020 um 20:38

Top  #8  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Blut im Sand

"Hey, da ist ja ein Geschü..." [In der Co25 Corpus Delicti das EDeN-Kit für ASTRA aus der USS Nimitz geborgen]

Veteran


Beiträge: 417

Registriert am: 13.04.15

#19 #6
i.imgur.com/TSXRnF7.png
14.02.2020 um 21:25

Top  #9  Beitrag drucken

ninelore

Benutzeravatar
War die nötig?

An der CO35 ABC teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 198

Registriert am: 25.10.17

#30
Projekte: DCS: Gruppe W Skins by 9L | Arma und Linux - Status: Gold

"A Computer is like an Air Conditioner. It becomes useless when you open windows." -Linus Torvalds

9L @ World of Warcraft
Arch Linux i3wm dotfiles

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet darf sie gerne behalten Wink
14.02.2020 um 21:49

Top  #10  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 536

Registriert am: 01.05.15

#9
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
14.02.2020 um 22:19

Top  #11  Beitrag drucken

Math

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 30

Registriert am: 07.07.18

#8 #12 #17
14.02.2020 um 22:40

Top  #12  Beitrag drucken

Jericho

Benutzeravatar
Auszeit 2019

Hat am Halloweenevent 2019 teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 270

Registriert am: 06.08.16

#16
14.02.2020 um 23:06

Top  #13  Beitrag drucken

AlphaMike

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 920

Registriert am: 08.10.12

#5
Slow is smooth. Smooth is slow.
15.02.2020 um 10:21

Top  #14  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Moderator


Beiträge: 1162

Registriert am: 02.08.14

Ich tausche mit Nilson #27 <-> #28
Bestätigung von ihm folgt.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
15.02.2020 um 10:23

Top  #15  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Blut im Sand

"Hey, da ist ja ein Geschü..." [In der Co25 Corpus Delicti das EDeN-Kit für ASTRA aus der USS Nimitz geborgen]

Anfänger


Beiträge: 95

Registriert am: 02.03.19

Bestätige.
Danke!
i.imgur.com/B97QlEX.png?3

15.02.2020 um 10:25

Top  #16  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Firestarter

Hat gelernt, Feuer zu machen.

Moderator


Beiträge: 1162

Registriert am: 02.08.14

Dann bitte auch direkt umslotten auf #7, den gemeinen Medic kann ich nämlich noch nicht auf Grund des Rewrites ausführen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
15.02.2020 um 14:30

Top  #17  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Moderator


Beiträge: 1073

Registriert am: 20.01.13

Tausch erledigt
Zu - Gleich!

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
15.02.2020 um 16:29

Top  #18  Beitrag drucken

H0RiZ0N

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 863

Registriert am: 04.07.14

#12
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/H0RiZ0N.png

"Willen braucht man. Und Zigaretten" - Helmut Schmidt
15.02.2020 um 18:03

Top  #19  Beitrag drucken

blonkel

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 9

Registriert am: 13.12.19

#15 #17
16.02.2020 um 13:36

Top  #20  Beitrag drucken

Gigaplex

Benutzeravatar
50 Punkte für Gryffindor!

Als Erster etwas goldenes gefangen.

Moderator


Beiträge: 1073

Registriert am: 20.01.13

Noch zu haben:

#14 Fireteam Leader -
#17 Rifleman -
#20 Grenadier -
#21 Rifleman -
#28 Medic -
Zu - Gleich!

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Gigaplex.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.43 Sekunden
Serverzeit: 18:16:58 Uhr , 15,767,070 eindeutige Besuche