Mitspieler Online

· Gäste: 14

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  
Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
 Thema drucken
Abendmission Freitag, 07.02.2020
03.02.2020 um 23:14

Top  #1  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
3 Stunden lang Dreck anstarren...

An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 90

Registriert am: 03.03.19

Alter Text
Spoiler:
N'abend -

Schon mal als Vorabankündigung. Thread folgt spätestens im Verlauf des Mittwochs.

Es wird auf jedenfall Fahrzeuge auf Ketten geben. Kaliber ist noch ungewiss, evtl auch Haubitzen oder Luftabwehr.
Wünsche (auch Fraktionen/Maps) dürfen mir gerne noch bis morgen Abend mitgeteilt werden.

Bis dahin



Karte: VT7
Eigene: Bundeswehr / US Army
Feind: Russische Kräfte
NATO/DTG 051015BOct16


Lage
Die erste Marineinvasion ist gelungen. Wir konnten die Befestigungen des Feindes am Strand erfolgreich durchdringen. Im weiteren Hinterland, kurz vor der Hauptstraße, befindet sich eine weitere Verteidigungslinie des Feindes. Die Wälder sind durchzogen von SKS, Lichtungen und freie Flächen werden durch PA-Waffen und MG-Nestern großräumig überwacht. Ebenfalls wurden Teile der Straßen durch den verzögernden Feind vermint, wodurch auch die Logistik problematisch wird. Des Weiteren trifft bald Verstärkung des Feindes in Form von Panzern, mechanisierter und motorisierter Infanterie, sowie Helikoptern ein. Aufgrund der Verstärkung der Luftabwehr des Feindes, konnten wir bisher keine Luftüberlegenheit wiederherstellen. SEAD Angriffe haben bisher nicht genügend Erfolg geliefert, um eigene Bomber sicher angreifen zu lassen. Bereiten Sie sich auf einen ausgerüsteten Feind vor.

Spoiler:

Gesamtlage AO
i.imgur.com/dCFlbz8.png


Auftrag
Wir glauben eine Schwachstelle in ihrer Verteidigung gefunden zu haben. Die 4. Infanterie Brigade greift aktuell das SKS nord-westlich Ihrer Position an.
Wir wollen mit höchst möglichem Durchbruch und Schnelligkeit die feindliche Verteidigungslinie durchbrechen, um die dahinterliegende Logistikbasis (Obj. 4) und vermutete Artilleriestellung (Obj. 3) einzunehmen. Auf dem Weg dorthin befinden sich mindestens zwei PA-/MG-Stellungen (Obj. 1, Obj. 2).

Spoiler:

Objectiv 1
i.imgur.com/7hLuHdK.jpg


Objectiv 2, 3, 4
i.imgur.com/1bYj1g9.jpg


Equipment
(Hier kommen wir leider mit Vorgaben bei einer AM an Grenzen, wodurch ich ein wenig Dynamik vorgebe. Einschränkungen und Pflichten behalte ich mir dennoch weiterhin vor)

Fahrzeug (Bundeswehr | US Army)

Mechanisierte Infanterie (Puma | Bradley)
Panzer (Leopard | M1A2 Abrams)
Artillerie (- | M109A6 Paladin)
Luftabwehr (Gepard | - )
Aufklärungsfahrzeuge (Wolf/Fennek | HMMWV/M1240 Oshkosh M-ATV)
Logistik


Technisches
Aufgrund der Visierung der reguleren Bundeswehrloadouts, würde ich im Falle der Wahl dieser Streitkräfte Waffen mit anderer Visierung anbieten. (Natürlich strukturiert, idiotensicher und so, dass es nahezu keine Zeiteinbuße bei der Ausrüstungsaufnahme verursacht)


Bis Freitag!
Bearbeitet von Konny am 05.02.2020 um 23:55
04.02.2020 um 00:06

Top  #2  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 141

Registriert am: 07.07.18

Wunsch: SPZ+ Infanterie (am besten Russische)
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.
-Sprichwort
04.02.2020 um 12:30

Top  #3  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Mitspieler Event

Gewinner der monatlichen Mitspieler Events

Moderator


Beiträge: 294

Registriert am: 22.10.16

Luftabwehr wäre mal cool. Sieht man selten.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png
i.imgur.com/aq9SB5e.png
04.02.2020 um 12:49

Top  #4  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 193

Registriert am: 07.09.18

Ja CAP hatten wir wirklich lange nicht mehr
Insieme per la vittoria
04.02.2020 um 13:08

Top  #5  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Blut im Sand

"Hey, da ist ja ein Geschü..." [In der Co25 Corpus Delicti das EDeN-Kit für ASTRA aus der USS Nimitz geborgen]

Anfänger


Beiträge: 96

Registriert am: 02.03.19

Lowtech Rebellen fände ich cool!
i.imgur.com/B97QlEX.png?3

05.02.2020 um 19:36

Top  #6  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
3 Stunden lang Dreck anstarren...

An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 90

Registriert am: 03.03.19

Briefing so eben hinzugefügt. Bis Freitag!
05.02.2020 um 23:56

Top  #7  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
3 Stunden lang Dreck anstarren...

An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 90

Registriert am: 03.03.19

Aufgrund der Loadouts noch einen Punkt unter Technisches hinzugefügt
06.02.2020 um 00:36

Top  #8  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1074

Registriert am: 07.03.15

Es gibt ja ein Konzept für mech. Infanterie, welches demnächst eingeführt werden wird. Da diese Abendmisssion wahrscheinlich auf mechanisierte Infanterie hinaus läuft, bitte ich diese auch gleich zum Testen zu nutzen.

Falls ich führe, werde ich dieses Konzept auch einsetzen!

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
07.02.2020 um 13:22

Top  #9  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
3 Stunden lang Dreck anstarren...

An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 90

Registriert am: 03.03.19

#push - Heute Abend!
07.02.2020 um 16:18

Top  #10  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 430

Registriert am: 06.02.15

Panzer ? Hier, hier hier (***artig aufzeig***)

Idealerweise als Fahrer
Ich würd natürlich auch den AR übernehmen :-)

Bin dabei, bis gleich salute
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
07.02.2020 um 17:17

Top  #11  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1074

Registriert am: 07.03.15

Den Funkplan macht die Chefetage!

Dies sind nur Beispiele.
(Klick)
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
07.02.2020 um 23:54

Top  #12  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
3 Stunden lang Dreck anstarren...

An der MilSim38 Karfreitag teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 90

Registriert am: 03.03.19

Danke für die Abendmission mit 28 Mitspielern!

Anbei findet ihr noch ein paar Bilder von oben.

Impressionen: https://imgur.com...

Feindsicht und eigenes Vorrücken: https://imgur.com...

i.imgur.com/10dEWBr.jpg

i.imgur.com/rPpXcFE.jpg
09.02.2020 um 11:53

Top  #13  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1251

Registriert am: 02.10.15

Freut mich, dass die Orga wieder neue Anreize für Eventdesigns setzen konnte. Immer dran denken - wir haben noch laaaaaaaaaaaaange nicht alles aus Arma ausgeschöpft Sweet

Aber warum zum F. greift ihr über offenens Gelände an?????
Bearbeitet von MasterJ am 09.02.2020 um 12:00
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
09.02.2020 um 18:53

Top  #14  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1074

Registriert am: 07.03.15

Weil der Wald in Flanken als vermint gemeldet war?!
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
09.02.2020 um 19:33

Top  #15  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1251

Registriert am: 02.10.15

Das ist mieß. Konntet ihr von außen auf das Target einwirken mit den dicken Wummen?
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
10.02.2020 um 00:51

Top  #16  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1074

Registriert am: 07.03.15

Die Bradleys konnten da rein hauen, die Panzer hatten die falsche Munition.
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
Albert Einstein

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.32 Sekunden
Serverzeit: 20:02:36 Uhr , 15,767,834 eindeutige Besuche