Mitspieler Online

· Gäste: 7

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute: Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[23.05.] CO32 Day in the Park
21.05.2020 um 22:22

Top  #41  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator


Beiträge: 1028

Registriert am: 02.08.14

Der Plan von Kreuz und mir ist jetzt unter
>>>5. Durchführung<<<
einsehbar.

Hiermit auch der Aufruf, weitere "Was, wenn"-Szenarien einzureichen. Bitte direkt inkl. Lösungsvorschlag.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
22.05.2020 um 03:44

Top  #42  Beitrag drucken

Nightshade

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 205

Registriert am: 02.11.18

#raus
Heart Make Arma not War Heart
22.05.2020 um 11:38

Top  #43  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 05.08.17

Zum Funkplan: Zumindest hat das Medicteam keine Shortrange. Ich weiß nicht wie das bei den Squads aussieht.
22.05.2020 um 12:10

Top  #44  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Anfänger


Beiträge: 144

Registriert am: 03.03.19

Zum Funkplan: Zumindest hat das Medicteam keine Shortrange. Ich weiß nicht wie das bei den Squads aussieht.


Laut Loadout-Testmission hat keiner eine SR. Passt dann ja auch zur Story.

@Borrow
Desweiteren lässt sich nur roter Rauch vorfinden. Sowohl als Unterlauf der SQL und FTL, als auch als Handrauch am Mann und im Fahrzeug.

Sollte sich das in der Mission nicht mehr ändern, wäre zumindest der Zusatz der Feindmarkierung mit rotem Rauch sinnvoll.
Bearbeitet von Konny am 22.05.2020 um 12:16
22.05.2020 um 12:12

Top  #45  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 05.08.17

Gut, hatte mich nur gefragt ob ich was übersehen hatte.
22.05.2020 um 13:07

Top  #46  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 543

Registriert am: 01.05.15

Richtig keine SR. Habe Borrow schon darüber informiert, ebenso Rauchfarben grün und rot. Wenn gewünscht kann ich noch weitere Farben im HMMWV lagern.

Weiterhin haben wir wieder einen freien Platz an meiner Seite:
#29 Anti-Tank Specialist
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
22.05.2020 um 14:00

Top  #47  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator


Beiträge: 1028

Registriert am: 02.08.14

Danke für's aufmerksam sein.

Funktplan wurde aktualisiert.
Die Rauchfarben wurden geändert.
In Phase 4 wurde der Text für das Einklinken auf der SR von 1-1 Recon bei 1-3 entfernt.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
22.05.2020 um 14:51

Top  #48  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1012

Registriert am: 02.10.15

Sicher das es so schlau ist keine SR in nem normalen Event zu verteilen?
Ich meine ACRE ist das beste was es an Kommunikationssimulation gibt, aber es ist halt nicht perfekt. Zumal das 343er nicht als Funke sondern als Krücke für die (mangelnde Kommunikation) gesehen wird, da wir keine Regelung noch Orga bzgl. Sichtzeichen haben & selbst im RL eine solche Vorgehensweise auch nochmal alles abbremst.
& wenn es authentisch sein soll, dann frage ich mich, warum wir LR statt SR für den Plattonfunk nutzen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
22.05.2020 um 15:17

Top  #49  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 413

Registriert am: 07.02.15

wechsel #29
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
22.05.2020 um 15:31

Top  #50  Beitrag drucken

Nilson

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Moderator


Beiträge: 137

Registriert am: 02.03.19

Sicher das es so schlau ist keine SR in nem normalen Event zu verteilen?
Ich meine ACRE ist das beste was es an Kommunikationssimulation gibt, aber es ist halt nicht perfekt. Zumal das 343er nicht als Funke sondern als Krücke für die (mangelnde Kommunikation) gesehen wird, da wir keine Regelung noch Orga bzgl. Sichtzeichen haben & selbst im RL eine solche Vorgehensweise auch nochmal alles abbremst.
& wenn es authentisch sein soll, dann frage ich mich, warum wir LR statt SR für den Plattonfunk nutzen.


Wenn es keine SR gibt muss man damit Leben und per Stimme führen, und dann erst einen Tag vor Event damit zu kommen finde ich jetzt auch nicht so schön, die Testmission gibt es nicht erst seit Heute, es gab also mehr als genug Zeit seine Wünsche und Vorschläge an den MB weiter zu geben (was natürlich nicht bedeutet das es so umgesetzt wird, letztendlich Entscheidung des MB).

Und bezüglich der Sichtzeichen: https://www.youtu...72M216eIEg
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Nilson.png
i.imgur.com/B97QlEX.png?3

22.05.2020 um 15:45

Top  #51  Beitrag drucken

Tupari

Benutzeravatar
Widrige Umstände

In der Co32 Tipping Point als Mitglied der TF Aegis erfolgreich die Drecksarbeit der AAF erledigt.

Anfänger


Beiträge: 65

Registriert am: 05.08.17

#17
22.05.2020 um 17:25

Top  #52  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Kopfloser Statist

Hat an der MIL63 Sleepy Hollow teilgenommen

Moderator


Beiträge: 1012

Registriert am: 02.10.15

Sicher das es so schlau ist keine SR in nem normalen Event zu verteilen?
Ich meine ACRE ist das beste was es an Kommunikationssimulation gibt, aber es ist halt nicht perfekt. Zumal das 343er nicht als Funke sondern als Krücke für die (mangelnde Kommunikation) gesehen wird, da wir keine Regelung noch Orga bzgl. Sichtzeichen haben & selbst im RL eine solche Vorgehensweise auch nochmal alles abbremst.
& wenn es authentisch sein soll, dann frage ich mich, warum wir LR statt SR für den Plattonfunk nutzen.


Wenn es keine SR gibt muss man damit Leben und per Stimme führen, und dann erst einen Tag vor Event damit zu kommen finde ich jetzt auch nicht so schön, die Testmission gibt es nicht erst seit Heute, es gab also mehr als genug Zeit seine Wünsche und Vorschläge an den MB weiter zu geben (was natürlich nicht bedeutet das es so umgesetzt wird, letztendlich Entscheidung des MCool.

Und bezüglich der Sichtzeichen: https://www.youtu...72M216eIEg


Ja ist mir schon klar - ich meine ja nur.
& die Sichtzeichen schonmal ernsthaft genutzt, ne Orga gesehen oder ein Briefing von irgend nem Lead erlebt???
Mir gehts hier weniger um ich will, als mehr um wie machen wir es sonst, wenns schnell auf schnell gehen muss (weil CQCool.
Egal ihr mcht auch wirklich alles zum Elefanten Blackeye

What if / 3c Verhalten bei:

Schwerer Beschuss entlang des Schusskanals (Straßen)
Mit Feuer & Nebel in die Seitengassen ausweichen. Prinzipiell nie frontal angreifen.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/MasterJ.png
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
22.05.2020 um 17:50

Top  #53  Beitrag drucken

Donar

Benutzeravatar
Rekrut

An 5 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 302

Registriert am: 08.10.16

& die Sichtzeichen schonmal ernsthaft genutzt, ne Orga gesehen oder ein Briefing von irgend nem Lead erlebt???
— MJ


Hier, ich, erlebt, mehrfach. Glaube aber nicht, dass das oft bei W war Pfft
Meistens war das aber mehr á la "hey wir springen vor, wenn alles passt geb ich euch n Zeichen dass ihr nachziehen könnt" - wirklich ausgiebig genutzt hab ich die aber noch nirgendwo gesehen.

Anyway, Back to topic, ich sollte echt mal langsam aufhören, hier nur rum zu trollen...
23.05.2020 um 00:26

Top  #54  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 638

Registriert am: 07.03.15

#Reserve
i.imgur.com/dX0p8TJ.png
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
Abteilung Mods Tracker | Ueber Abteilung Mods | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
23.05.2020 um 00:58

Top  #55  Beitrag drucken

Pronox

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Anfänger


Beiträge: 72

Registriert am: 08.10.16

#ignore
Bearbeitet von Pronox am 23.05.2020 um 01:04
"Ich verrat die jetzt mal ein kleines Geheimnis: 3x3 ist 7.
Ich weiß, das checkst du jetz nicht, aber deswegen darfst du es niemandem verraten!" -Gandalf
23.05.2020 um 17:32

Top  #56  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator


Beiträge: 1028

Registriert am: 02.08.14

Was, wenn:

... die Straßenzüge versperrt sind (Blockaden, Straßensperren)?
Squad auf der North-Route weicht in Richtung Nord aus und umläuft. Squad auf der South-Route weicht entsprechend Richtung Süd aus.
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
23.05.2020 um 17:42

Top  #57  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 05.08.17

What, if
Assasin 1-4 im Rückraum Kontakt hat?

Assasin 1-4 versucht durch zu brechen, wenn dies nicht möglich, wird ein FT zur Unterstüzung verlegt, während Assasin 1-4 sich in ein Gebäude begibt und defensive Position bezieht.
23.05.2020 um 17:43

Top  #58  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 543

Registriert am: 01.05.15

What if
...wir treffen auf den Gouverneur/Zivilisten im Obj.Govenor?
-> festsetzen, Assassin 1-4 bewacht die Gefangenen im Herz der Villa/unserer Stellung
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
23.05.2020 um 17:55

Top  #59  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Anfänger


Beiträge: 199

Registriert am: 05.08.17

Als Ergänzung zu Borrow:
What, if:
Humvee, nicht passieren kann?

Humvee verlegt zusammen mit Squad weiter nördlich/südlich.

Und als Ergänzung zu Pyros:
What, if:
Gouverneur/Zivilisten verletzt werden?

Assassin 1-4 stabilisiert, wenn Lage dies erlaubt. Danach Vorgehen wie bei Pyro.

What,if:
ManV vorliegt?
Squads stellen nach Möglichkeit Personal ab um bei der Versorgung zu helfen.
Bearbeitet von Haenfry am 23.05.2020 um 18:01
23.05.2020 um 18:07

Top  #60  Beitrag drucken

Charli

Benutzeravatar
Elite I

An 25 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 82

Registriert am: 30.12.17

#reserve
fact: friendly fire is not friendly
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.14 Sekunden
Serverzeit: 11:20:06 Uhr , 16,829,134 eindeutige Besuche