Mitspieler Online

· Gäste: 5

· Mitspieler Online: 1
Nikidaa

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Mai 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
Heute: Morgen: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[29.05.] CO28 Chernarus Defence 8 Hours Later
22.04.2020 um 15:13

Top  #1  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 545

Registriert am: 02.04.16

i.imgur.com/VSBn2cR.jpg

Danke an Miller für das Banner



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------

1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Durchführung<<<
5.0 >>>5. Einsatzunterstützung<<<
6.0 >>>6. Slotliste<<<
7.0 >>>7. Technisches<<<

------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Am 21.12.1991 wurde die Sowjetunion aufgelöst, woraufhin die 16 Unionsrepubliken unabhängig wurden. Darunter ist auch die Republik Chergistan, die jedoch zu einem großen Teil aus ethnischen Russen besteht, vor allem in der Region Chernarus. In den Jahren gab es von dieser Bevölkerungsgruppe immer wieder dem Wunsch, dass die Region Russland überlassen wird. Dies fing mit Petitionen und Demonstrationen an, wurde jedoch immer von der Regierung abgelehnt.

Da die Regierung weiter sozialistisch bleiben wollte, da in den Führungspositionen dieselben Personen sitzen wie zur sowjet Zeit, gab es kaum wirtschaftliches Wachstum. Dies gekoppelt mit der Korruption im Land führte schon bald zum erneuten Untergang dieses Systems. Dadurch wurde das Vertrauen in den Staat noch geringer, als es vorher schon war. Da das Land sich nie von dem zweiten Zusammenbruch erholt hat, wurde der Schrei der Region Chernarus über die Jahre, nach Unabhängigkeit, immer größer. Dies Mündete in den Sommer Protesten 2010.

Die Proteste fingen friedlich an, wurden jedoch über die Wochen immer aggressiver. Der Höhepunkt war als in Chernogorsk ein friedlicher Protestant von einem CDF Soldaten ermordet worden ist, mit der Begründung der Selbstverteidigung. Daraufhin folgten Straßenkämpfe zwischen den Protestanten und den CDF Kräften. Nach der Vereinbarung zu einem Waffenstillstand hat Chergistan sich dazu entschieden Chernarus mehr Rechte und Souveränität zuzusprechen, jedoch das Verbleiben von Chernarus in Chergistan. Durch diese Entscheidung haben sich die Proteste fürs erste aufgelöst. Der Wunsch danach zu Russland zu gehören endete jedoch nie.

Im Frühling 2020 als die Chergische Regierung sich dazu entschieden hat der Region Chernarus einige Rechte wieder wegzunehmen, fingen die Proteste sofort wieder an. Jedoch direkt mit gewalttätigen Demonstrationen. Der Höhepunkt diesmal war die Einnahme des Landtages und die Festnahme des Präsidenten, da der eine Pro Chergische Regierung geführt hat. Als Chergistan mehr Truppen nach Chernarus geschickt hat, löste dies noch mehr Unruhen im Land aus. Die CDF fing wieder an Kontrolle ins Land zu bringen, würde jedoch stark von Rebellen zugesetzt.

Im Sommer haben die Rebellen es geschafft den Landtag zu besetzten und den Präsidenten erneut gefangen zu nehmen. Nun fordern die Rebellen das komplette loslösen von Chernarus aus Chergistan und dass ihr Anführer der neue Präsident dieses Landes wird. Weitergehend haben sie öffentlich nach der Hilfe Russlands gefordert.

Ethnisch russische CDF Offiziere haben lange an einen Coup geplant und nun haben sie diese Aktion als perfekte Chance gesehen überzulaufen. Durch den Anschluss dieser CDF Kräfte kam es zum Chaos unter den CDF Einheiten wodurch erstmal ein Rückzug zustande kam. Durch die Unterstützung der desertierten CDF Einheiten konnten die Rebellen nun das Land übernehmen und haben ihre Unabhängigkeit erklärt, jedoch gab es noch keine Antwort aus Russland.

------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Die desertierten CDF Einheiten haben sich mit den Rebellen zusammengetan, um ihre Kräfte besser aufteilen zu können, an einigen Stellen finden sich auch Milizen die nun ihre Kraft anbieten. Nun wird versucht einen großräumigen Verteidigungsring aufzubauen, da wir einen Gegenangriff von Chergistan erwarten, sobald sich ihre Truppen wieder gesammelt haben.

Aufgrund Livonias einstellung gegenüber Russland und ihrer Vergangenheit als ehemalige Unionsrepublik der UDSSR, hat Livonias Parlament, Chergistan seine Hilfe angeboten beim zurückschlagen der Rebellen. Welche von Chergistan dankend angenommen ist.

Als um 16 Uhr die Rückeroberung von Chernarus gestartet ist, konnten durch den Blitzschnellen Angriff, durch Luft Kavalerie, konnte schneller Landgewinn erzielt werden. Nun nachdem es dunkel geworden ist, hat sich eine Frontlinie entwickelt die wir erstmal wieder halten können.

2 Stunden nach dem Angriff, hat Russland unsere Führung kontaktiert und uns ihre Hilfe zugesprochen. Aufgrund dessen dass Russland erstmal offiziell nicht involviert sein will, werden erstmal Spezialkräfte bereitgestellt die Unterstützen sollen.

Da wir Zurzeit keine Luftangriffe fliegen können, da die Livonische Armee ihre Modernen SAM stellungen an die Front gebracht haben müssen wir diese erstmal ausschalten.

Zivil: Die Zivilisten befinden sich in Notunterkünften in Chernogorsk. Es ist nicht mit Zivilisten zu rechnen

Gesamt Lage:
Spoiler:
i.imgur.com/ez028Cr.jpg


------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

  1. Zerstören sie die SAM Stellung um zugriff auf den CAS der Chernorussen zu bekommen
  2. Begeben sie sich zum vermuteten Ort des feindlichen HQs und finden sie Informationen die uns beim weiteren vorgehen behilflich sein können


Operationsgebiet:
Spoiler:
i.imgur.com/61Mz9f0.jpg


------------------------------------------------------
>>>4. Durchführung<<<
------------------------------------------------------

Hier ist Platz für den CO

------------------------------------------------------
>>>5. Einsatzunterstützung<<<
------------------------------------------------------

GU Speznaz

Die Standard Waffe ist die AK-15

Co/Xo: AN/PRC-148, Unterlaufgranten (IR und HE)
Machine Gunner: PKP
Designated Marksman: SVDS

Section Leader: AN/PRC-148, Unterlauf (IR und HE)
Automatic Rifleman: RPK-16
Grenadier:RPG-7
Senior Rifleman: Unterlauf (HE)

Unterstützung
SU-25 der CDF: 250x GSh-30-2, 4x FAB-250, 40x S-8 KOM, 40x S-8 DF, 2x R-60


Loadout Testmission ist auf dem Server vorhanden.
------------------------------------------------------
>>>6. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Russian GU Speznas
Platoon Headquarters
#1 Commanding Officer - [W] Farantis
#2 Executive Officer / JTAC - [W] Mirkuh
#3 Medic - Ramires
#4 Machine Gunner - Konny
#5 Assistant Machine Gunner - Dario
#6 Designated Marksman - Trollo

Rifle Section One
#7 Section Leader - [W] AlfredAlfredsson
#8 Automatic Rifleman - [W] Nikidaa
#9 Grenadier - Raven
#10 Assistant Grenadier -
#11 Senior Rifleman - [W] Qooper
#12 Rifleman - Moe
#13 Rifleman - LukeMcMiller

Rifle Section Two
#14 Section Leader - [W] Pyro
#15 Automatic Rifleman - Gonzo
#16 Grenadier - [W] Nilson
#17 Assistant Grenadier - Lusor
#18 Senior Rifleman - zandru
#19 Rifleman - Math
#20 Rifleman - Nephisto

Rifle Section Three
#21 Section Leader -
#22 Automatic Rifleman -
#23 Grenadier - Feli
#24 Assistant Grenadier - marjosch
#25 Senior Rifleman -
#26 Rifleman -
#27 Rifleman -

Defected CDF Forces
CDF Air Force
#28 SU-25 Pilot - JohnofGaunt

Slotliste zuletzt aktualisiert: 26.05.2020 - 10:31

------------------------------------------------------
>>>7. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Campinglampe
- Medic-System: Standard
- Es stehen ersatz Su-25 in den Hangar bereit für technische Ausfälle
- Karte: Chernarus

Erstellt mit EVA © 2020
Bearbeitet von Nikidaa am 14.05.2020 um 11:53
17.05.2020 um 19:00

Top  #2  Beitrag drucken

JohnofGaunt

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 185

Registriert am: 07.07.18

#28
Ein Gewehr ist viel wert, aber man kann nicht darauf sitzen.
-Sprichwort
17.05.2020 um 19:39

Top  #3  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 543

Registriert am: 01.05.15

#14
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
17.05.2020 um 19:59

Top  #4  Beitrag drucken

LukeMcMiller

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 4

Registriert am: 29.03.20

#13
17.05.2020 um 19:59

Top  #5  Beitrag drucken

Moe

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 1

Registriert am: 17.05.20

#12
17.05.2020 um 21:03

Top  #6  Beitrag drucken

Raven

Benutzeravatar
Die Banner Saga

Hat erfolgreich das Forum verunstaltet.

Veteran


Beiträge: 244

Registriert am: 07.09.18

#9
Still i Rise
17.05.2020 um 22:00

Top  #7  Beitrag drucken

Math

Benutzeravatar
Welpe


Beiträge: 45

Registriert am: 07.07.18

#19 #20
18.05.2020 um 06:43

Top  #8  Beitrag drucken

Ramires

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 104

Registriert am: 02.04.16

#3
18.05.2020 um 10:46

Top  #9  Beitrag drucken

Nephisto

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 261

Registriert am: 08.04.17

#20
Nephisto protecc, Nephisto attacc but most importantly he command a Tancc
18.05.2020 um 10:53

Top  #10  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 407

Registriert am: 04.03.17

#2
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mirkuh.png
18.05.2020 um 12:24

Top  #11  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Besserwisser

Als Mitspieler ein Autor des GruppeW-Wikis werden

Anfänger


Beiträge: 144

Registriert am: 03.03.19

#4
18.05.2020 um 17:47

Top  #12  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Zwölfter Mann

Hat als Reserve seine Zeit geopfert und alles was es dafür gab war ein doofes Achivement

Anfänger


Beiträge: 96

Registriert am: 07.09.18

#17
18.05.2020 um 22:12

Top  #13  Beitrag drucken

Dario

Benutzeravatar
frisch dabei


Beiträge: 2

Registriert am: 18.05.20

#5, #10
20.05.2020 um 16:12

Top  #14  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 106

Registriert am: 04.12.16

#6
23.05.2020 um 01:37

Top  #15  Beitrag drucken

Qooper

Benutzeravatar
Hetzjagd

Am Event zum Geburtstag von Gruppe W teilgenommen (2016)

Moderator


Beiträge: 676

Registriert am: 09.01.16

#11
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Qooper.png
In Umbra semper durat, sed Lux nihil valere
Auf dass der Schatten ewig währt, denn ohne Ihn wär das Licht nichts Wert
23.05.2020 um 19:43

Top  #16  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 431

Registriert am: 06.02.15

#15
# 18
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
23.05.2020 um 23:16

Top  #17  Beitrag drucken

zandru

Benutzeravatar
Blut im Sand

"Hey, da ist ja ein Geschü..." [In der Co25 Corpus Delicti das EDeN-Kit für ASTRA aus der USS Nimitz geborgen]

Veteran


Beiträge: 425

Registriert am: 13.04.15

#18
i.imgur.com/MRCNtNr.png
24.05.2020 um 11:48

Top  #18  Beitrag drucken

Maurice

Benutzeravatar
Elite II

An 30 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 100

Registriert am: 02.07.16

#6, #11, #15
24.05.2020 um 13:23

Top  #19  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 545

Registriert am: 02.04.16

Maurice deine Wünsche sind leider schon alle belegt.
24.05.2020 um 13:28

Top  #20  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 545

Registriert am: 02.04.16

Die dritte Section ist offen.

Im voraus: Umslotungen auf diese Section werde ich nicht annehmen(außer auf die #21), da nicht der Sinn der Slots war, sich jetzt schon mal ein Platz sicher zu holen und sobald die Section auf ist sich mit seinen Buddys darein zu sloten. Sondern, ich gehe davon aus das es nicht genug Leute gibt die gerne Russen spielen, auch mit moderner bewaffnung, und ich lieber in meinem Event 2 volle Sections habe. Danke für das Verständnis.
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.81 Sekunden
Serverzeit: 12:34:56 Uhr , 16,829,749 eindeutige Besuche