Mitspieler Online

· Gäste: 20

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[03.10.] CO56 Ξίφος του Περσέα 2 - Schwert des Perseus 2
24.08.2020 um 20:07

Top  #1  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 581

Registriert am: 01.05.15

s12.directupload.net/images/200825/h4ql49wd.png


ein Event von www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png und www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png


Die Mission wird von [W] Floyd als Zuschauer gestreamt


Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Eventserver<<<
Modstring: @W_ACE;@W_ACRE;@W_CBA;@W_Event;@W_Gameplay;@W_Zeus;@W_Weapons

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Lage<<<
4.0 >>>4. Auftrag<<<
5.0 >>>5. Einsatzregeln<<<
6.0 >>>6. Slotliste<<<
7.0 >>>7. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Didymonisia (Zwillingsinsel) ist eine Inselgruppe im östlichen Mittelmeer, bestehend aus der Ostinsel (Ayatolisia) und der Westinsel (Dysinisia). Dem griechischen Sprachraum zugehörig, ist sie seit Jahrhunderten eine unabhängige Monarchie, regiert von einer Familie, die sich selbst auf die letzten römischen Kaiser zurückführt, der Dynastie der Palaiologen von Konstantinopel.
Das Jahr 1968 war nicht nur die Zeit des Prager Frühlings und des Pariser Mais, sondern auch die Zeit des Sommers von Pyrgos. Ausgehend von der modernsten und größten Stadt der Zwillingsinseln kam es zu einer Welle von Protesten, Streiks und Sabotageaktionen welche von der königlichen Garde, der Armee und royalistischen Milizen blutig unterdrückt wurde. Schätzungen von Amnesty International kamen auf eine Opferzahl von mindestens 230 Toten, 1700 Verletzten und ca. 3000 Inhaftierten. Wegen dieser Zahlen bekam König Andronikos VII zu Hause und in der Weltpresse den Beinamen "Blutsäufer".
Am 27. 12. 1972 starb Andronikos VII "Blutsäufer" überraschend, im Zuge der Staatstrauer verkündete der designierte Thronfolger Konstantin XII eine Generalamnestie in deren Zuge Hunderte der Gefangenen von 1968 frei kamen. In einem nicht frei gegebenen Interview, welches trotzdem an die Öffentlichkeit gelangte, sprach Konstantin XII neben den großen Verdiensten von Andronikos VII auch von dessen Fehlern und dem Versäumnis "den Zeitläuften flexibel und mit Neugier zu begegnen". In der Bevölkerung wuchsen daraufhin Hoffnungen, dass es zu einer Demokratisierung kommen würde.
In der Königsfamilie und im Kronrat kam es hinter den Kulissen zu einer Spaltung und harten Konflikten ob das Königreich zu einer konstitutionellen Monarchie gewandelt werden soll. Selbst die Thronfolge wurde in Frage gestellt. Schließlich wurde sich vor Ende der 100-tägigen offiziellen Trauerzeit darauf geeinigt die Zwillingsinseln zu trennen.
Am 08. 04. 1973 wurde Konstantin XII unter Anerkennung seiner Thronfolgerschaft zum "König der Ostinsel" (Ayatolisia) und seine Zwillingsschwester Irene III zur "Königin der Westinsel" (Dysinisia) gekrönt.
Am Tage seiner Krönung kündigte Konstantin XII die Einberufung eines von ihm ernannten Expertenrates zur Erarbeitung einer Verfassung an. Diese Verfassung und mit ihr der Übergang zu einer konstitutionellen Monarchie mit Dreiklassenwahlrecht wurde mit der konstituierenden Sitzung des Senats und der Wahl des Unterhauses am 11. 06. 1974 in Kraft gesetzt.
Dysinisia blieb unter der Herrschaft von Irene III eine absolute Monarchie.
In den folgenden Jahren entwickelten sich beide Inseln in einigen Aspekten auseinander. Während auf Ayatolisia die Zensur gelockert wurde, blieb sie auf Dysinisia erhalten und wurden die Zensurbehörden ausgebaut. Während es auf Ayatolisia zumindest teilweise freie Wahlen gab, wurde den Untertanen auf Dysinisia das Recht auf Petition eingeräumt. Während Ayatolisia seine Armee auf Landesverteidigung ausrichtete und eine Aufnahme in die NATO und die EG anstrebte, wurde die Armee Dysinisias ertüchtigt zur Führung eines Bürgerkriegs, zur Unterdrückung von Aufständen.
Worin sich beide Inseln glichen, war die unangefochtene Stellung der königlichen Familie und des Adels in allen wirtschaftlichen und staatlichen Machtpositionen, formal blieb sämtlicher Grund auf den Inseln Eigentum der Palaiologen.
Die Teilung der Zwillinge konnte aber keine Teilung der militanten Opposition bewirken. Keines der Reiche war eine Demokratie geworden, keines hatte eine gerechte Verteilung des Landes zugelassen, keine der Forderungen der 60-er Jahre war erfüllt. Auf beiden Inseln gingen die Proteste und die Widerstandshandlungen weiter. Einen großen Auftrieb erhielt die Bewegung durch den Zusammenbruch des Ostblocks 1989-1991, der Wille nach Freiheit wurde unbändig. Nachdem klar war, dass auf legalem Wege nichts zu erreichen war, bildeten sich in den frühen 90-er Jahren zahlreiche klandestine Zellen, die Keime der ab 1995 schnell wachsenden Demokratischen Streitkräfte Didymonisias (ΔΣΔ).
Während auf Dysinisia ein offener Bürgerkrieg ausbrach, blieb es auf Ayatolisia relativ ruhig...
...bis zum Königsmord von Kavala.


------------------------------------------------------
>>>2. Situation<<<
------------------------------------------------------

Am 08. 04. 1998 kam es um 11: 45 Uhr zum Doppelanschlag von Kavala und Agios Marina, anlässlich der Feierlichkeiten der Krönungstage von Irene III und Konstantin XII. Während beim Anschlag in Agios Marina Königin Irene III unverletzt blieb, wurde in Kavala der kinderlos gebliebene König Konstantin XII, seine Frau Theodora IV, sowie seine Leibwächter getötet.
Die Demokratische Armee Didymonisias rief am selben Tag die Dydimonisische Demokratische Republik aus und erklärte Thronos zum Sitz der provisorischen Regierung.
Auf Ayatolisia wurde daraufhin der Kriegszustand erklärt, die Grundrechte außer Kraft gesetzt und eine Welle der Verhaftungen überrollte die Insel.
Am 10. 04. erklärte der Kronrat den Passus der Verfassung für nichtig, der beim Verlöschen der Dynastie auf Ayatolisia das Ende der Monarchie bestimmte. Des Weiteren wurde proklamiert, dass jetzt die Inseln wieder unter einem Haupt vereinigt werden würden.
Das 1. Bataillon der königlichen Armee von Ayatolisia ging am selben Tag in Folge der Proklamationen des Kronrates nahezu geschlossen auf die Seite der Revolution über.
Am 12. 04. kam es zu einem ersten Treffen der obersten Kommandostäbe der Armeen von Ayatolisia und Dysinisia.
Am 15. 04. wurde mit der Aufstellung erster gemischter Einheiten begonnen. Zuerst sollten die als zuverlässig geltenden Spezialeinheiten zusammengefasst werden.
Am 22. 04. beginnt Operation "Ξίφος του Περσέα", eine vereinigte TaskForce aus der luftlandefähigen Δυνάμεις Kαταδρομών (Dynamis Katadromon) von Dysinisia und der Λόχοι Ορεινών Καταδρομών (Lochi Orinōn Katadromon) von Ayatolisia hat den Auftrag “binnen Tagesfrist die Gorgone zu köpfen”. Ziel des vereinigten Kommandostabs ist es bis zur geplanten Krönung von Irene III zur Königin von Didymonisia den Aufstand zu ersticken.


------------------------------------------------------
>>>3. Lage<<<
------------------------------------------------------

Feindlage

Stärke und Bewaffnung
Laut Aufklärung rechnen wir im Operationsgebiet mit Feindkräften in doppelter Kompaniestärke. Die Feindkräfte verfügen über eine militärische Bewaffnung aus Sturmgewehren, Maschinengewehren bis hinauf zu Panzerabwehrhandwaffen, Luftabwehrwaffen konnten im Operationsgebiet nicht festgestellt werden.

Fahrzeuge
Bei den bisherigen Kämpfen ist der Feind mit improvisierten Kampffahrzeugen (Technicals) aufgetreten. Es konnte nicht festgestellt werden, dass er Zugriff auf Schützenpanzer oder gepanzerte Fahrzeuge hat.

Luftfahrzeuge
Keine

Eigene Lage

Kampfeinheiten
Ein Platoon der Dynamis Katadronom bereitet sich zusammen mit der Wieselsection auf ihre Verlegung via Helikopter zum Flugfeld NW von Abdera vor.
Vorort auf dem Flugfeld sind die Truppen des 3. Platoon Lochi Orinōn Katadromon und Teileinheiten stationiert.

Einsatzunterstützung

Luftunterstützung
Eine AT-6B zur Luftnahunterstützung auf dem Hauptflugplatz.

Sanitätsdienstliche Unterstützung
Ein Mobile Medical Team am Stationierungsort der LOK.

Logistik
Munitionskisten beim Flugplatz NW von Abdera
Stationäre Logistikeinheit auf dem Hauptflugplatz.

Zivile Lage

Unbekannt


------------------------------------------------------
>>>4. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

  1. Führen sie die ihnen unterstellten Kräfte von Dynamis Katadromon und Lochi Orinōn Katadromon bei der LZ von DK zusammen.
  2. Kämpfen sie die Burg Thronos frei, vernichten sie sämtlichen angetroffenen Feind.
  3. Nehmen sie die Rädelsführer der Rebellion gefangen.

Kartenmaterial
AO
Spoiler:
s12.directupload.net/images/200825/tdzsqnon.jpg

FOB
Spoiler:
s12.directupload.net/images/200825/iq6iht38.jpg

Burg
Spoiler:
s12.directupload.net/images/200825/8j7vgm2g.jpg

------------------------------------------------------
>>>5. Einsatzregeln<<<
------------------------------------------------------

  1. Der bewaffnete Feind besteht zu großen Teilen aus Deserteuren, welche nach Ausrufung des Kriegsrechts von der Fahne gegangen sind. Eine Festnahme der Verräter wird weder erwartet noch erwünscht.
  2. Kulturgüter und Siedlungen sind nach Möglichkeit zu schützen.
  3. Der Einsatz von schweren Waffen (Bomben, Granaten und Raketen) auf die Burg Thronos ist unter allen Umständen verboten!


------------------------------------------------------
>>>6. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

OPL
#1 Commanding Officer - [W] Soldia
#2 Executive Officer - [101st] Hoegnisson
#3 JTAC - Haenfry
#4 Driver !LoW DLC - [W] Pyro

Lochi Orinōn Katadromon - Mountain Raiders Platoon Lead
#5 Platoon Leader - [W] Konny
#6 Platoon Sergeant - [W] Antagon
#7 Mortar Gunner (M224) - [W] Miller
#8 Assistant Mortar Gunner -

Mountain Raiders Section 1
#9 Section Leader - Felix
#10 Medium Machine Gunner - [W] Borrow
#11 Assistant medium Machine Gunner - Fargo
#12 Rifleman - Gonzo
#13 Section 2 i/c - Raven
#14 Medium AT-Rifleman !APEX DLC - sebbel
#15 Assistant medium AT-Rifleman !APEX DLC - Horus
#16 Combat First Responder - Protox

Mountain Raiders Section 2
#17 Section Leader - [W] Nikidaa
#18 Medium Machine Gunner - Lusor
#19 Assistant medium Machine Gunner - Kazblack
#20 Rifleman - Trollo
#21 Section 2 i/c - [W] AlfredAlfredsson
#22 Medium AT-Rifleman !APEX DLC - Hauke
#23 Assistant medium AT-Rifleman !APEX DLC - [W] Rallen
#24 Combat First Responder -

Dynamis Katadromon - Raider Forces Platoon Lead
#25 Platoon Leader - [101st] Zero
#26 Platoon Sergeant - [101st] Darkseth
#27 Mortar Gunner (M224) - [101st]
#28 Assistant Mortar Gunner - [101st]

Raider Forces Squad 1
#29 Squad Leader - [101st] Slow
#30 Fireteam Leader - [101st] Yoshi
#31 Medium Machine Gunner - [101st] Pfaffi
#32 Assistant medium Machine Gunner - [101st] Mick V.
#33 Grenadier - [101st]
#34 Fireteam Leader - [101st] SkyKing
#35 Medium AT-Rifleman - [101st] ssalic
#36 Grenadier - [101st] Boomer
#37 Combat First Responder - [101st] Lennart

Raider Forces Squad 2
#38 Squad Leader - [101st] Phijasko
#39 Fireteam Leader - [101st] SirBassi
#40 Medium Machine Gunner - [101st] Moriatii
#41 Assistant medium Machine Gunner - [101st] Jonathan V.
#42 Grenadier - [101st] cTee
#43 Fireteam Leader - [101st] Sneider
#44 Medium AT-Rifleman - [101st] Meszreal
#45 Grenadier - [101st] Rock
#46 Combat First Responder - [101st] Thalak

Dynamis Katadromon - Waffenträger Wiesel Section
#47 Section Leader !Tanks DLC - [101st] 2Bios
#48 Driver !Tanks DLC - [101st] theChief
#49 Commander !Tanks DLC - Wetzer
#50 Driver !Tanks DLC - Timbo

Lochi Orinōn Katadromon - Turbopropflugzeug AT-6B
#51 Pilot - Housten
#52 Co-Pilot - [W] Mirkuh

Lochi Orinōn Katadromon - Mobile Medical Team
#53 Team Leader - [W] Nilson
#54 Medic - LuetzowerJaeger
#55 Medic - Math
#56 Combat Medic/Driver - Roeder

Slotliste zuletzt aktualisiert: 29.09.2020 - 11:02

------------------------------------------------------
>>>7. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Flagge
- Medic-System: Standard
- Karte: Altis
- Ausrüstungsstandard:
  • Dynamis Katadromon - Spezialeinheit einer zweite Welt Armee in den 1990-ern, moderne Sturmgewehre, Funkausstattung ab Fireteam Leader aufwärts.
  • Lochi Orinōn Katadromon - Einheit einer zweite Welt Armee in den 1970-er/1980-er Jahren, veraltete Sturmgewehre, Funkausstattung ab SL aufwärts.


Loadoutmission auf dem Eventserver
Name: [GrpW]_Co56_Schwert_des_Perseus2Loadouts_1v3
Karte: Altis

Erstellt mit EVA © 2018
Bearbeitet von Pyro am 26.09.2020 um 15:47
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
06.09.2020 um 20:05

Top  #2  Beitrag drucken

Pyro

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 581

Registriert am: 01.05.15

Slotten am 11.09 um 19 Uhr
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Pyro.png

"We've got tricks to send them packing. Tricks we've all learned in the heat of a dozen battles. Tricks that mean one sweet word: survival."
11.09.2020 um 19:00

Top  #3  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 02.06.17

#56 #50 #55
11.09.2020 um 19:00

Top  #4  Beitrag drucken

Felix

Benutzeravatar
W-ichtigtuer


Beiträge: 557

Registriert am: 07.06.14

#9 #17
Squadlead Guide v2
FL Functions
"Einer für alle, alle für einen."
"Immer für die Sache, nie gegen den Menschen."
"Wer Führen will, muss Folgen lernen!"
"In der Ruhe liegt die Kraft."
11.09.2020 um 19:26

Top  #5  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Zwölfter Mann

Hat als Reserve seine Zeit geopfert und alles was es dafür gab war ein doofes Achivement

Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 07.09.18

#18
11.09.2020 um 20:02

Top  #6  Beitrag drucken

Timbo

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 19.04.20

#50
11.09.2020 um 20:27

Top  #7  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Silberne Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens vier Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 143

Registriert am: 07.09.18

#51
12.09.2020 um 01:47

Top  #8  Beitrag drucken

Math

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 72

Registriert am: 07.07.18

#55
12.09.2020 um 09:21

Top  #9  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Silberne Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens vier Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 422

Registriert am: 04.03.17

#49
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
12.09.2020 um 09:26

Top  #10  Beitrag drucken

Borrow

Benutzeravatar
Gefangene Illusion

Du warst Teil der Simulation zum achten Geburtstag von Gruppe W.

Moderator


Beiträge: 1078

Registriert am: 02.08.14

#10
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Borrow.png
12.09.2020 um 11:13

Top  #11  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 07.01.17

ignore
.....geb mir ein M249 mit genug Munition und ich bin Happy!

Mein Pc:
Ryzen 5 3600
GTX 970
MSI Tomahawk Max
1 Tb SSD + 1 Tb Festplatte
12.09.2020 um 11:14

Top  #12  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 07.01.17

#14#22
.....geb mir ein M249 mit genug Munition und ich bin Happy!

Mein Pc:
Ryzen 5 3600
GTX 970
MSI Tomahawk Max
1 Tb SSD + 1 Tb Festplatte
12.09.2020 um 15:23

Top  #13  Beitrag drucken

Fargo

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Anfänger


Beiträge: 166

Registriert am: 07.01.17

#11
1st Mission - Firestorm
12.09.2020 um 16:42

Top  #14  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 459

Registriert am: 06.02.15

# 12
# 20
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
12.09.2020 um 18:09

Top  #15  Beitrag drucken

Mirkuh

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Moderator


Beiträge: 421

Registriert am: 04.03.17

#52
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Mirkuh.png
12.09.2020 um 19:50

Top  #16  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Silberne Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens vier Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 223

Registriert am: 05.08.17

#3
12.09.2020 um 23:00

Top  #17  Beitrag drucken

Kazblack

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 02.04.20

#52 #19
23.09.2020 um 19:52

Top  #18  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 119

Registriert am: 04.12.16

#20
23.09.2020 um 20:42

Top  #19  Beitrag drucken

Nikidaa

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Moderator


Beiträge: 553

Registriert am: 02.04.16

#17
23.09.2020 um 21:38

Top  #20  Beitrag drucken

Miller

Benutzeravatar
Laborratte

Eine ArmA-3 Modifikation für Gruppe W erstellt

Moderator


Beiträge: 418

Registriert am: 07.02.15

#7
Zur Kunstgalerie: https://www.dropb...3QZZa?dl=0

Some people can't face the world. That doesn't mean they're weak - just afraid.

"Ich schwitze, mein Kopf tut weh und ich weine." - Mirkuh, Keep talking and Nobody Explodes Level 4-3, 03:13 Uhr, 18.06.2019.

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Miller.pngi.imgur.com/70cvczc.png i.imgur.com/ZERQqGD.png i.imgur.com/5GZjYwm.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.78 Sekunden
Serverzeit: 13:34:56 Uhr , 19,103,565 eindeutige Besuche