Mitspieler Online

· Gäste: 16

· Mitspieler Online: 1
Pyro

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< September 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Events und öffentliche Missionen
 Thema drucken
[19.09.] CO29 Kalter Wolf
30.08.2020 um 15:38

Top  #1  Beitrag drucken

Tadome

Benutzeravatar
Welpe

Dein erstes Event bei Gruppe W gespielt

Seiten Administrator


Beiträge: 965

Registriert am: 29.11.13

i.imgur.com/PtSI0FB.jpg



Wann?
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Eventbeginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<


Wo?
>>>Server 1<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

------------------------------------------------------
Inhalt
------------------------------------------------------


1.0 >>>1. Hintergrund<<<
2.0 >>>2. Lage<<<
3.0 >>>3. Auftrag<<<
4.0 >>>4. Durchführung<<<
4.0 >>>5. Slotliste<<<
5.0 >>>6. Technisches<<<


------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

14. Mai 2017
Die jahrelangen Spannungen zwischen der livonischen Regierung und polnischen Regierung haben einen neu Tiefpunkt erreicht. Livonia verlangt von Polen die ehemaligen livonischen Landstriche, welche Polen während der sowjetischen Kontrolle in der Zeit nach dem 2. Weltkrieg zugesprochen bekommen hat, wieder an Livonia abzutreten. Die polnische Regierung hat diese Ansprüche von Beginn an zurückgewiesen. Ein Antrag auf ein Referendum, auf Verlangen der livonischen Minderheit in Ost-Polen, mit dem Ziel der Angliederung an Livonia, wurde am 14. Mai 2017 im polnischen Parlament eingereicht.

12. Februar 2018
Das Referendum zur Angliederung an Livonia scheiterte mit gerade einmal 13,1% "Ja-Stimmen". Die livonische Regierung verlangte daraufhin eine Neuwahl, da das Referendum "nicht frei und unabhängig gewesen sei". Pro-livonische Plakate und Werbespots wurden laut Aussage der livonischen Regierung nicht im gleichen Maße zugelassen wie es der Gegenseite ermöglicht wurde. Die Internationale Gemeinschaft sah jedoch keinerlei Grund zur Beanstandung, da die polnische Regierung unabhängige Wahlbeobachtern uneingeschränkten Zugang während des gesamten Referendums gewährt hatte.

22. August 2018
Bei einer Hausexplosion in Ełk wurden insgesamt 12 Angehörige der livonischen Minderheit getötet und 5 weitere schwer verletzt. Eine Untersuchung ergab, dass ein Defekt an der Gasleitung des Hauses der Grund für den tragischen Unfall ist. Die livonische Regierung jedoch gab eine offizielle Regierungserklärung heraus in der in der Explosion der Versuch gesehen wird die livonische Minderheit in Polen "zu entfernen" und dass das Vorgehen der polnischen Regierung nicht weiter geduldet werde.

03. Juni 2019
Ein erneuter Antrag auf ein Referendum zur Angliederung Ost-Polens an Livonia wurde vom polnischen Parlament abgewiesen. Die livonische Regierung verurteilte diesen "klaren Bruch der verfassungsmäßigen Rechte der livonischen Minderheit in Polen" und drohte bei weiteren Diskriminierungen und Unterdrückungsversuchen der livonischen Minderheit werde man "adäquat Reagieren müssen"

28. Juni 2020
Der Pro-livonische Politiker Krzysztof Bosak erreichte bei der polnischen Präsidentschaftswahl lediglich 6,78% der Stimmen. Krzysztof Bosak sprach im Nachgang von einer "offensichtlichen Wahlmanipulation" und verlangte umgehende Neuwahlen. Tausende Anhänger von Krzysztof Bosak gingen nach seinem Aufruf auf die Straße und protestierten gegen das Wahlergebnis. Eine nicht-genehmigte Demonstration vor der Sejm wurde von den polnischen Polizei aufgelöst und Krzysztof Bosak als Rädelsführer festgenommen. Die livonische Regierung verlangte die sofortige Freilassung von Krzysztof Bosak ansonsten werde man umfassende Maßnahmen ergreifen müssen. Auch militärische Mittel um eine "freie und demokratische Präsidentschaftswahl in Polen zu ermöglichen" wurden nicht ausgeschlossen.

12. Juli 2020
Die livonische Regierung nannte die Stichwahl zwischen Andrzej Duda und Rafał Trzaskowski eine offen Farce gegenüber jedem demokratischem Bürger Polens.

Die livonische Regierung setzte der Internationalen Gemeinschaft ein Ultimatum bis zum 16. September offene und freie Wahlen in Polen zu ermöglichen oder Livonia werde gezwungen sein diese selber durchzusetzen.

Der NATO-Sicherheitsrat rief daraufhin eine Sitzung, auf Bitten der frisch gewählten polnischen Regierung, für den 18. Juli ein.


18. Juli 2020
Die NATO gibt eine Erklärung heraus in der der Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft betont wird und Unterstützung für Polen, im Falle weiterer Aggressionen von livonischer Seite aus, zugesagt wurde

10. August 2020
Livonische Reservisten werden in den aktiven Dienst versetzt. Die polnische Regierung verstärkt daraufhin die im Osten des Landes stationierten Kräfte.
Die NATO Responce Force (NRF) wurde am 12. August in erhöhte Alarmbereitschaft (NTM = 72h) versetzt. Seit dem 01. Januar 2019 stellt Deutschland den Leitverband der NRF.

16. September 2020
Die livonische Regierung erklärt die politischen Bemühungen für gescheitert. Am 16. September um 15:23 Uhr überschreiten livonische Streitkräfte die Grenze zu Polen.

Die NATO ruft den Bündnisfall aus und aktiviert als Reaktion auf die militärische Aggression die NRF.
------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

19. September 2020
190230Bsep20: Wir befinden uns derzeit auf dem Militärflugplatz Mińsk Mazowiecki. Ausrüstung und Material ist bereits aufgeladen und wir sind bereit zum Abmarsch. Unser Flug geht um 0300 und wir werden ungefähr 1:30h Flugzeit bis zur Landezone haben, verlegen werden wir dazu mit zwei Maschinen des Typ C-160 Transall.

Kräfte der LDF (Livonian Defense Force) sind bereits am 16.09 in Polnisches Hoheitsgebiet vorgedrungen, Polnische Kräfte haben mit Verzögerung des Feindes begonnen.
Aufklärung hat ergeben das die LDF auf schnelle Motorisierte und Mechanisierte Kräfte zurückgreift sowie über schlagkräftige Infanterie mit Moderner Ausrüstung verfügt.

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

Phase 1:
Sobald Absprungzone erreicht wird Material aufgenommen und Gefechtsbereitschaft hergestellt, danach sammeln aller Teile am Sammelpunkt. Durch die geringe Absprunghöhe werden Sie stark verteilt sein, bedenken sie das.
Nach eintreffen am Sammelpunkt Funküberprüfung aller Teile, abtarnen der Fahrzeuge etc. evtl. Lagebesprechung durch Zugführung vor Ort.

Phase 2:
Beginn Angriff und Eroberung auf Lukov Airfield gemäß Befehl Zugführung

Phase 3:
Abriegeln der beiden Brücken Östlich und Westlich des Flugfeldes um ein überqueren durch Feindliche Kräfte zu erschweren.

Sonstiges:
Am Flugfeld wird mit Feindlichen Objecktschutz Kräften gerechnet welche durch Aufklärungshelikopter Geschwader unterstütz werden.
Es ist ebenfalls mit nachrückenden Motorisierten Kräften des Feindes zu rechnen.
Es befinden sich Zivillisten im Gebiet.


Lagekarte Gesamt
Spoiler:
i.imgur.com/rZZ70b7.png


Ausschnitt Landezone
Spoiler:
i.imgur.com/VVWaMMN.png


Ausschnitt Flugfeld
Spoiler:
i.imgur.com/WiWAPUB.jpeg


Ausschnitt Flussübergänge
Spoiler:
i.imgur.com/IrnWzUs.jpg


Befehl Zugführung
Wird durch Zugführung bei Bedarf ergänzt.

------------------------------------------------------
>>>4. Durchführung<<<
------------------------------------------------------

Spoiler:


Hauptkanal: 30.000 MHz


Zugtrupp - "Bravo" // 47.000 MHz

Fallschirmjägergruppe [Konny] - "Bravo-1" // 48.000 MHz

Fallschirmjägergruppe [Rico] - "Bravo-2" // 49.000 MHz

Schwerer Trupp (Wiesel BMK) [Farantis] - "Bravo-3" // 50.000 MHz




Spoiler:


i.imgur.com/IdRptLs.png

Nach dem Absprung finden sich Bravo-1 und Bravo-2 direkt im Waldstück nördlich des Sammelpunktes ein, gehen dort bei Ankunft selbstständig in eine Rundumsicherung und melden sich ab Einnahme Rundumsicherung im Hauptkanal an. Bravo-3 sammelt ihre Fahrzeuge ein, begibt sich zum Sammelpunkt und meldet sich bei Ankunft im Hauptkanal an.

Danach bewegt sich der gesamte Zug nach Süden, überspringt unter gegenseitiger Sicherung die Freifläche Nord-Westlich "Nordwald", gewinnt anschließend "Kastenwald" um dann, in breiter Formation, das Flugfeld Lukow zu nehmen.

Nach erfolgter Einnahme wird jeweils eine Gruppe zur westlichen bzw. ostwertigen Brücke verlegen und diese dort abriegeln. Bravo-3 wird sich hier teilen und jeweils ein Wiesel an jeder Brücke in Stellung bringen.


i.imgur.com/VavxkjM.png

i.imgur.com/iSlpBj2.png




Spoiler:


  • Nach Möglichkeit Vermeidung Feindkontakt bis Angriff auf Flugfeld.
  • Wir befinden uns im Feindesland, mit Feind ist jederzeit aus jeder Richtung zu rechnen.(Rück-/Rundumsicherung)


Bravo-1
  • Selbstständiger Einsatz der Leuchtbüchse
  • Falls schlechte Lichtverhältnisse bei Angriff auf Flugfeld --> Auftrag zur Beleuchtung während des Angriffes.


Kommandokette
  • [W]Gigaplex
  • Housten
  • [W]Farantis
  • [W]Konny
  • [W]Rico





------------------------------------------------------
>>>5. Slotliste<<<
------------------------------------------------------

Fallschirmjägerregiment 31
Zugtrupp
#1 Zugführer - [W] Gigaplex
#2 Stellv. Zugführer - Housten
#3 Fliegerfaust Schütze - [W] Miller
#4 Fliegerfaust Schütze - sebbel
#5 Fliegerfaust Munträger - Roeder

Fallschirmjägergruppe
#6 Gruppenführer - [W] Konny
#7 Stellv. Gruppenführer - [W] yoshi
#8 MG 5 Schütze - Timbo
#9 MG 5 Hilfsschütze - Dario
#10 Bravo Medic - Aebian
#11 Schütze AG36 -
#12 Gruppenscharfschütze (G28) - [W] Tadome
#13 Schütze Leuchtbüchse - MasterJ
#14 Hilfsschütze Leuchtbüchse - Lusor
#15 Sprenghelfer - John Smith

Fallschirmjägergruppe
#16 Gruppenführer - [W] Rico
#17 Stellv. Gruppenführer - [W] AlfredAlfredsson
#18 MG 5 Schütze - Haenfry
#19 MG 5 Hilfsschütze - [W] Borrow
#20 Bravo Medic - Kazblack
#21 Schütze AG36 - Enrage
#22 Gruppenscharfschütze (G28) - [W] Rallen
#23 Schütze Pzf.3 -
#24 Schütze Pzf.3 - Protox
#25 Sprenghelfer - Fargo

Schwerer Trupp (Wiesel BMK)
#26 Truppführer (Commander/Richtschütze) - [W] Farantis
#27 Fahrer - Hauke
#28 Stellv. Truppführer (Commander/Richtschütze) - [W] Peer
#29 Fahrer - Wetzer

Reserve:
#Reserve -

Slotliste zuletzt aktualisiert: 19.09.2020 - 19:09

------------------------------------------------------
>>>6. Technisches<<<
------------------------------------------------------

Wichtige Details:
- Technischer Teleport an folgendem Objekt: Karte
- Medic-System: Standard
- Karte: Livonia
- Fahrzeuge lassen sich über Mausradmenü Abtarnen
- Diverse Helme lassen sich über ACE-Menü Abtarnen
- Es wird Mil-Track verbaut sein. (Bei Fragen an Miller wenden)
- Fahrer der Wiesel sind in der Lage mit einem Toolkit Schäden am Fahrzeug zu reparieren
- Wiesel können bei umkippen durch ACE-Interaction geflippt werden

Erstellt mit EVA © 2020
Bearbeitet von Gigaplex am 19.09.2020 um 12:48
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Tadome.png
https://www.youtu...s2i4ztngEA

Plan B ist, das Plan A funktioniert.
08.09.2020 um 18:00

Top  #2  Beitrag drucken

Housten

Benutzeravatar
Silberne Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens vier Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Anfänger


Beiträge: 143

Registriert am: 07.09.18

#2 #17 #27
08.09.2020 um 18:00

Top  #3  Beitrag drucken

John Smith

Benutzeravatar
Alpha-Wolf

An 100 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 277

Registriert am: 01.05.15

#15 #14
Warum fliegen, wenn Gott die Infantrie liebt?!
08.09.2020 um 18:00

Top  #4  Beitrag drucken

Gonzo

Benutzeravatar
Veteran


Beiträge: 459

Registriert am: 06.02.15

# 27
# 29
# 8
"Geben Sie den Aufgaben eine Chance, sich selbst zu erledigen" -Stan Nadolny
08.09.2020 um 18:43

Top  #5  Beitrag drucken

Konny

Benutzeravatar
Goldene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an allen Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen und Suleiman zur Strecke gebracht.

Moderator


Beiträge: 204

Registriert am: 03.03.19

#6
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Konny.png
08.09.2020 um 19:36

Top  #6  Beitrag drucken

Haenfry

Benutzeravatar
Silberne Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens vier Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 223

Registriert am: 05.08.17

#18 #8
08.09.2020 um 19:41

Top  #7  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 213

Registriert am: 07.01.17

#18#4
.....geb mir ein M249 mit genug Munition und ich bin Happy!

Mein Pc:
Ryzen 5 3600
GTX 970
MSI Tomahawk Max
1 Tb SSD + 1 Tb Festplatte
08.09.2020 um 19:48

Top  #8  Beitrag drucken

AlfredAlfredsson

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 350

Registriert am: 03.06.17

#17
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/AlfredAlfredsson.png

“If you find yourself in a fair fight, your tactics suck.” - John Steinbeck
08.09.2020 um 19:57

Top  #9  Beitrag drucken

Math

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 72

Registriert am: 07.07.18

#10 #20
08.09.2020 um 20:50

Top  #10  Beitrag drucken

MasterJ

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

Forenprofi


Beiträge: 1038

Registriert am: 02.10.15

#13
Tja das (ArmA-)Leben ist nunmal kein (Hollywood-)Ponyhof...

Missionsmitschnitte
08.09.2020 um 21:12

Top  #11  Beitrag drucken

Roeder

Benutzeravatar
Rudeljäger

An 50 Events bei Gruppe W teilgenommen

Anfänger


Beiträge: 149

Registriert am: 02.06.17

#5
08.09.2020 um 22:18

Top  #12  Beitrag drucken

Lusor

Benutzeravatar
Zwölfter Mann

Hat als Reserve seine Zeit geopfert und alles was es dafür gab war ein doofes Achivement

Anfänger


Beiträge: 114

Registriert am: 07.09.18

#14
09.09.2020 um 11:15

Top  #13  Beitrag drucken

Peer

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 407

Registriert am: 22.10.16

#28
www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Peer.png
i.imgur.com/aq9SB5e.png
09.09.2020 um 18:53

Top  #14  Beitrag drucken

Wetzer

Benutzeravatar
Silberne Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens vier Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Veteran


Beiträge: 422

Registriert am: 04.03.17

#29
Wenn man neben jemanden steht, der "Hört!" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Kann mich jemand hören?" schreit, hält man die Klappe.
Wenn man neben jemanden steht, der "Ich kann dich nicht hören!" schreit, jippt man.
09.09.2020 um 19:16

Top  #15  Beitrag drucken

Kazblack

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Welpe


Beiträge: 22

Registriert am: 02.04.20

#20
10.09.2020 um 02:59

Top  #16  Beitrag drucken

Dario

Benutzeravatar
Schütze

An 10 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 23

Registriert am: 18.05.20

#9
10.09.2020 um 16:20

Top  #17  Beitrag drucken

Timbo

Benutzeravatar
Bronzene Verdienstmedaille JTF Sentinel

Hat an mindestens zwei Einsätzen der Joint Task Force Sentinel teilgenommen.

Welpe


Beiträge: 20

Registriert am: 19.04.20

#8
10.09.2020 um 22:28

Top  #18  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 119

Registriert am: 04.12.16

#8
10.09.2020 um 22:29

Top  #19  Beitrag drucken

Trollo

Benutzeravatar
Anfänger


Beiträge: 119

Registriert am: 04.12.16

#11
11.09.2020 um 09:29

Top  #20  Beitrag drucken

Aebian

Benutzeravatar
Rudelführer

An 150 Events bei Gruppe W teilgenommen

W-ichtigtuer


Beiträge: 652

Registriert am: 07.03.15

#23

[img]https://secure.aebian.org/public/pcmr/logo.png[/img] is not a valid Image.
[email protected]
Ваш человек еще до того, как вы знаете, что это!
I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.
Abteilung Mods Tracker | Ueber Abteilung Mods | Just a normal Aebian day | Meine Hardware
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.71 Sekunden
Serverzeit: 13:50:32 Uhr , 19,103,797 eindeutige Besuche