Mitspieler Online

· Gäste: 31

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< November 2020 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Liberation W-intern
Ja, ich wäre dabei
71%20 Stimmen
Nein, ist nichts für mich
29%8 Stimmen
Stimmen gesamt : 28
 Thema drucken
Liberation W-intern?
16.11.2020 um 22:02

Top  #1  Beitrag drucken

sebbel

Benutzeravatar
Elite IV

An 40 Events bei Gruppe W teilgenommen

Veteran


Beiträge: 225

Registriert am: 07.01.17

Hallo allerseits,

wie bereits im Discord angesprochen, starte ich hier eine kleine Umfrage, ob es gewünscht wäre eine Mission ähnlich wie liberation zu erstellen.

Die Mission würde so aussehen, dass auf einer Map verteilt bestimmte Stellungen vom Feind sind, diese müsste die man nach und nach einnehmen.

Um zu verhindern, dass Spieler einfach immer wieder respawnen und damit mehr geordnet gespielt wird, sollte es rundenbassiert oder ähnlich ablaufen. Heist z.b. entweder wenn alle tot sind oder nach einnahme der aktuellen Stellung kann der tote Spieler wieder respawnen.

Ich wollte mal wissen, ob ihr Interresse habt und ob die Clanleitung einverstanden wäre.
.....geb mir ein M249 mit genug Munition und ich bin Happy!

sebbel
Die Geister der Toten haben uns mit Munition geholfen.

fusel:
Wohl wahr, Bruder sebbel, wohl wahr. Und sehet, es regnete Munition.

sebbel
Amen
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
Serverzeit: 01:24:48 Uhr , 20,781,360 eindeutige Besuche