Mitspieler Online

· Gäste: 19

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Februar 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Der Schießstand
Intresse
Ja
62%13 Stimmen
Nein
0%0 Stimmen
bin kein Pilot
38%8 Stimmen
Stimmen gesamt : 21
 Thema drucken
Rotten fliegen/angreifen im Heli
21.02.2021 um 12:18

Top  #1  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 218

Registriert am: 05.08.17

In der CO37 Niemand außer uns hat man gemerkt, das rottenfliegen im algemeinen möglich ist, aber um gezielte angriffe durchzuführen und als wahre Rotte zu operieren, das ganze noch viel training braucht.
Mein vorschlag wäre, dass sich einige erfahrene Piloten und im ideal fall CO Piloten irgendwann ma treffen und einige stunden rumprobieren und trainieren ohne feste anleitung einfach gucken was geht, was nicht geht usw.

Bei Intresse gerne die Umfrage ausfüllen.
Commas are important people
21.02.2021 um 13:29

Top  #2  Beitrag drucken

Dennis

Benutzeravatar
Moderator


Beiträge: 611

Registriert am: 04.03.17

#dabei
Controller: "Delta Zulu Romeo, turn right now and report your heading."
Pilot: "Wilco. 341, 342, 343, 344, 345..."

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Dennis.png
21.02.2021 um 15:25

Top  #3  Beitrag drucken

Mamu

Benutzeravatar
Schütze

An 10 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 37

Registriert am: 02.11.18

Gilt das auch für unerfahrene Piloten ? Hardwaretechnisch bin ich bestens gerüstet, allerdings fehlt mir für ArmA die Erfahrung, die ich mir auch nicht im Event holen möchte (zu Lasten anderer). Ein kleiner Quickguide (TechCheck für Piloten) fände ich ganz charmant. Ich habe früher mal versucht die Achsenproblematik beim HOTAS System für Arma hinzubekommen, hab es aber nicht zu meiner Zufriedenheit geschafft. Evtl. wurde es gefixt und ich sehe Probleme wo es keine gibt oder es gibt hier irgendwo vergrabenes Wissen dies zu umgehen.
Dran Drauf Drüber
21.02.2021 um 15:56

Top  #4  Beitrag drucken

Hauke

Benutzeravatar
Trigger-Treats

Am Sonderevent zu Halloween teilgenommen (2017)

Veteran


Beiträge: 218

Registriert am: 05.08.17

Wir bekommen bestimmt mal wieder nen angeleitetes Heli Training hin, aber da das ganze als unangeleitetes rumprobieren gedacht ist sind eher erfahrene Piloten angesprochen nen anfänger direkt ins enge rotten fliegen werfen ist für niemanden schön, du kannst natürlich als Co pilot dabei sein.
Commas are important people
21.02.2021 um 16:00

Top  #5  Beitrag drucken

Mamu

Benutzeravatar
Schütze

An 10 Events bei Gruppe W teilgenommen

Welpe


Beiträge: 37

Registriert am: 02.11.18

Wenn es vom Termin her passt bin ich als (auch unerfahrener) Co-Pilot dabei. Da kann ich evtl. auch schon was mitnehmen.
Dran Drauf Drüber
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 0.16 Sekunden
Serverzeit: 08:48:31 Uhr , 23,376,363 eindeutige Besuche