Mitspieler Online

· Gäste: 9

· Mitspieler Online: 0

TeamSpeak 3

Gruppe W wird unterstützt von

TeamSpeak Logo

Gruppe W - TS

Login

Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Ereignisse

<< Juni 2021 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30        
Heute: Weitere...:

Social


Thema ansehen

Gruppe W » Das Gefechtszentrum für ArmA 3 » Gruppe W lädt ein
 Thema drucken
1. Kampagne "Operation Pegasus" [VN]
26.05.2021 um 20:49

Top  #1  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

Moderator


Beiträge: 1247

Registriert am: 07.03.15

YouTube Video

www.gruppe-w.de/pics/thread_icons/cdlc_vn.png

Wann?
Datum: >>> 27.05.21 <<<
Tech-Support: >>> 18:00 - 19:00 Uhr <<<
Beginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
Wo?
>>>Event-Server<<<
Modstring: Siehe Teamspeak

1. "Rivertour"



------------------------------------------------------
>>>1. Hintergrund<<<
------------------------------------------------------

Februar 1968
Die Tet-Offensive von PAVN und NLF hat uns kalt erwischt. Während bedeutende Kräfte bei Khe-San gebunden waren, griff die Guerilla und die reguläre Armee zahlreiche Großstädte an. Zwar wurde die Lage in den meisten Städten binnen weniger Tage bereinigt, doch liegen jetzt viele dieser Orte in einem Trümmerfeld. Westmoreland kommentierte so: „Wir mussten Ben Tre zerstören, um es zu retten.“ Die Kämpfe um Huế dauerten sogar bis in den März.
Wir haben PAVN und NLF große Verluste zufügen können und sie werden eine Weile brauchen um sich von ihrer Niederlage zu erholen. Die amerikanische Öffentlichkeit ist jedoch schockiert über Kämpfe auf unserem Botschaftsgelände in Saigon, über unsere Verluste und über die öffentliche Hinrichtung von Nguyễn Văn Lém durch den Polizeichef von Saigon. In der Heimat wachsen die Zweifel, dass wir diesen Krieg gewinnen.
------------------------------------------------------
>>>2. Lage<<<
------------------------------------------------------

Juni 1968
Die FSB „Quan Loi“ ist seit 2 Wochen immer wieder heftigen Angriffen ausgesetzt, konnte aber bisher dank Feuerunterstützung durch Artillerie und Air Force gehalten werden. Die dort eingesetzten Kräfte haben hohe Verluste erlitten, sind abgekämpft und müssen dringend ersetzt werden.
Leider ist es auffällig, dass Charlie immer wieder gut über unsere Maßnahmen informiert ist. Es ist davon auszugehen, dass die NLF versuchen wird die Basis in ihre Hand zu bekommen bevor Ersatz sie erreicht.
Unser Platoon befindet sich auf dem Maxwell Airfield, wir haben bereits eine Tour in den Dschungel hinter uns und bereiten unseren nächsten Einsatz vor.
cdn.discordapp.com/attachments/716752151015325706/845697644352241734/GrpW_AM_Kampagne_VN_Teil1_v2.jpg

------------------------------------------------------
>>>3. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

  1. Verlegen sie zur FSB „Quan Loi“ auf Koordinate 114-063.
  2. Übernehmen sie die FSB.
  3. Sichern sie den Abzug der dort stationierten Kräfte

------------------------------------------------------
>>>4. Einsatzunterstützung<<<
------------------------------------------------------

Mehrere Patrouillenboote PTF „Nasty“
------------------------------------------------------
>>>5. Personal<<<
------------------------------------------------------

Wir suchen hier noch stellvertretende Operationsführer/in & Gruppenführer/-innen.
Bitte ein paar Slots für Gruppenführer/-innen frei lassen, naja und Gäste seid Ihr ja bei uns nicht!
Bearbeitet von Antagon am 06.06.2021 um 19:02
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
10.06.2021 um 08:34

Top  #2  Beitrag drucken

Antagon

Benutzeravatar
Doomsday Clock

Hat bei der BB32 Mitternacht mitgespielt.

Moderator


Beiträge: 1247

Registriert am: 07.03.15

i.imgur.com/p33oNit.jpg
www.gruppe-w.de/pics/thread_icons/cdlc_vn.png


Wann?
Datum: >>> 10.06.21 <<<
Beginn: >>> 19:30 Uhr <<<
Missionsstart: >>> 20:00 Uhr <<<
Wo?
>>>Event-Server<<<
Modstring: Siehe Teamspeak


2. "Bloody Walk"


------------------------------------------------------
>>>1. Lage<<<
------------------------------------------------------

Juni 1968
Die FSB „Quan Loi“ war in den letzten 2 Wochen immer wieder heftigen Angriffen ausgesetzt, konnte aber bisher dank Feuerunterstützung durch Artillerie und Air Force gehalten werden.
Während sich unser Platoon noch auf der Rivertour befand, konnte eine Rotte Kampfhubschrauber des Typs AH-1G einem Konvoi der NLF (Vietcong) nordöstlich von Quan Loi vernichten. Das Battalion-HQ vermutet, dass dieser Konvoi feindliche Kräfte in den Hügeln nordostwärts unserer FSB versorgen sollte.
Seit unserer Ankunft in der FSB Quan Loi und der Vernichtung von zwei Mörserstellung auf dem Weg dorthin ist die Lage deutlich ruhiger geworden.
Battalion-HQ will dass wir unsere Aktivitäten ausweiten und hier in der Gegend in die Offensive kommen.
------------------------------------------------------
>>>2. Auftrag<<<
------------------------------------------------------

  1. Patrouillieren sie auf der vom Company-HQ festgelegten Route in den nordostwärtigen Hügeln.
  2. Kontrollieren sie Niem Tin auf Koordinate 105-082.
  3. Kontrollieren sie Seg Begat auf Koordinate 114-095.
  4. Vernichten sie angetroffenen Feind und sammeln sie Informationen über seine Gliederung und seine Absichten.

cdn.discordapp.com/attachments/675340981520039942/849712893213278238/20210602201315_1.jpg

------------------------------------------------------
>>>3. Einsatzunterstützung<<<
------------------------------------------------------

2 F-4 PhantomII
------------------------------------------------------
>>>4. Personal<<<
------------------------------------------------------

Wir suchen hier noch stellvertretende Operationsführer/in & Gruppenführer/-innen.
Bitte ein paar Slots für Gruppenführer/-innen frei lassen, naja und Gäste seid Ihr ja bei uns nicht!

Du willst einen der Jobs, hast aber keine Lust einen Account auf slotlist.info zu erstellen?
Wende Dich an Peer!
Bearbeitet von Antagon am 06.06.2021 um 19:01
"Militärische Intelligenz ist ein Widerspruch in sich."
Groucho Marx

www.gruppe-w.de/pics/Foren_Signaturen/Antagon.png
Springe ins Forum:
Seitenaufbau in 1.10 Sekunden
Serverzeit: 14:22:03 Uhr , 26,727,970 eindeutige Besuche